-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MelodyNelsonDas war genau meine Reaktion als ich „Gravity“ von Embrace zum ersten Mal gehört habe.
dabei ist die Version von Coldplay viel schöner…;-)
--
Highlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
WerbungAm Freitag in Moskau hat Noel There is a Light that never goes Out gecovert. Nur mal so.
--
interessant wäre ja, ob man das irgendwo anhören kann ….
--
Look out kid You're gonna get hitman hört etwas.
http://www.youtube.com/watch?v=vG7XXWUaEew--
Look out kid You're gonna get hitNoel bei den Teenage Cancer Trust Shows: http://www.nme.com/news/oasis/27330
Großartige Setlist:
‚(It’s Good) To Be Free‘
‚Talk Tonight‘
‚Fade Away‘
‚Cast No Shadow‘
‚Half The World Away‘
‚The Importance Of Being Idle‘
‚Butterfly Collector‘
‚All You Need Is Love‘
‚Don’t Go Away‘!
‚Listen Up‘
‚Sad Song‘
‚Wonderwall‘
‚Slide Away‘
‚There Is A Light That Never Goes Out‘!
‚Don’t Look Back in Anger‘
‚Married With Children‘
‚Strawberry Fields Forever‘--
How does it feel to be one of the beautiful people?sollte da gestern abend neben butterfly collector mit paule nicht auch noch magic bus gespielt werden mit roger? na mal abwarten, bis meine londoner mädels online sind und was die dann von gestern abend erzählen.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!popkidsollte da gestern abend neben butterfly collector mit paule nicht auch noch magic bus gespielt werden mit roger?
Vielleicht wird das ja heute abend nachgeholt.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Don’t Go Away live @ The Royal Albert Hall
http://www.youtube.com/watch?v=N1yXkPHCjDges gab sogar streicher.
--
Look out kid You're gonna get hithttp://www.youtube.com/results?search_query=noel%20gallagher%20royal%20albert%20hall&search=Search
ich glaube hier sollte der größte Teil der lieder sein…
Wer das Als Bootleg hat (aber in guter Qualität) BITTE BITTE per PN melden…..
--
Wenn da Tomaten drin wären, dann wäre es Zwiebelsuppe!Gerade auf meiner MSN-Startseite entdeckt:
Gallagher will Premierminister werden
Noel Gallagher denkt darüber nach, bei den nächsten Wahlen in Großbritannien als Premierminister zu kandidieren – und sein Programm basiert auf der Wiedereinführung der Todesstrafe.© WENN
Gallagher will Premierminister werden
Der Oasis-Star glaubt, dass gegen die Kriminellen hart durchgegriffen werden muss. Gallagher: „Vielleicht stelle ich mich selbst zur Wahl, ganz ehrlich. Ich habe darüber nachgedacht und ich schätze, ich könnte das Land in anderthalb Jahren in Ordnung bringen. Ich würde für den Anfang auf jeden Fall das Erhängen wieder einführen. All diese Gewalttäter – du wirst drei Mal von drei verschiedenen Gerichten verurteilt und ab geht’s an den Galgen. Falls unerwarteterweise Beweise auftauchen, dass du unschuldig gewesen sein könntest, und es ohne Zweifel bewiesen werden kann, dann bekommt dein nächster Angehöriger eine halbe Million Pfund. Stimmt für mich. Die Straßen wären viel sicherer und ich könnte auch den öffentlichen Nahverkehr wieder auf die Reihe kriegen – dafür bräuchte--
Ich hoffe hier werden einige Zeitgenossen nicht beginnen die Meldung und auch deren Inhalt ernst zu nehmen.
--
Wenn da Tomaten drin wären, dann wäre es Zwiebelsuppe!Stichwort Solo-Album von Noel Gallagher: Da ist was im Gange.
Zitat Noel auf NME.com: „The record is coming“
Hört sich fast so an, als sei das schon ziemlich konkret. Hat jemand den aktuellen NME und weiss Genaueres?--
Wäre mal an der Zeit. Das ständig solo getoure macht ja schon verdächtig.
--
Look out kid You're gonna get hitSchön, ein Noel-Soloalbum würde mich sehr in Vorfreude versetzen!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueBig HatStichwort Solo-Album von Noel Gallagher: Da ist was im Gange.
Zitat Noel auf NME.com: „The record is coming“
--
How does it feel to be one of the beautiful people? -
Schlagwörter: Benson & Hedges, Bonehead, Britpop, bros before hoes, Kiffgras, Kokain, Liam Gallagher, Noel Gallagher, Oasis, Proletariat
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.