Oasis

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,661 bis 3,675 (von insgesamt 6,624)
  • Autor

sido

haha ihr seit so lustig. ihr geht auf rock konzerte und beschwert euch hinterher wenn gemosht wird. wer hätte das gedacht das es bei oasis abgeht???
    manoman.

--

ich verhandle nicht mit psychopathen[/b]
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #485055  | PERMALINK

faspotun

sidohaha ihr seit so lustig. ihr geht auf rock konzerte und beschwert euch hinterher wenn gemosht wird. wer hätte das gedacht das es bei oasis abgeht???
    manoman.

ach komm, ich bin ja nicht zimperlich und mein erstes oasis-konzert wars auch nicht. aber dieses mal fand ichs schon ziemlich extrem – ein bisschen was von der musik mitzubekommen wäre eben schon schön.

es hatte auffallend viele junge leute (unter 20) am konzert. für viele von denen bestand oasis hauptsächlich aus don’t believe the truth. da wurde z.b. das anspielen von a bell will ring stärker bejubelt als das darauffolgende live forever, ja man hatte sogar das gefühl, letzteres wurde gar nicht auf anhieb erkannt?!

--

#485057  | PERMALINK

sebsemilia

wundere mich auch immer wieder das recht viele junge menschen zu oasis konzerten gehen. die große zeit mitte der 90er können die ja kaum miterlebt haben …

--

Look out kid You're gonna get hit
    #485059  | PERMALINK

travis
    a campaign of hate

Faspotunes hatte auffallend viele junge leute (unter 20) am konzert. für viele von denen bestand oasis hauptsächlich aus don’t believe the truth.

ja und? das hört sich ja an, als wenn du lieber auf ein Tom Joneskonzert gegangen wärst, wo die eltern schon mit ihren töchtern kommen. ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber wärst du in den neunzigern erst zum bierstand gegangen und dann gemütlich zur bühne geschlendert? für mich wären Oasiskonzerte genauso, schon besoffen anzukommen, dann bei den songs mitgröhlen und dabei, irgend einen typen, neben mir, anzukotzen, und als highlight, von ihm verprügelt zu werden, das ist Oasis für mich. man kann Oasiskonzerte auch anders sehen, das stimmt.

--

Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas Cage
    #485061  | PERMALINK

faspotun

genau, die konzerte in den neunzigern habe ich entspannter in erinnerung. nein, tom jones ist nicht so mein ding.

das wegen den jungen leuten (soooo alt bin ich übrigens selbst nicht) habe ich ja in keiner weise wertend gemeint. war bloss eine verwunderte feststellung (bin erstaunt, dass oasis offenbar wieder „in“ sind bei der jugend, nachdem es ja lange zeit als cool galt, oasis scheisse zu finden). dass mediokre neue stücke auf grösseres echo als die alten klassiker stossen, bedaure ich natürlich schon etwas – das muss aber nichts mit dem alter zu tun haben.

--

#485063  | PERMALINK

faspotun

was ich übrigens erstaunlich finde: oasis scheints tatsächlich fast ein jahrzehnt nicht gegeben zu haben, wenn man die setlist anschaut. vom zeitraum zwischen 1996 und 2004 wurden gerade mal eineinhalb songs gespielt: fuckin‘ in the bushes (zum einlauf der gladiatoren) und songbird.

--

#485065  | PERMALINK

tina-toledo
    Moderator

Faspotunwas ich übrigens erstaunlich finde: oasis scheints tatsächlich fast ein jahrzehnt nicht gegeben zu haben, wenn man die setlist anschaut. vom zeitraum zwischen 1996 und 2004 wurden gerade mal eineinhalb songs gespielt: fuckin‘ in the bushes (zum einlauf der gladiatoren) und songbird.

Naja, von „Be Here Now“ ist ja sowieso selten mal etwas live gespielt worden und Noel mochte das Album ja auch schon relativ bald nach Erscheinen irgendwie überhaupt nicht mehr, über Songs von „Standing On The Shoulder Of Giants“ würde sich wohl kaum einer freuen (ich mich allerdings sehr über „Sunday Morning Call“!!), und die „Masterplan“- Sachen wurden, abgesehen von Titeltrack und „Aquiesce“, sowieso kaum live dargeboten. Von „Heathen Chemistry“ werden aber doch meist wenigstens die Singles gespielt…

--

Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!
    #485067  | PERMALINK

flash

von SOTSOG würde ich mich auch über Who Feels Love und Go Let It Out freuen…Songbird ist doch eine Single, tina…
    Aber Stop Crying Your Heart Out ist natürlich Pflicht!

--

#485069  | PERMALINK

tina-toledo
    Moderator

Flashvon SOTSOG würde ich mich auch über Who Feels Love und Go Let It Out freuen..

Stimmt, „Go Let It“ wäre auch toll, hatte ich vergessen…

Flash.Songbird ist doch eine Single, tina…

Weiß ich doch…:-) ich meinte aber vor allem zusätzlich noch „Little By Little“..

--

#485071  | PERMALINK

flash

vielleicht hatte Noel an dem Abend keine Lust drauf…

--

#485073  | PERMALINK

janpp

tina toledoStimmt, „Go Let It“ wäre auch toll, hatte ich vergessen…

also, bitte kinder, der song ist doch nun wirklich totgespielt wurden, auf jedem einzelnen konzert zwischen 2000 und 2002. ich mag ihn ja auch, aber irgendwann nervt er.
    akustik-sets mit abweichenden songs (Bittersweet Symphony!) gabs ja auch ab und und zu, aber viel zu selten. komisch eigentlich, dass Noel da so selten Lust drauf hat.

--

RAUSCHEN Akustische Irritationen aus Folk, Jazz & beyond. Jeden 2. und 4. Dienstag, 19 Uhr. Auf Tide 96.0. http://www.mixcloud.com/Rauschen/[/URL]
    #485075  | PERMALINK

tina-toledo
    Moderator

JanPPalso, bitte kinder, der song ist doch nun wirklich totgespielt wurden, auf jedem einzelnen konzert zwischen 2000 und 2002. ich mag ihn ja auch, aber irgendwann nervt er.

Und wenn man zufällig auf keinem Konzert zwischen 2000 und 2002 war, Herr PP?!!:teufel_2:

--

#485077  | PERMALINK

tina-toledo
    Moderator

JanPPakustik-sets mit abweichenden songs (Bittersweet Symphony!) gabs ja auch ab und und zu, aber viel zu selten. komisch eigentlich, dass Noel da so selten Lust drauf hat.

Das stimmt allerdings. Zum Akkustik-Set sollten aber bitteschön auch noch „Sad Song“, „Angel Child“, „Half The World Away“ und „D´you Wanna Be A Spaceman“ gehören, dann wäre ich höchst zufrieden…

--

#485079  | PERMALINK

tina-toledo
    Moderator

Achja, und selbstverständlich auch „Talk Tonight“!!

--

#485081  | PERMALINK

flash

…und Rockin‘ Chair

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,661 bis 3,675 (von insgesamt 6,624)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.