Oasis

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,006 bis 4,020 (von insgesamt 6,639)
  • Autor

dennis-blandford
    Jaggerized

@ faspotun: zur Strafe fürs Liamgutfinden, solltest du mit 10 x „Little James“ bestraft werden. Vielleicht hörst du danach noch mal voller Demut in „Where did it all go wrong?“ rein?

@ popkid: die Tatsache, dass unsere Eltern alles Geld an dich gehängt haben, hat mich zum dem verbitterten Musikfreak werden lassen, der ich bin. Pity poor Alfie

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #485745  | PERMALINK

popkid

bei little james ist es ja noch nicht mal der gesang. es ist das gesamte lied. bestrafen kann man mit den jüngsten liveaufnahmen, wo er röhrt, wie ein hirsch in der brunftzeit.

du bist verbittert, dennis? oh je! ich fühle mich aber nicht schuldig.

--

I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
    #485747  | PERMALINK

dennis-blandford
    Jaggerized

O.K. schon vestanden, this joke isn’t funny anymore!

Hier das lustigste Oasis video ever:

http://www.youtube.com/watch?v=f7ni3aXwgPU&mode=related&search=

Die Oasis Coverband wird mitten im Song von einem Morrissey-Impersonator beehrt. Liam watch out, the MOZ is gonna get you!

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #485749  | PERMALINK

big-hat

Habe mir soeben das in der Tat höchst amüsante Interview der beiden Altvorderen Weller P. und Gallagher N. zu Gemüte gefügt. Hat mich daran erinnert, was den Britpop Mitte der Neunziger eben auch ausmachte: Er war einfach verdammt unterhaltsam. Oder hat man jemals ein derart witziges Interview mit My Chemical Romance gelesen?

Noel erwähnt im Interview, dass er mit der Musik von Paul aufgewachsen und damals richtiggehend schockiert gewesen sei, als ihm ein Mitschüler erzählte, Weller habe The Jam aufgelöst.

Wenn ich mich aber richtig erinnere, hat Noel früher des öfteren erzählt, die Musik von Paul Weller eigentlich eher spät für sich entdeckt zu haben. The Jam seien damals sogar richtiggehend an ihm vorbeigegangen.

Würde mich interessieren, ob das sonst noch jemandem aufgefallen ist. Sollte ich mich irren – oder hat hier Noel angesichts der leibhaftigen Präsenz seines grossen Idols die Wahrheit ein bisschen zurechtgestutzt??

--

#485751  | PERMALINK

popkid

laut der neuauflage von „a beat concerto“ und dem darin abgedruckten vorwort von noel sollte seine aussage aus diesem interview stimmen.

--

I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
    #485753  | PERMALINK

sebsemilia

die beiden sehen schonmal verdammt gut aus ! das interview werde ich mir gleich mal durchlesen, bin bis jetzt nur zum lendenschurz gekommen …

--

Look out kid You're gonna get hit
    #485755  | PERMALINK

big-hat

laut der neuauflage von „a beat concerto“ und dem darin abgedruckten vorwort von noel sollte seine aussage aus diesem interview stimmen.

Jou, dann wird’s wohl so sein. Ich glaubte zwar, meine Informationen stammten aus Paolo Hewitts Oasis-Bandbio, aber ich kann mich da wirklich irren. Muss mal nachlesen.

--

#485757  | PERMALINK

hellcreeper

Big HatWürde mich interessieren, ob das sonst noch jemandem aufgefallen ist. ?

Ja, mich hat es auch etwas verwundert, weil ich auch der Ansicht bin gelesen zu haben, dass er Weller recht spät schätzen lernte. Ob es aus Hewitts Biographie stammt, weiß ich nicht, aber bin mir recht sicher entsprechendes gelesen zu haben.

--

Wenn da Tomaten drin wären, dann wäre es Zwiebelsuppe!
    #485759  | PERMALINK

popkid

auszug aus „a beat concerto“ (by paolo hewitt)- foreword by noel gallagher (april 1996):

„i remember when i first heard ‚eton riles‘, my first reaction was, nobody is allowed to be this good. that’s how i seriously felt about the record. the jam were an astonishing group. people go on about how i missed seeing the beatles live, but the jam were my beatles. i saw them loads of times and they rarely turned in a bad show.
    i suppose i got into them around about the time of ‚eton rifles‘, 1979 time. …“

--

#485761  | PERMALINK

bargeld

ich weiß nicht, aber ich fühle mich immer mehr zu dieser band hingesogen, obwohl ich sie früher echt nicht mochte. kann es sein, dass es daran liegt, dass ich jetzt in manchester wohne?

--

I got the No Pussy Blues!
    #485763  | PERMALINK

bargeld

ach ja, ich hab hier in meinem haus gerade ganz unverhofft 12 oasis singles gefunden. alle von 1994 bis 2000. wem passiert sowas schon jeden tag?

--

#485765  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Bargeldwem passiert sowas schon jeden tag?

Mir. Fast jeden Tag.:party:

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #485767  | PERMALINK

bargeld

Jan WölferMir. Fast jeden Tag.:party:

ja, aber du legst es ja anscheinend auch darauf an. ich für meinen teil bin ganz froh gerade „Acquiesce“ zu hören. was bedeutet das eigentlich? ist ein sehr ungewöhnliches wort.

--

#485769  | PERMALINK

hellcreeper

Bargeld… „Acquiesce“ … was bedeutet das eigentlich? ist ein sehr ungewöhnliches wort.

??? Ich dachte du lebst in Manchester? Wenn mich meine englisch Kenntnisse nicht ganz täuschen heißt das soviel wie „übereinstimmen“ oder „zustimmen“.

--

Wenn da Tomaten drin wären, dann wäre es Zwiebelsuppe!
    #485771  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Oasis haben völlig zu recht und viel zu spät einen Brit-Award für ihr Lebenswerk bekommen: Klick!

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
Ansicht von 15 Beiträgen - 4,006 bis 4,020 (von insgesamt 6,639)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.