-
AutorBeiträge
-
Wenn es um den rein technischen Aspekt des besseren Rhythmusgitarristen geht, wirst du wohl Recht haben, aber Bonehead war ein Typ der so richtig zu den beiden Oberknallköpfen gepasst hat, genauso wie Guigsy.
Der Bandhumor wie z.B. auf „Bonehead’s Bank Holiday“ (Nr. bekannt?) fehlt ihnen heute.--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Highlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
WerbungKreisrunder Haarausfall (Alopezia areata)
Wohl eher alopecia androgenetica.
--
noch lachen die herren…
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!@ Dennis:
Gem ist halt nicht „nur“ Rhythmusgitarrist, sondern auch in der Lage Leadparts zu spielen, was sie auch oftmals so arrangieren. Gerade bei den Songs, die Noel singt, spielt Gem dazu die Fills und Licks während Noel einfach die Akkorde klampft und sich auf’s Singen konzentriert.--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueDennis BlandfordSeine Kollabo mit den Chemical Brothers war sehr gut. „Teotihuacan“ vom x-files Soundtrack dagegen wohl eher nur ein Interlude.
och, den Song fand ich sehr cool, pluckerte so schön im hintergrund. warum nicht mal ein album „Noel presents Mancunian chillout“
Insgesamt hat Noel m.E. momentan die bessere Stimme und das besagte Soloalbum soll ja schon länger im Kasten sein.
ach. du verwechselst das aber nicht mit irgendwelchen solo acoustic Demo Aufnahmen, die es ja auch noch dutzendweise geben soll?
@ JAn PP. Ja, ich denke er hat noch haufenweise solche Sachen wie „Solve my mystery“ in der Schublade.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."er war einfach zu nah dran, was soll die aufregung.
--
Look out kid You're gonna get hitNoel bei den Brit Awards 2007, anlässlich der Entgegennahme des – boah! – „Outstandig Contribution Awards“:
“The reason Oasis are accepting the BRITs Outstanding Contribution Award,” says Noel Gallagher, “is that I want to do it before I go bald. Simple as that.”“My argument was, I’d like to do it before I’m 40,” says Noel. “I’m going to go there and still be young enough to legitimately wear a black leather jacket. Whereas there’s always the chance you could go there and look like one of Pink Floyd.“
Danach äusserte er sich über seine wilden Jahre – und warum er sich gemässigt hat:
“My madness lasted five years, and that’s great, brilliant. But you have to know when to stop,” Noel shrugs. “Either when your bank manager says you’re bankrupt, or when you’re in rehab, or when you’re in hospital with your liver beside you in a glass box.”
Und am Ende noch eine Liebeserklärung an Liam:
“Most singers are idiots, you know. I wouldn’t be in a band with anyone else.”
--
Kennt jemand die CD Definitely Maybe – The complete Singles Collection und könnte mir die Tracklist zukommen lassen?
Ich habe hier ein Ansichtsexemplar auf CD-R und leider damals verschnarcht Cover etc. zu scannen.
Auf der CD sind 15 Tracks, beginnend mit ‚Whatever‘ in einer 6:21-Version, Track 13 ist ‚I am the walrus‘.Leider kann ich diese Compi nirgendwo bei Wikipedia oder oasisnet finden, soweit ich mich erinnere sah sie schon ‚offiziell‘ aus.
(Ich bin ein Banause, ich weiss;-))
--
?Mode ist ja auch nicht grad mit neuer musik aufgetreten. Die kopieren sich doch auch immer wieder.
--
grade gelesen:
Nelly Furtado über Oasis bei den Brit Awards:
„I’ve met Noel Gallagher before, but (after the awards) I ran over to Liam and said, ‚Hi, hi, I’m Nelly, I’m a big fan, and you were great tonight‘, and he went, ‚Oh right – I like your song‘, and I’m like, ‚Which one? ‚All Good Things Come To An End‘? And he’s like, ‚Yeh, that one‘, and I’m like, ‚Chris Martin helped me write it‘, and then he goes, ‚Oh, then I hate it, it’s rubbish.'“*g*
--
Look out kid You're gonna get hit:lol:
--
Das war genau meine Reaktion als ich „Gravity“ von Embrace zum ersten Mal gehört habe.
--
das ist eben der Chris Martin-Bonus …
--
Look out kid You're gonna get hit -
Schlagwörter: Benson & Hedges, Bonehead, Britpop, bros before hoes, Kiffgras, Kokain, Liam Gallagher, Noel Gallagher, Oasis, Proletariat
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.