-
AutorBeiträge
-
Habe mir gerade die Performance von Oasis bei den Brits angeschaut.
Liams Stimme ist erschreckend. Schlichtweg furchbar.--
Wenn da Tomaten drin wären, dann wäre es Zwiebelsuppe!Highlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
Werbungich war diesmal sogar positiv überrascht. habe ihn auf live schon schlimmer singen hören (egal ob in echt oder auf einem bootleg).
--
Look out kid You're gonna get hitIch finde Liams Gesang auch ziemlich fertig. Wenn er mit Anfang 30 schon auf einer einzelnen Show ohne Tourbelastung so alle klingt, dann wird er spätestens mit 40 auf spoken-word-performances setzen müssen – irgendwo zwischen Tom Waits und Leonard Cohen nur halt nicht so gut.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueDas ist ja das Problem.
--
sebsemiliaVideo von ihrem auftritt bei den BritAwards 2007.
C&A, Meaning of Soul, Morning Glory.
http://www.youtube.com/watch?v=8Ce1bsvpsiI*****
--
How does it feel to be one of the beautiful people?mal sehen wie lange noel das mitmacht und die passenden songs für solch ein gekrächtze schreiben kann/will. würde sehr gerne mal eine noel solo platte hören. ein ep würde auch schon reichen.
--
Look out kid You're gonna get hitsebsemiliamal sehen wie lange noel das mitmacht und die passenden songs für solch ein gekrächtze schreiben kann/will. würde sehr gerne mal eine noel solo platte hören. ein ep würde auch schon reichen.
Seine Kollabo mit den Chemical Brothers war sehr gut. „Teotihuacan“ vom x-files Soundtrack dagegen wohl eher nur ein Interlude. Insgesamt hat Noel m.E. momentan die bessere Stimme und das besagte Soloalbum soll ja schon länger im Kasten sein. Ein Veröffentlichung des Solowerks wäre mir lieber als das geplante neue Album mit OASIS.
Der Britawardlink wurde gelöscht, wer saß eigentlich hinter der Schießbude?--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Dennis Blandfordwer saß eigentlich hinter der Schießbude?
Zak Starkey!!!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueDennis BlandfordSeine Kollabo mit den Chemical Brothers war sehr gut. „Teotihuacan“ vom x-files Soundtrack dagegen wohl eher nur ein Intelude. Insgesamt hat Noel m.E. momentan die bessere Stimme und das besagte Soloalbum soll ja schon länger im Kasten sein. Ein Veröffentlichung des Solowerks wäre mir lieber als das geplante neue Album mit OASIS.
Der Britawardlink wurde gelöscht, wer saß eigentlich hinter der Schießbude?im großen stimme ich dir da zu, sehe das aber nicht so eng und würde auch ein neues oasis album sofort nehmen. die songs mit den chemical brothers sind wirklich gut, auch das video: http://www.youtube.com/watch?v=UJyHEhdszDg
--
Look out kid You're gonna get hit@ Jan: Zak fährt also, wie angekündigt, weiterhin zweigleisig. Von mir aus hätte ihn Pete Huntington (Mirror Door) auf der kommenden WHO Europa Tournee ruhig ersetzten können, damit er mit OASIS schon frührer ins Studio kann. Das passiert aber (leider) genauso wenig wie ein Austausch von Bonehead für Gem. Vielleicht sollten sie dafür mal wieder „Boneheads Bank Holiday“ live spielen
@ Sebsemilia: das Video ist u. bleibt klasse. Die BEATS wurden optisch prima umgesetzt.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Dennis Blandford@ Jan: Zak fährt also, wie angekündigt, weiterhin zweigleisig.
das soll bitte auch so bleiben. um so öfter kann ich ihn trommeln sehen.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Dennis BlandfordDas passiert aber (leider) genauso wenig wie ein Austausch von Bonehead für Gem.
O Gott, das meinst Du jetzt aber nicht wirklich ernst, oder? Gem ist cool und hat mittlerweile eine recht wichtige Rolle in der Band. Noel und er können wirklich sinnvolle und ansprechende Gitarrenparts gemeinsam arrangieren. Bonehead hat wirklich nur Barreeakkorde gedroschen, das wünscht Du Dir doch nicht wirklich zurück oder?
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueBonehead möchte ich auch nicht mehr in der Band sehen. Schon vom Haarschnitt her unvertretbar.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Kann man da noch von „Schnitt“ sprechen?
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
„Fragment“ trifft es wohl besser.--
How does it feel to be one of the beautiful people? -
Schlagwörter: Benson & Hedges, Bonehead, Britpop, bros before hoes, Kiffgras, Kokain, Liam Gallagher, Noel Gallagher, Oasis, Proletariat
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.