-
AutorBeiträge
-
schöner song, aber wer ist eigentlich Ricky Gervais ?
--
Look out kid You're gonna get hitHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungRicky Gervais ist ein britischer Comedian. Macher und Hauptdarsteller der grandiosen TV-Serie „The Office“.
--
Nie mehr Zweite Liga!!!ah-ha, danke.
--
Look out kid You're gonna get hitschon n bisschen älter, aber auf jeden fall amüsant:
Starkey joins Oasis? |
(Thorsten, 2006/03/24 – 14:36) Noel Gallagher wants Zak Starkey to become a full-time member of Oasis, he has revealed.„He’s definitely, definitely, definitely going to record on the next (Oasis) record and definitely going to be out on the road, if he wants to,“ said Noel.
„If he came to me tomorrow and said, ‚I want to leave The Who and join you lot permanently,‘ I’d say, ‚Brilliant. Get me your dad’s autograph and you’re in.'“
das wäre natürlich sehr fein.
--
„If he came to me tomorrow and said, ‚I want to leave The Who and join you lot permanently,‘ I’d say, ‚Brilliant. Get me your dad’s autograph and you’re in.'“
:lol:…sehr gut!
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!Faspotundas wäre natürlich sehr fein.
Wieso „wäre“?Ist Zac Starkey nicht schon länger offiziell Bandmitglied…?
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!tina toledoWieso „wäre“?Ist Zac Starkey nicht schon länger offiziell Bandmitglied…?
ich nix wissen.
lange zeit hiess es doch bloss, das werde nach der tour entschieden. näheres weiss ich nicht…--
Faspotunich nix wissen.
lange zeit hiess es doch bloss, das werde nach der tour entschieden. näheres weiss ich nicht…Stimmt- jetzt wo du´s sagst, ein offizielles Statement dies bezüglich gab es auch meines Wissen noch nicht- ich bin nur irgendwie einfach davon ausgegangen, dass er inzwischen festes Mitglied ist…
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!„Everything’s gonna be fine. Stay optimistic. If there’s dark clouds coming up, they’ll leave again. They always do. The world is round. Everything’s round. The biggest invention of all times, the wheel is round. Things pass. Nothing will stay the same forever. No matter in how big a pile of shite you’ve gotten yourself – be it drugs, financial problems, fucked up relations: you’ll get over it. It’ll go away just like the weather. The sun is round, so is the planet we live on, marriage rings and our eyes through which we see the world“ -Noely G.
--
five to sevenRolling Stone Online Eigentlich sollte im Sommer eine neue EP von Oasis erscheinen. Dabei handelte es sich um Tracks, die von den letzten Album-Sessions noch übriggeblieben sind, unter anderem der von Liam geschriebe Song „The Boy With The Blues“. Doch nun wurde der Plan von der Band verworfen: Das Material sei leider nicht gut genug für eine Veröffentlichung.
schade.
das material nicht gut genug für eine veröffentlichung? come on, das hat euch ja auch nicht an der veröffentlichung von sotsog gehindert!
--
Erst lässt Noel verlauten, Oasis seien nicht mehr die größte Band der Welt, neulich dann sogar Liam (!!), und jetzt trauen sie sich noch nicht mal mehr, überhaupt Musik zu veröffentlichen?!!Was bitte ist aus der Gallagher´schen Arroganz geworden?
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!Faspotun…come on, das hat euch ja auch nicht an der veröffentlichung von sotsog gehindert!
Muß ich erst wieder laut werden?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Faspotundas material nicht gut genug für eine veröffentlichung? come on, das hat euch ja auch nicht an der veröffentlichung von sotsog gehindert!
da haste allerdings recht.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!tina toledoErst lässt Noel verlauten, Oasis seien nicht mehr die größte Band der Welt, neulich dann sogar Liam (!!), und jetzt trauen sie sich noch nicht mal mehr, überhaupt Musik zu veröffentlichen?!!Was bitte ist aus der Gallagher´schen Arroganz geworden?
altersmilde. wer weiss, vielleicht entwickelt sich in der neuen demut nochmal was ganz grosses…
--
-
Schlagwörter: Benson & Hedges, Bonehead, Britpop, bros before hoes, Kiffgras, Kokain, Liam Gallagher, Noel Gallagher, Oasis, Proletariat
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.