-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Na klasse, wo haben sie denn den song mal live gespielt? In Berlin und HH jedenfalls nicht!
--
Highlights von Rolling-Stone.deFesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
Die 50 besten Doppel-Alben aller Zeiten
Alle Schlagzeuger von The Who: Keith Moon, Zak Starkey und Co.
Die 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
Werbungin düsseldorf und frankfurt auch nicht.
glaube fast sie haben es noch gar nicht live gespielt. die bilder des videos passen auch nicht sonderlich gut zur musik.
videos waren ja noch nie die stärke von oasis …--
Look out kid You're gonna get hit
Die beiden letzten fand ich nicht schlecht.
--
songbirdDie beiden letzten fand ich nicht schlecht.
na ja, das video zu lyla war ziemlich albern und abgedroschen. the importance… war soso lala. das neue habe ich noch nicht gesehen, habe aber, nachdem ich die letzten posts gelesen habe, gar nicht so lust zu…
gute oasis-videos (hatten wir doch schon mal): wonderwall, d’you know what i mean, all around the world. nicht schlecht: stand by me, go let it out! (oder wars the hindu times?)
an einige kann ich mich gar nicht mehr errinnern (auch ein statement), und jene aus der definitely maybe-zeit kenne ich gar nicht…
--
Mir sind Videos grundsätzlich komplett wurst. Und wenn sind mir die am liebsten, bei denen ich die Band quasi „live spielend“sehe. Deswegen finde ich „Lyla“ gut.
Eine Videocompilation von den Jungs würde ich mir natürlich trotzdem holen.--
das aktuelle video langweilt mich, wie auch schon das zu lyla. einzig lustig ist die stelle, wo der security mann dem mädel an die oberweite grapscht. live haben sie die kommende single noch nicht gespielt. das tiobi video fand ich hingegen recht gelungen, schon allein wegen rhys ifans.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!songbirdMir sind Videos grundsätzlich komplett wurst.
einverstanden.
songbirdUnd wenn sind mir die am liebsten, bei denen ich die Band quasi „live spielend“sehe. Deswegen finde ich „Lyla“ gut.
schon. aber was soll die geschichte mit dieser jungen frau? und dann diese karnevalfiguren… ich werd nicht schlau draus.
songbird
Eine Videocompilation von den Jungs würde ich mir natürlich trotzdem holen.sowieso.
--
Faspotungute oasis-videos (hatten wir doch schon mal): wonderwall, d’you know what i mean, all around the world. nicht schlecht: stand by me, go let it out! (oder wars the hindu times?
Ja,c“Go Let It Out“ und „The Hindu Times“ waren in meiner Erinnerung momentan auch recht ähnlich. Das „Wonderwall“-Video ist sowieso genial, „All around the World“ mochte ich auch sehr, nur „Stand By Me“ war mir zu bund, durcheinander und zu wenig Band. Der Song ist allerdings wundervoll. Vielleicht mit „Champagne Supernova“ meine liebste Oasis-Single…
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!Wonderwall ist einer der geilsten Songs aller Zeiten!
--
Up The Irons! R.I.P. Ronnie James Dio http://www.cool-layouts.net/comments/cat/Horror/Devil_Sign.gifhey michael postet in einem nicht-film-thread! cool! willkommen! was hörste denn ausser Oasis noch so?
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAIch höre gerne Rockmusik, aber Heavy Metal Geschrei a la Metallica kann ich überhaupt nicht ausstehen. So Oasis, Bloodhound Gang oder Zebrahead finde ich sehr gut, auch Green Day. Auch alte Hasen wie Aerosmith finde ich klasse. Soundtracks hör ich mir auch ab und zu mal an.
--
Up The Irons! R.I.P. Ronnie James Dio http://www.cool-layouts.net/comments/cat/Horror/Devil_Sign.gifMichaelCorleoneBloodhound Gang finde ich sehr gut, […]
im ernst? solch postpubertäres gelümmel?
mich fröstelts grad :zitter:
--
Natürlich sind die nicht die besten, aber ich lache mich immer wieder kaputt wenn ich Songs von denen höre.
--
Up The Irons! R.I.P. Ronnie James Dio http://www.cool-layouts.net/comments/cat/Horror/Devil_Sign.gifMichaelCorleoneWonderwall ist einer der geilsten Songs aller Zeiten!
Ich weiß nicht, vielleicht wurde er auch einfach „overplayed“, aber ich finde ihn inzwischen öde, plätschert so vor sich hin, ist im Gegensatz zu „Don´t Look Back In Anger“, das mit einer grandiosen Melodie glänzt, fast schon monoton, unspektaklär…legidlich der Anfang ist gut, wenn Liam´s Stimme im Vordergrund steht, ansonsten vermisse ich die Energie und Leidenschaft der sonstigen Oasis-Singles. Dazu kommt, dass der Song live grundsätzlich viel zu schnell gespielt wird, das entreißt dem Song finde ich immer vollkommen die Seele…..
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!tina toledoIch weiß nicht, vielleicht wurde er auch einfach „overplayed“, aber ich finde ihn inzwischen öde, plätschert so vor sich hin, ist im Gegensatz zu „Don´t Look Back In Anger“, das mit einer grandiosen Melodie glänzt, fast schon monoton, unspektaklär…legidlich der Anfang ist gut, wenn Liam´s Stimme im Vordergrund steht, ansonsten vermisse ich die Energie und Leidenschaft der sonstigen Oasis-Singles. Dazu kommt, dass der Song live grundsätzlich viel zu schnell gespielt wird, das entreißt dem Song finde ich immer vollkommen die Seele…..
sicherlich kein live-höhepunkt, just a classic. hat nicht die energie eines slide away oder listen up, aber dieselbe sehnsucht. in der wonderwall kann ich einfach schwelgen, da gehts mir gut. die drei genannten und live forever sind wohl meine absoluten oasis-favourites.
ich finde dagegen don’t look back in anger nicht umwerfend. noels nölendes „soooooooooooo“ nervt mich schon fast etwas.
--
-
Schlagwörter: Benson & Hedges, Bonehead, Britpop, Kiffgras, Kokain, Liam Gallagher, Noel Gallagher, Oasis, Proletariat
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.