-
AutorBeiträge
-
Don’t Look Back In Anger hat sich für mich vom Liebelingssong zum Oasis-Nerv-Song Nr. 1 entwickelt. Man kann Lieder auch totspielen und das ist den Gallagher meiner Meinung nach bei diesem Song gelungen. Auch wenn sie schon an ihrer Setlist deutlich geschraubt haben könnte man 2-3 Songs wirklich langsam mal dort rausnehmen und lieber durch die ein oder andere selten gespielte B-Seite ersetzen. Live Forever ist beispielsweise ein schöner Song, der sich aber auch langsam totläuft.
--
"After four hundread years, we made it!" Coleman said. "You don't think it was too soon?" Duke asked.Highlights von Rolling-Stone.deFesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
Die 50 besten Doppel-Alben aller Zeiten
Alle Schlagzeuger von The Who: Keith Moon, Zak Starkey und Co.
Die 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
WerbungBlackJackDon’t Look Back In Anger hat sich für mich vom Liebelingssong zum Oasis-Nerv-Song Nr. 1 entwickelt. Man kann Lieder auch totspielen und das ist den Gallagher meiner Meinung nach bei diesem Song gelungen. Auch wenn sie schon an ihrer Setlist deutlich geschraubt haben könnte man 2-3 Songs wirklich langsam mal dort rausnehmen und lieber durch die ein oder andere selten gespielte B-Seite ersetzen. Live Forever ist beispielsweise ein schöner Song, der sich aber auch langsam totläuft.
von live forever bekomme ich wahrscheinlich nie genug. der läuft sich nicht tot, der lebt ja für immer!
stell dir vor, oasis würden ein set ohne wonderwall, don’t look… und live forever spielen. der grösste teil des publikums würde doch sturm laufen.
by the way: war nicht wonderwall der song, den oasis auf der letzten tournee nicht live spielten, sondern nur am schluss von band laufen liessen?
--
jap, wonderwall gabs zuletzt vom band. fand ich sehr passend. wer nur wegen dem song auf ein oasis konzert geht hat es nicht besser verdient.
whatever finde ich hat noch ein schönes video bekommen.
die videos zu Definitely Maybe gibt es ja auf der zugehörigen Dvd. Kommen alle etwas rauher daher. Live Forever ist recht amüsant, da dort Tony McCarroll beerdigt wird. Ansonsten keine überragende Videokunst.--
Look out kid You're gonna get hitsebsemiliaKommen alle etwas rauher daher. Live Forever ist recht amüsant, da dort Tony McCarroll beerdigt wird. Ansonsten keine überragende Videokunst.
Wobei der amerikanische Clip zu Live Forever recht gut ist. Sehr viel Live Band und Reminiszenzen.
Würde aber mal ganz gerne von tina Toledo wissen wollen, wo die Ähnlichkeit der Clips von Go Let It Out und Hindu Time liegt?
Das sind zwei grundstzlich verschiedene Clips.
GLIO ist vllt. mit Songbird, Little By Little, das stupideste was die jemals gedreht haben.
Dagegen ist HT Coolness pur. Das schwarz weiße Video, mit der lässig aufspielenden Band, die einzelnen Cuts, der Hintergrund. Ist nahezu künstlerisch.Das beste Video in meinen Augen ist das zu Champagne Supernova.
Recht interessant ist aber auch das zu Morning Glory, sehr schnell und beinah brutal. Don’t Go Away, sicherlich kein Highlight, wirkt romantisch.
Das Video zu The Importance of being Idle fand ich sehr gut.Im Grunde sind aber die Videos von Oasis verdammt mies, wenn auch viel Lässigkeit durchdringt.
Solche Videos wie zu Where Did it all Go Wrong oder Sunday Morning Call sind einfach kompleter Schrott.--
Wenn da Tomaten drin wären, dann wäre es Zwiebelsuppe!Faspotunstell dir vor, oasis würden ein set ohne wonderwall, don’t look… und live forever spielen. der grösste teil des publikums würde doch sturm laufen.
Ja, leider!
Die Oasis-Videos sind wirklich nicht das gelbe vom Ei.
--
"After four hundread years, we made it!" Coleman said. "You don't think it was too soon?" Duke asked.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
wonderwall wäre live verzichtbar.die anderen beiden songs nicht.
--
hat niemand bis jetzt das düsseldorfer konzert und LTBL live zum downloaden? also falls es den song live überhaupt gibt..
--
doch. das hab ich irgendwo schon mal online gesehen. ich hab’s selbst allerdings nicht runtergeladen.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!ok und keine anung mehr wo?
--
ok und keine ahnung mehr wo?
--
fadeAWAyok und keine ahnung mehr wo?
doch. hab gerade mal nachgeschaut. ist aber inzwischen wieder off-line. gabs ca. um den 6.11. rum.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Der kommende Film „Lord don´t slow me down`verspricht beste Unterhaltung. Der Auszug auf der DVD Single „Let there be love“ ist klasse, insbesondere das dumme Gesicht von Noel im Radiosender mit den italienischen Moderatoren (die ihn auch noch, glaube ich, mit Liam verwechseln). Gibt auch Aufnahmen aus Berlin, klasse.
--
songbirdDer kommende Film „Lord don´t slow me down`verspricht beste Unterhaltung. Der Auszug auf der DVD Single „Let there be love“ ist klasse, insbesondere das dumme Gesicht von Noel im Radiosender mit den italienischen Moderatoren (die ihn auch noch, glaube ich, mit Liam verwechseln). Gibt auch Aufnahmen aus Berlin, klasse.
Schön….wo hast du die DVD-Single denn her?Über Internet oder gab´s die regulär im Laden?
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!gibt es im laden, oder zum downloaden auf diversen homepages etc.
habe leider grade keine adresse parat …--
Look out kid You're gonna get hitOk, danke sebsemilia, das reicht schon…kaufe mir das Ding lieber, statt es mit possible bad quality downzuloaden.
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut! -
Schlagwörter: Benson & Hedges, Bonehead, Britpop, Kiffgras, Kokain, Liam Gallagher, Noel Gallagher, Oasis, Proletariat
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.