-
AutorBeiträge
-
Jan WölferDas wäre wirklich eine einsame Insel – ein ipod ohne Weller!
das hast du jetzt einfach zu deiner mission erklärt, den weller an den mann/an die frau zu bringen, oder? (in einem anderen forum hast du den weller ja tina toledo nahe gelegt, wie ich lesen konnte.)
meine zusammenstellung ist ja mehr das ergebnis eines spontanen brain storming, und sowieso nur als momentaufnahme zu verstehen.
aber ich muss zugeben, dass ich mich mit herrn weller bisher kaum bis gar nicht auseinandergesetzt habe (schande über mich). ich werd’s ändern, versprochen.
--
Highlights von Rolling-Stone.deFesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
Die 50 besten Doppel-Alben aller Zeiten
Alle Schlagzeuger von The Who: Keith Moon, Zak Starkey und Co.
Die 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
Werbungnachtrag (zu meiner entschuldigung): mit oasis bin ich aufgewachsen, sie stehen für meine jugend. weller war halt damals schon ein gesetzterer mann, was ich irgendwie nicht so ‚cool‘ fand. und irgendwie ging er bei mir dann eben unter…
welches weller-album soll ich mir denn als ersters zu gemüte führen? welches könnte mich am ehesten begeistern (oder soll ich ‚infizieren‘ schreiben?)?
--
Faspotun welches könnte mich am ehesten begeistern (oder soll ich ‚infizieren‘ schreiben?)?
Wild Wood.
Um nich an der falschen Stelle in die Weller Didaktik abzuschweifen, schaue in die entsprechenden Threads nach, da findest ausführlichere Informationen.
Bei der Liste wird dr Weller gefallen, fast garantiert.--
Wenn da Tomaten drin wären, dann wäre es Zwiebelsuppe!Ich denke auch, die Tatsache, dass Noel immer wieder auf PW verweist sollte als genügende Referenz dienen. Empfehlung? Die neue! As is now!
Meine Mission? Dunno.
Fällt mir nur auf, wenn jemand eigentlich guten Geschmack durch gute Referenzalben beweist aber PW da auf einmal fehlt – da stimmt für mich was nicht, deshalb frage ich halt nach. Dass PW eine Ecke älter ist als viele Acts der 90s und 00s ist klar. Schmälert das die Qualität seiner Platten? No.--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluesidoui prima! in zwei wochen kommen queen!
Na super – wieder mal eine Gelegenheit das radio nicht einzuschalten!!!
--
Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art BlakeyJohn The RelevatorNa super – wieder mal eine Gelegenheit das radio nicht einzuschalten!!!
Im Klartext: Radio macht dich gaga.
--
Cassa und sido feiern sich selbst[/font][/b]HellCreeperWild Wood.
notiert.
Jan Wö As is now!
auch notiert.
thanx. werd’s mir anhören – bin gespannt.
btw: oasis-tickets sind gebucht! :sonne:
--
Faspotun
auch notiert.thanx. werd’s mir anhören – bin gespannt.
bin auch mal gespannt auf dein feedback im weller-thread. wie jemand die beiden im vergleich sieht, der vorher noch gar nix von ihm kannte.
JanPPbin auch mal gespannt auf dein feedback im weller-thread. wie jemand die beiden im vergleich sieht, der vorher noch gar nix von ihm kannte.
ich habe deinen wink mit dem zaunpfahl verstanden und werde meine eindrücke im weller-thread schildern.
--
Faspotunnotiert.
btw: oasis-tickets sind gebucht! :sonne:
bei der vorguppe bin ich schon ein wenig neidisch.
dürfte ja auch bei dem oasis fixirten publikum ganz gut ankommen …--
Look out kid You're gonna get hitsebsemiliabei der vorguppe bin ich schon ein wenig neidisch.
dürfte ja auch bei dem oasis fixirten publikum ganz gut ankommen …du meinst die stereophonics? ja, nicht schlecht (hab ich noch nie live gesehen).
hätte aber ebenso gerne art brut oder the coral genommen. letztere sah ich letztes jahr im vorprogramm von blur – hatte mir gefallen!
--
nananana! aber nicht von sadsong.net kopieren, jan.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!hab gerade das video gesehen, is ja’n livevideo! finde das ja ehr weniger passend, obwohl das publikum begeistert ist und alle auch cool aussehen. aber wieso machen die kein normales? Lyla und Importance of Being Idle waren doch ganz nett, nojo…das cover ist natürlich toll!
--
Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas Cage -
Schlagwörter: Benson & Hedges, Bonehead, Britpop, Kiffgras, Kokain, Liam Gallagher, Noel Gallagher, Oasis, Proletariat
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.