-
AutorBeiträge
-
Hace you seen Oasis ? Eine Einladung an alle Hobbyfilmer.
http://www.oasisinet.com/stoptheclocks/haveyouseen/--
Look out kid You're gonna get hitHighlights von Rolling-Stone.deGuns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
Todesursache Freddie Mercury: Woran starb der Queen-Sänger?
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: David Bowie – Essay von Lou Reed
So entstand Brian Wilsons Meisterstück „Good Vibrations“
Warum Stephen King die „Doctor Sleep“-Verfilmung gar nicht hätte gefallen dürfen
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Witziges Filmchen.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hier die Kinopremieren der Tourdoku.
15.11. 21:00 Berlin, Lido (danach Oasis Ultras-Party)
15.11. 22:30 München, Rio Filmpalast (danach Oasis Ultras-Party im Atomic Café)
16.11. 22:30 Hamburg, Zeise Late Night Kino--
Die Tracklist der Best of, die trotz nur 18 Songs und einer Spieldauer von weniger als 70 Minuten sinnloserweise als Doppel-CD erscheinen wird:
CD 1:
„Rock ’n‘ Roll Star“
„Some Might Say“
„Talk Tonight“
„Lyla“
„The Importance Of Being Idle“
„Wonderwall“
„Slide Away“
„Cigarettes & Alcohol“
„The Masterplan“CD 2
„Live Forever“
„Acquiesce“
„Supersonic“
„Half The World Away“
„Go Let It Out“
„Songbird“
„Morning Glory“
„Champagne Supernova“
„Don’t Look Back In Anger“Die ebenfalls sehr sinnlose EP dazu:
Acquiesce
Cigarettes and Alcohol (demo version)
Some Might Say (live in 1995, venue unknown)
The MasterplanDa scheint jemnand echt in Geldnöten zu sein.
--
Long live Rock n Roll!Hab ich’s gerade überlesen oder sind keine neuen Songs drauf?
--
"After four hundread years, we made it!" Coleman said. "You don't think it was too soon?" Duke asked.Die Best-of ist eine Doppel-CD?? Ohne neue Songs, ohne Raritäten und ohne ein paar ganz essentielle Songs. Das nimmt immer absurdere Formen an. Langsam frage ich mich, ob ich die Best-of überhaupt kaufen soll (das habe ich mich bei einer Oasis-Veröffentlichung bisher noch nie gefragt).
--
FaspotunDie Best-of ist eine Doppel-CD?? Ohne neue Songs, ohne Raritäten und ohne ein paar ganz essentielle Songs. Das nimmt immer absurdere Formen an. Langsam frage ich mich, ob ich die Best-of überhaupt kaufen soll (das habe ich mich bei einer Oasis-Veröffentlichung bisher noch nie gefragt).
Ich habe die Frage für mich schon beantwortet: „Nein“
Hebe alle Lieder. Viele Davon sind Singles und die habe ich auch alle.
--
Wenn da Tomaten drin wären, dann wäre es Zwiebelsuppe!Wer sich diesen Rotz kauft ist selber schuld.
Nur 18 Songs und ne Spielzeit von unter 80 Minuten und trotzdem wird ne Doppel CD draus gemacht. Ne absolute Frechheit. Aber wer dumm genug ist…--
Long live Rock n Roll!In Angesicht des baldigen Erscheinens der Best Off, ist ein Video zu „The Masterplan“ offiziell gedreht worden.
Wunderschön.
Es werden viele Klischees genährt. Im beatlesken Stil. Farbenfroh im Sinne des Magic Mystery Tour. Kaleidoskopische Bewegungselemente.Vllt. das Beste was dieser Best Off zu verdanken ist.
[B][I][U]HIER der Link
--
Wenn da Tomaten drin wären, dann wäre es Zwiebelsuppe!Mag das Video nicht so gerne, um es diplomatisch auszudrücken ;) Die Zeichnungen sprechen mich nicht an.
--
Ich das Gegenteil. ich finde es ist wunderschön gemacht worden.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!doch, sehr schönes video. sollte es aber nicht zu acquiesce ein video geben ?
--
Look out kid You're gonna get hitsebsemiliadoch, sehr schönes video. sollte es aber nicht zu acquiesce ein video geben ?
Wozu? Dazu gibt es schon ein Video, auch wenn es auf Live-Sequenzen basiert.
--
Wenn da Tomaten drin wären, dann wäre es Zwiebelsuppe!ich habe das auch nicht verstanden. vor einiger zeit gab es aber das gerücht das ein neues video gedreht wurde. immerhin wird acquiesce auch als single ausgekoppelt.
--
Look out kid You're gonna get hitsebsemiliavor einiger zeit gab es aber das gerücht das ein neues video gedreht wurde. immerhin wird acquiesce auch als single ausgekoppelt.
und hier ist es: http://youtube.com/watch?v=b6uUNdkyMYc
--
Look out kid You're gonna get hit -
Schlagwörter: Benson & Hedges, Bonehead, Britpop, bros before hoes, Kiffgras, Kokain, Liam Gallagher, Noel Gallagher, Oasis, Proletariat
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.