-
AutorBeiträge
-
ClauAngenommen, Paul Weller wäre temporäres Mitglied bei Oasis, wie würdest Du es dann sehen?
na nu hör mal auf mit so nem quatsch!
http://s39.yousendit.com/d.aspx?id=1I93G56R7EM0K2YKMXARCG83X6
link zu nem masterplan video. hab’s selbst noch nicht gesehen.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Highlights von Rolling-Stone.deWerbungbloß nicht runterladen diese 1.39 min von the masterplan. miese qualität. lohnt nicht.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!popkidbloß nicht runterladen diese 1.39 min von the masterplan. miese qualität. lohnt nicht.
Zu spät!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?popkidbloß nicht runterladen diese 1.39 min von the masterplan. miese qualität. lohnt nicht.
Danke für die Warnung, wollte gerade downloaden….!!
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!Jan WöIst das Wetter in HH schon so mies? Wir hatten heute wieder Sonnenschein und 17°C. Haben eine Radtour nach Weinheim gemacht und draußen im Cafe am Markt Kaffee und Kuchen genossen.
oh, oh, wenn Jan mal wieder mit dem süddeutschen Wetter angibt, kann das nur eins heißen: er vermisst Hamburg….:sonne:
die coolsten Oasis-Fotos aller Zeiten gibts hier:
http://www.andrewkendall.com/pages/photogallery/pictureindex.php?id=742
JanPPdie coolsten Oasis-Fotos aller Zeiten
In der Tat!:sonne:
--
"After four hundread years, we made it!" Coleman said. "You don't think it was too soon?" Duke asked.JanPPdie coolsten Oasis-Fotos aller Zeiten gibts hier:
http://www.andrewkendall.com/pages/photogallery/pictureindex.php?id=742
ich sehe da nur zwei brüder, aber keine band.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!ui prima! in zwei wochen kommen queen!
--
ich verhandle nicht mit psychopathen[/b]wie asi bei dem bild steht noel gallagher von oasis und es handelt sich um liam…
--
sidoui prima! in zwei wochen kommen queen!
weißt du was noch kommt – das steht da nicht aber es ist in den programm
und vielleicht vergesse ich es oder habe keine lust mehr zu tippen
see:
7. december „Simon & Garfunkel“ Central Park (NY `81 )!!!
und
14.december „Grateful Dead“ live dead `69!!!!!!
oasis to play switzerland
am 2. februar in winterthur, eulachhalle
support: stereophonicsvorverkauf startet morgen freitag, 11.11., 8:00
tickets gibt’s bei ticketcorner--
Das wäre wirklich eine einsame Insel – ein ipod ohne Weller!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueJan WölferDas wäre wirklich eine einsame Insel – ein ipod ohne Weller!
So ist das nicht ganz richtig. Spielt Mundharmonika, Lead Gituar auf Champagne Supernova sowie singt die Backing Vocals.
Also auch die Weller Dosis erhalten.
(wird dich wohl kaum zufriedenstellen,oder?)--
Wenn da Tomaten drin wären, dann wäre es Zwiebelsuppe!Hast aber prinzipiell recht. Ich frage mich bei einer solchen Liste von (absolut großen bis okayen) Alben aber immer nur: Wo bleibt der Chef? Warum nur das Fussvolk? :)
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue -
Schlagwörter: Benson & Hedges, Bonehead, Britpop, Kiffgras, Kokain, Liam Gallagher, Noel Gallagher, Oasis, Proletariat
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.