-
AutorBeiträge
-
genau.hat schon recht wenn er es als besten song seit langer zeit ansieht.
--
.Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungDort wird die Maxi Single von Champagne Supernova angeboten.
Ich selbst besitze sie leider noch nicht, aber bei diesem vorläufigen Preis werde ich auch nicht mitbieten, weil ich mir als Limit 25€ (ohne Porto – und ich hätte es versichern lassen) gesetzt habe. Daher stelle ich das mal rein, vllt. hat hier eine momentan zuviel Geld um sich das zu leisten.
Ich kaufe mir lieber die Tage ein neuen Plattenspieler, und gebe da liber 20€ mehr aus.
Schade, weil ich Champagne Supernova und Morning Glory noch gerne als Maxi CD hätte und mir diese gerade nur noch fehlen, aber diesen Wahrnsinn geh ich nicht mit.Viel Erfolg demjenigen aus unserer Runde der da mitbietet.
--
Wenn da Tomaten drin wären, dann wäre es Zwiebelsuppe!Guten Tag, geht jemand zu einem der drei Dtl-Konzerte?
--
HippiemädchenGuten Tag, geht jemand zu einem der drei Dtl-Konzerte?
Jup, ich bin in Hamburg dabei!! :) und selber?
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!weiß vieleicht jemand schon wann die nächste single(let there be love??) veröffentlicht werden soll?
--
ich glaube irgendwann vor weihnachten. dauert also noch eine weile.
--
Look out kid You're gonna get hitbin in düsseldorf am start!
--
Berry65Beim Frankfurt und Düsseldorf Konzert werden The Coral Vorband sein.
Wenn das nix ist.Wie ist jetzt eigentlich die Quiet Ones B-Seite ?
--
Look out kid You're gonna get hitsebsemilia
Wie ist jetzt eigentlich die Quiet Ones B-Seite ?
Furchtbar langweilig.
--
.nach dem ersten reinhören habe ich das auch schon befürchtet.
wenigstens ist sie von Gem geschrieben, das macht die sache nicht ganz so schlimm.--
Look out kid You're gonna get hitsebsemiliaBeim Frankfurt und Düsseldorf Konzert werden The Coral Vorband sein.
Wenn das nix ist.Das wäre fast ein Grund hinzugehen. Hoffentlich kommen The Coral auch für einige Clubshows!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueEigene Clubtour wäre toll, ich glaube aber nicht dran. In Deutschland kennt sie ja kaum jemand. Und wenn, kommen sie bestimmt nicht in meine nähe.
Ich bin auf jeden Fall in Frankfurt und Düsseldorf dabei.--
Look out kid You're gonna get hitund in hamburg?
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!popkidund in hamburg?
Is‘ noch nich ‚raus. Zur Not mach ich’s… :cool:
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauIs‘ noch nich ‚raus. Zur Not mach ich’s… :cool:
in jogginghose und unterhemd? :lol:
und direkt zum thread tönt tiobi aus meinem radiosender. :)
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus! -
Schlagwörter: Benson & Hedges, Bonehead, Britpop, bros before hoes, Kiffgras, Kokain, Liam Gallagher, Noel Gallagher, Oasis, Proletariat
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.