-
AutorBeiträge
-
ClauWollen wir’s ihnen mal gönnen…
Nein, nix da gönnen!*heul* Was hätte ich in Hamburg für diesen Song gegeben..??!!!
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!Highlights von Rolling-Stone.deDer wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
George Michael: 5 traurige Songs über den Tod
Viva la revolución? „Tim und die Picaros“ – Hergés Vermächtnis
Lee Child im Interview: „Das FBI hat sich noch nicht bei mir gemeldet“
Werbungtina toledoNein, nix da gönnen!*heul* Was hätte ich in Hamburg für diesen Song gegeben..??!!!
trotzdem kann man es den anderen besuchern gönnen. die stinker sind schliesslich oasis, die auf einmal ihre setlist ändern und diese nummer reinnehmen.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Oasis live in Boston heute Nacht bei WDR Eins Live:
http://www.einslive.de/diemusik/diesendungen/kultkomplex_spezial/konzert/oasis.phtml--
Art VandelayOasis live in Boston heute Nacht bei WDR Eins Live:
http://www.einslive.de/diemusik/diesendungen/kultkomplex_spezial/konzert/oasis.phtmlja, mal wieder boston. die leute aus dem sendegebiet sind beim konzert und der rest kann sich nen internet stream reinziehen. schönes timing von eins live!
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!theo waigel performt ltbl bei einem italienischen radiosender – video: http://www.deejay.it/default.jsp?s=radio&l=fotogallery&idGallery=240&idProgramma=10&idTg=Programma
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!talk tonight spielte noel gerade in düdo. na immerhin mal ein wenig was anderes, als bisher in deutschland.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
*grummel*
--
in hh müssen wir komplett die arschkarte gezogen haben, nachdem, was ich aus ffm, mailand und düsseldorf (letzteres bisher) so vernahm. und dafür 40 euro gezahlt, wo der vvk preis am ende sogar noch um 10 euro runtergesetzt wurde. ich glaub, ich schreib noch mal an brosch-tours. so geht dat ja nich hier! :lol:
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
popkidin hh müssen wir komplett die arschkarte gezogen haben, nachdem, was ich aus ffm, mailand und düsseldorf (letzteres bisher) so vernahm. und dafür 40 euro gezahlt, lol:
Echt? Meine Karte hat nur 12 € gekostet!
--
aha! du hast mich also übern tisch gezogen. das wird an anderer stelle noch mal ausgewertet.
--
popkidaha! du hast mich also übern tisch gezogen. das wird an anderer stelle noch mal ausgewertet.
Gern. Ich freu mich darauf.
--
songbird
Gern. Ich freu mich darauf.
haha, noch…
--
:zitter:
--
hach, gestern talk tonight in düsseldorf.
wie geil. wer hätte das gedacht das oasis nochmal ihre setlist ändern ?
und dann auch noch so ein song.
mal sehen was sie in amsterdam spielen.--
Look out kid You're gonna get hitalso … Düsseldorf..mein erstes oasiskonzert..MEGA:) es war einfach fantastisch! so live hört sich liam’s stimme viel besser an als wenn man es auf bootleggs hört. fantastische songs,das intro von ggtia war fantastisch und hätte nicht erwartet dass sie talk tonight spielen würden.. hab sogar fotos aus der ersten reihe:D phänomenal war das konzert!! nur das deutsche S-Bahn system find ich für n arsch!!
--
-
Schlagwörter: Benson & Hedges, Bonehead, Britpop, Kiffgras, Kokain, Liam Gallagher, Noel Gallagher, Oasis, Proletariat
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.