-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
tina toledoOk, danke sebsemilia, das reicht schon…kaufe mir das Ding lieber, statt es mit possible bad quality downzuloaden.
Saturn
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungsongbirdSaturn
Ja, dann werde ich wohl beinem nächsten HH-Besuch mal zu Saturn watscheln müssen…
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!--
Look out kid You're gonna get hitweiß jemand ob die ganze dvd ldsd schwarzweiß ist??
--
http://www.kathyszaksite.com/oasis20053.html
habe ich grade gefunden. kanntet ihr die seite schon ?
ganz nette übersicht.[schlagzeuger homepages scheinen grade der letzte schrei zu sein.]
--
Look out kid You're gonna get hitsebsemilia kanntet ihr die seite schon ?
ja.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!habe mir mal wieder sotsog „angetan“.
fazit: sotsog hat uns drei tolle, wirklich schöne songs geschenkt: fucking in the bushes, gas panic! und go let it out! (die ausrufezeichen machen wohl den unterschied). letzterer ist sogar ein oasis-top20. der rest ist zum vergessen. little james und sunday morning call sind sogar regelrechte skip-songs. put yer… ist auch nur schwer zu ertragen. es bleibt bei **1/2
--
habe gestern zum ersten mal (!) das mtv unplugged bootleg angehört. ganz interessant.
was ist eigentlich die geschichte dazu? warum hat liam nicht gesungen? warum wurde das teil nicht veröffentlicht?
--
Faspotunwarum hat liam nicht gesungen?
angeblich war er stark erkältet, saß dann aber pöbelnd und becks pullen werfend im rang und hat mal wieder den affen gemacht. liam halt!
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Faspotunhabe mir mal wieder sotsog „angetan“.
…und gleich danach hc gehört.
hc kann man gut durchhören (keine „skip-songs“), hat uns aber – im unterschied zu sotsog – keine herausragenden songs beschert (ausser vielleicht songbird). ein homogenes album – homogen medioker. leicht über ***
--
Faspotun…und gleich danach hc gehört.
…und zuletzt noch dbtt.
ein gutes album. lyla ist für mich schon jetzt ein oasis-klassiker. auch guess god…, the importance…, love like…, mucky fingers und part of the queue (in dieser reihenfolge) sind sehr feine songs. und turn up the sun ist ein toller opener. leider versauen die letzten drei, sehr durchwachsenen songs die klare vier-sterne-wertung. etwas über ***1/2
--
bei standing würde ich noch where did it all go wrong zu den sehr guten songs zählen. in der jools holland version kommt er fast noch besser rüber. der rest ist wirklich nicht sehr gut. who feels love ist noch ganz nett. mit abstand das schlechtestes oasis album.
vor dem mtv unplugged hatte liam wohl zuviel nachtlebe. kam zu den proben schon mit stark angeschlagener stimme und brachte kurz vor dem auftritt keinen ton mehr raus. noel musste dann mehr oder wenig unvorbereitet die rolle des sängers übernehmen und war sichtlich angepisst.
finde das teil nicht so gut, kann also verstehen warum es nicht veröffentlicht wurde.--
Look out kid You're gonna get hitsebsemiliabei standing würde ich noch where did it all go wrong zu den sehr guten songs zählen. in der jools holland version kommt er fast noch besser rüber. der rest ist wirklich nicht sehr gut. who feels love ist noch ganz nett. mit abstand das schlechtestes oasis album.
vor dem mtv unplugged hatte liam wohl zuviel nachtlebe. kam zu den proben schon mit stark angeschlagener stimme und brachte kurz vor dem auftritt keinen ton mehr raus. noel musste dann mehr oder wenig unvorbereitet die rolle des sängers übernehmen und war sichtlich angepisst.
finde das teil nicht so gut, kann also verstehen warum es nicht veröffentlicht wurde.betr. sotsog: stimmt, where did it… und who feels love sind auch ganz ordentlich.
betr. mtv unplugged: eigentlich schade, dass sich liam nicht beherrschen konnte…
--
jap, hätte aich gerne mal liam bei diesen arangements gehört. vorallem weil damals seine stimme eigentlich noch ganz in ordnung war. heute würde sowas sicher ganz krausig klingen.
--
Look out kid You're gonna get hitich habe das düsseldorf bootleg endlich gefunden und höre es mir jetzt schon zum dritten mal an und ich habe mich nicht getäuscht .. klasse konzert!:)
--
-
Schlagwörter: Benson & Hedges, Bonehead, Britpop, bros before hoes, Kiffgras, Kokain, Liam Gallagher, Noel Gallagher, Oasis, Proletariat
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.