-
AutorBeiträge
-
fadeAWAyaber er sang sicherlich nicht mit oder? hat jemand eine ahnung wo man das lied downloaden kann?
nee, er hat nicht mal tambourin gespielt
--
five to sevenHighlights von Rolling-Stone.deWerbungthe-oasis.de After Show Party
1.2. Wien / Shelter / Wallensteinplatz 8, 1200 Wien
U6 Jägerstr. & U4 Friedensbrücke
ab 23 Uhr, 3 Euro Eintritt--
spamming
--
five to sevenja, stimmt. ganz übel ist es, auf eine party hinzuweisen. ganz besonders in einem thread, der sich um die band handelt, der auf der party tribut gezollt werden soll.
--
Humorloses Pack.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoDie Gallaghers haben doch auch keinen Humor.
--
www.the-oasis.deja, stimmt. ganz übel ist es, auf eine party hinzuweisen. ganz besonders in einem thread, der sich um die band handelt, der auf der party tribut gezollt werden soll.
ganz ruhig, jungs.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!oasis…ich weiß nich so recht.
die ham n paar tolle lieder gemacht,aber als fan würd ich mich nich bezeichnen.sind ja auch ziemlich scheu vor veränderungen, ne?
liam (oder wars noel?..egal) mal in nem interview: „wir werden uns nicht verändern, das sollen doch andere bands machen. ich halte nichts davon, mich musikalisch weiterzuentwickeln, mir gefällt was wir machen.“
find ich persönlich jetz n ziemlich bescheuertes statement, aber soll jeder denken wasser will. geht ja schließlich und endlich auch nur um die musik. und die is teilweise ganz nett. :dance:
--
Ich bin nicht blöde, auch wenn du gern so tust Ich bin nicht faul, ich hab nur einfach keine Lust Ich bin nicht hässlich, ich seh nur anders aus als du Du hast verloren, du gibst es nur nicht zuoasis haben sich schon über die sechs alben entwickelt..
--
Chuckifind ich persönlich jetz n ziemlich bescheuertes statement, aber soll jeder denken wasser will. geht ja schließlich und endlich auch nur um die musik. und die is teilweise ganz nett. :dance:
Post der Woche!!!;-)
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!a propos: morgen oasis in winterthur (ch)! *vorfreude*
:sonne:
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Faspotuna propos: morgen oasis in winterthur (ch)! *vorfreude*
Wäre nett, wenn Du ein paar Worte nach dem Konzert hier postest.
--
songbirdWäre nett, wenn Du ein paar Worte nach dem Konzert hier postest.
aber gerne doch.
--
Faspotuna propos: morgen oasis in winterthur (ch)! *vorfreude*
stereophonics fallen als vorgruppe leider aus, „due to a family illness“. schade. dafür gibts yeti.
--
Faspotunaber gerne doch.
ja, das wäre wirklich sehr schön, wenn du das tätest.
Ich hätte im Moment auch mal wieder richtig Lust auf ein Oasis-Konzert… Adrenalin, shouting, head-banging, stage-diving, fast erdrückt werden und ersticken etc., statt immer bloß diese Folk-Konzerte, bei denen man vor der Bühne im Radius von 20 Metern niemanden erblickt, weil die Leute einsam und schluchzend über dem Bar-Tresen hängen und in ihr Bier heulen….:-)--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut! -
Schlagwörter: Benson & Hedges, Bonehead, Britpop, bros before hoes, Kiffgras, Kokain, Liam Gallagher, Noel Gallagher, Oasis, Proletariat
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.