-
AutorBeiträge
-
Wenn ihr euch das erste Album der Stone Roses so oft angehört habt wie ich, werdet ihr mich verstehen… :sonne:
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungund wie oft muss ich es dafür hören?
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!popkidund wie oft muss ich es dafür hören?
Bis Ende des Jahres einmal pro Tag. Bei Bedarf und vorheriger Rücksprache mit mir ist unter Umständen auch eine höhere Dosis denkbar.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauBis Ende des Jahres einmal pro Tag. Bei Bedarf und vorheriger Rücksprache mit mir ist unter Umständen auch eine höhere Dosis denkbar.
also! wir reden hier schliesslich nicht über weller. sowas kann amn von mir nicht verlangen.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Falls noch nicht bekannt, nur ein kurzer Hinweis auf das Oasis Radiokonzert heute Abend bei NDR2 Radio.
Entsprechende Infos habe ich hier kurz zusammengefasst:
http://www.rollingstone.de/forum/showpost.php?p=618058&postcount=393--
glaubt ihr sie werden LTBL noch in ihr liveprogramm aufnehmen? schöner song doch stimmlich müsste sich liam da live wohl zuviel anstrengen..
--
da sind sie wieder, die sotsog-streicher!!!!
findet sonst noch jemand ‚who put the weight of the world on my shoulders‘ absolut fürchterlich? auch der songtitel ist grässlich…! da soll mir liam doch lieber nochmals den wein runtergeben…
--
who put the weight of the world on my shoulders ist der typisch noel song. diese streicher nerven, bei oasis sind sie schlimm.
von liam stimme erwarte ich mir jetzt schon nicht zu viel.
naja, man geht ja auch wegen dem gefühl hin.--
Look out kid You're gonna get hitfrankfurt hat gerockt wie hölle :teufel:
war noch jemand da ?
während den ersten songs habe ich liam nicht gehört, das publikum hat so laut mitgesungen. überhaupt war es für frankfurter verhältnisse gut drauf.--
Look out kid You're gonna get hitok montag düsseldorf.wer ist dabei!!
--
Ich.
--
„Who put the weight of the world on my shoulders“ ist astrein!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?mit ein bißchen glück kriegen die düsseldorfer heute the masterplan, wie vorgestern schon die mailänder.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!popkidmit ein bißchen glück kriegen die düsseldorfer heute the masterplan, wie vorgestern schon die mailänder.
Wollen wir’s ihnen mal gönnen…
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Hätte lieber Whatever und Stand by Me.
--
-
Schlagwörter: Benson & Hedges, Bonehead, Britpop, bros before hoes, Kiffgras, Kokain, Liam Gallagher, Noel Gallagher, Oasis, Proletariat
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.