-
AutorBeiträge
-
…und verdammte scheisse!! Whatever!!
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungKlar, Flash, ich meinte jetzt nur speziell jene, die Noel singt…
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!gibt’s eigentlich irgendeine Erklärung, dass die das nicht spielen?
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
tina toledoAchja, und selbstverständlich auch „Talk Tonight“!!
Teilweise auf der setlist der aktuellen Tour.
--
songbirdTeilweise auf der setlist der aktuellen Tour.
bei mir in Düsseldorf haben sie es gespielt
--
@songbird: In Hamburg leider nicht…
@flash: Erklärung dafür, dass sie was nicht spielen?“Whatever“?--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!Flashja
Nein, keine Ahnung, ob es dafür einen triftigen Grund gibt. Songbird?
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!ich finde ja, sie könnten langsam aufhören wonderwall zu spielen. liam hat einfach keine wonderwall-stimme mehr. klingt ja wie joe cocker…
--
Faspotundas wegen den jungen leuten (soooo alt bin ich übrigens selbst nicht) habe ich ja in keiner weise wertend gemeint. war bloss eine verwunderte feststellung (bin erstaunt, dass oasis offenbar wieder „in“ sind bei der jugend, nachdem es ja lange zeit als cool galt, oasis scheisse zu finden).
das war von mir auch etwas überzogen gemeint, aber du hast recht, es gab ja wirklich eine zeit, wo es cool war, Oasis scheiße zu finden. respekt aber auch denen, die Oasis zu Heathen Chemistryzeiten (bei mir kam es nicht so gut an, die anderen sind natürlich fabelhaft) die stange gehalten haben. vor zwei oder drei jahren, als ich zum ersten mal mein Oasisarbeits-t-shirt anzog, haben mich kollegen immer gefragt, sagt mal, gibts die eigentlich noch? mit den kollegen rede ich natürlich nicht mehr. finds aber gut, das sie wieder populärer sind und zurecht.
--
Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas CageTravisrespekt aber auch denen, die Oasis zu Heathen Chemistryzeiten (bei mir kam es nicht so gut an, die anderen sind natürlich fabelhaft) die stange gehalten haben.
Da nicht für.
Ich hab‘ selbst in den miesesten Zeiten immer tapfer im Winter meine Oasis-Mütze getragen. Es gibt sogar Zeugen dafür.--
„Kreuzberg ist so hart, dass sogar die Steine sagen: Wir sind zu weich für die Strasse. So hart ist Kreuzberg.“ (Catee)Du hast eine Oasis-Mütze? :)
--
Edit
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!HippiemädchenDu hast eine Oasis-Mütze? :)
Ich hatte auch mal eine, bis sie mir eines windigen Tages beim Spatziergang an der Nordsee verloren ging…
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!Ist das dein Ernst? Oder verarscht ihr die Neulinge nur mal gerne?
Na egal, ich nehme es dir einfach mal ab und frage dich: was war denn das für eine Mütze, dass sie weggeflogen ist?--
-
Schlagwörter: Benson & Hedges, Bonehead, Britpop, bros before hoes, Kiffgras, Kokain, Liam Gallagher, Noel Gallagher, Oasis, Proletariat
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.