Oasis

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,511 bis 3,525 (von insgesamt 6,486)
  • Autor

fadeaway

ach ja hatt jemand ne idee wo man sich das Düsseldorf konzert downloaden kann?

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #484755  | PERMALINK

realman

Mir kamen die Jungs in Düsseldorf auch besser gelaunt vor als noch vor 2 Jahren.
    Nur einmal wurde Liam ein wenig stinkig, als irgendeiner von den besoffenen Engländern aus der ersten Reihe einen Wasserbecher auf die Bühne warf.

Na ja, die Setlist war großartig. Mein persönliches Highlight war Live Forever. Und vielleicht noch Morning Glory. Von den neuen Songs hat Lyla am meisten gerockt.

--

#484757  | PERMALINK

popkid

fadeAWAyach ja hatt jemand ne idee wo man sich das Düsseldorf konzert downloaden kann?

kommt noch. ist in arbeit, wenn ich das richtig mitbekommen habe. ;-)

--

I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
    #484759  | PERMALINK

fadeaway

chill

--

#484761  | PERMALINK

fadeaway

mein persönliches highlight war champagne supernova,ggtia und natürlich live forever! turn up the sun ist ein grossartiger opener,das rockt gewaltig!

--

#484763  | PERMALINK

sebsemilia

hier gibts ein paar bilder:

http://www.einslive.de/dersektor/die_events_-_das_war/oasis_2005_in_duesseldorf.phtml

--

Look out kid You're gonna get hit
    #484765  | PERMALINK

loplop

Mein erstes Oasis Konzert, Fan war ich schon immer-es war großartig-kann das Ganze nicht objektiv bewerten. War einfach ein Gänsehaut-Abend. Talk tonight hat mich auch überrascht, einer meiner Favoriten. Was für ein Sänger Liam ist! Und Noel war auch nicht viel schlechter. Zak Starkey war ebenfalls atemberaubend gut (Rock ’n Roll Star, My Generation). Eine super Idee als letztes Lied übrigens!

--

#484767  | PERMALINK

sebsemilia

auch wenn man my generation schon zig mal live von oasis gehört haut es einem immer noch um. dürften the who live nicht besser hinbekommen haben.

--

#484769  | PERMALINK

popkid

sebsemiliadürften the who live nicht besser hinbekommen haben.

doch!

--

I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
    #484771  | PERMALINK

sebsemilia

ja ?
    glaube the who rämpeln leicht gegen die schulter
    während oasis einem von hinten die deine wegziehen.
    oder so.

--

#484773  | PERMALINK

popkid

das glaube ich nicht. ich sehe es eher umgekehrt, was nicht zuletzt an dem gegrunze von liam liegt.

--

#484775  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Sorry seb, aber die Who spielen einfach eine Liga über Oasis. Pete Townshend solo und akkustisch hat mehr Power als ganz Oasis mit Zak.

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #484777  | PERMALINK

popkid

eben! bei der truppe kann es zak allein auch nicht reißen.

--

#484779  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Jan WölferSorry seb, aber die Who spielen einfach eine Liga über Oasis. Pete Townshend solo und akkustisch hat mehr Power als ganz Oasis mit Zak.

Also Jan, von welchen Who sprichst Du da? Die Musical-Truppe, die heute unter diesem Namen die echten Who schändet? Die Who waren spätestens für mich gestorben, als Townshend/Daltrey ohne mit der Wimper zu zucken 24 h nach dem Tod John Entwistles mit einer Bass-Nutte unter dem Namen Who auf der Bühne standen. Würdelos! Welchen kreativen output hatten denn die Who in den letzten 20 Jahren?

--

#484781  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Pino eine Bass-Nutte? Und das sagst Du im Oasis-Thread! Puhahahahahah!
    The Who haben wenigstens 16 Jahre in der Originalbesetzung durchgehalten!
    Eigentor des Monats!
    Von kreativem Output habe ich nicht gesprochen. Darunter kann auch kaum die Oasis-Coverversion von My Generation fallen! Ich sprach nur davon, dass PT auch Ende 50 noch nur eine Akustikgitarre braucht um Oasis den (als powervoller Performer – und als Songwriter sowieso!) Schneid abzukaufen. Ich mag Oasis ja auch, aber powervolle Liveperformances sind nun wirklich nicht das Pfund, mit dem sie wuchern können!

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
Ansicht von 15 Beiträgen - 3,511 bis 3,525 (von insgesamt 6,486)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.