-
AutorBeiträge
-
songbirdWar klar, dass diese Schürzen-DJ nur Wonderwall auf der Pfanne hatte!
Klar. Und als ich nach Libertines und Kings Of Leon fragte, guckte sie auch nur blöd aus der Wäsche…Unglaublich, und sowas in der Meanie-Bar!Wobei zumindest Clau die Musik später ja wohl ganz gut gefallen hat…:-)
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungClauIch finde Frauen am DJ-Pult sind so ähnlich wie Frauen, die Fußball spielen.
du wurst! das wird noch ausgewertet.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Wahrscheinlich hat Berlin Oasis noch nicht entdeckt. Kein Wunder, dass die lausigen Pearl Jam nur noch da spielen.
--
songbirdWahrscheinlich hat Berlin Oasis noch nicht entdeckt. Kein Wunder, dass die lausigen Pearl Jam nur noch da spielen.
du erzählst vll. einen unfug. wo haben oasis öfter gespielt? hamburg oder berlin? na? ja, sch….., ne?! die wissen, was sie an den berlinern haben. die hamburger mädchen dagegen…nichtskönner!
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
popkiddu erzählst vll. einen unfug. wo haben oasis öfter gespielt? hamburg oder berlin? na? ja, sch….., ne?! die wissen, was sie an den berlinern haben. die hamburger mädchen dagegen…nichtskönner!
Na, dann kannst Du ja heute in Berlin auch eine Oasis-Scheibe auflegen.;-)
--
songbirdNa, dann kannst Du ja heute in Berlin auch eine Oasis-Scheibe auflegen.;-)
nope. taschen sind voll. wenn du da wärst, würde ich natürlich ne schicke b-seite einpacken.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!popkiddu erzählst vll. einen unfug. wo haben oasis öfter gespielt? hamburg oder berlin?
Nur auf Druck der Plattenfirma.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?
popkidnope. taschen sind voll. wenn du da wärst, würde ich natürlich ne schicke b-seite einpacken.
Och. Das ist jetzt aber echt nett.
Dafür wünsche ich Dir einen sehr schönen Abend und gute Stimmung.--
songbirdDafür wünsche ich Dir einen sehr schönen Abend und gute Stimmung.
danke dir! ich bin mir sicher, das wird schon. die gäste werden zumindest aufgrund unseres dresscodes wieder ihren spass haben. und wir aufgrund der musik. so sind alle seiten bedient. :lol:
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!songbirdWobei ja die Besternung gerade bei Oasis so leicht ist!
:sonne:
Ich finde Frauen am DJ-Pult sind so ähnlich wie Frauen, die Fußball spielen.
nämlich? Weltmeister?
JanPPWeltmeister?
Ja.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?„Defenitely Maybe“ *****
„(What’s The Story) Morning Glory?“ *****
„Be Here Now“ *****
„The Masterplan“ *****
„Standing On The Shoulder Of Giants“ *****
„Familiar To Millions“ *****
„Heathen Chemistry“ *****
„Don’t Believe The Truth“ *****
„(tba)“ *****--
How does it feel to be one of the beautiful people?
Clau“Defenitely Maybe“ *****
„(What’s The Story) Morning Glory?“ *****
„Be Here Now“ *****
„The Masterplan“ *****
„Standing On The Shoulder Of Giants“ *****
„Familiar To Millions“ *****
„Heathen Chemistry“ *****
„Don’t Believe The Truth“ *****
„(tba)“ *****Kann ich gerade so akzeptieren.
--
is ja lustig hier. mal angenommen man mag vanilleeis und nimmt eine kugel. aber weil es so gut schmeckt, nimmt man noch zwei, drei, vier…weitere kugeln. und irgendwann steht man mit einer waffel und einem riesen berg von vanilleeiskugeln da. wenn man das jetzt umrechnet, in sterne für Oasisalben, dann müßte für die bewertung von
Don’t Believe The Truth eine neue galaxy geschaffen werden.--
Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas Cagehahha jaaa;) dbtt finde ich ist das beste album seit be here now,falls nicht seit morning glory:)
--
-
Schlagwörter: Benson & Hedges, Bonehead, Britpop, bros before hoes, Kiffgras, Kokain, Liam Gallagher, Noel Gallagher, Oasis, Proletariat
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.