-
AutorBeiträge
-
Beim letzten Oasis-Konzert in dieser SPORthalle (!) – ja, ich sag jetzt einfach mal die bittere Wahrheit-, war es sehr leer.
Warum nicht gleich die Grosse Freiheit buchen?
Dort wäre die Stimmung und der Sound wesentlich besser, ausserdem wäre sie sicher ausverkauft.Na ja, da werde ich wohl auf Noels Solo-Tour warten müssen… :)
--
Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungMr. CleanBeim letzten Oasis-Konzert in dieser SPORthalle (!) – ja, ich sag jetzt einfach mal die bittere Wahrheit-, war es sehr leer.
Warum nicht gleich die Grosse Freiheit buchen?
Dort wäre die Stimmung und der Sound wesentlich besser, ausserdem wäre sie sicher ausverkauft.Na ja, da werde ich wohl auf Noels Solo-Tour warten müssen… :)
die halle war ja definitiv zu groß, 12000 meine ich(6000 waren da), aber 5000er arenen füllen sie hier schon.
das mit hamburg war ja auch bescheuert erst bremen abgesagt, viele leute ihre karten zurückgegeben, dann die noch gültigen für hh gelten lassen, im nov.2002 die klopperei. die deutschen gehen halt auf nr. sicher, und das muß halt auch mal oasis spüren--
zonkodie halle war ja definitiv zu groß, 12000 meine ich(6000 waren da), aber 5000er arenen füllen sie hier schon.
das mit hamburg war ja auch bescheuert erst bremen abgesagt, viele leute ihre karten zurückgegeben, dann die noch gültigen für hh gelten lassen, im nov.2002 die klopperei. die deutschen gehen halt auf nr. sicher, und das muß halt auch mal oasis spürenStimme ich zu, das war damals wirklich blöd gelaufen….hoffen wir, dass diesmal alles glatt geht…
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!Mr. CleanWarum nicht gleich die Grosse Freiheit buchen?
Dort wäre die Stimmung und der Sound wesentlich besser, ausserdem wäre sie sicher ausverkauft.weller hasst den sound 2002 dort und möchte demnächst sicher nicht mehr in der gf auftreten. oasis fand ich ’95 sehr amüsant in der gf. auf so ein verhaltenes publikum war liam wohl nicht gefasst. :lol:
dafür war er bei der asp um so ungefasster. :lol:--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!oh oh
es geistert „the quiet ones“ durch netz.
soll ja als b-seite auf der nächsten single erscheinen.
klingt wie eine schlechte demo.
hoffentlich ist es eine fake …--
Look out kid You're gonna get hitdas cover zu The Importance of Being Idle sieht eigentlich ziemlich cool aus. oben links das alte Oasislogo, im blau-weißen hintergrund, unten links die band, auf der gitarre ein paar zitate und in der mitte das „underground“zeichen.
The Quiet Ones, hoffe mal, es klingt besser, als deine beschreibung, weil b-seiten immer besser sind, als a-seiten, zumindestens bei Oasis.--
Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas Cagesehr schön.
hier müßte man irgendwo die b-seite finden können …
http://www.oasisfanatic.com/forum/oasis/0/23.html--
Look out kid You're gonna get hitDem schließe ich mich an. Eines ihrer besten Cover.
--
"After four hundread years, we made it!" Coleman said. "You don't think it was too soon?" Duke asked.Ich schließe mich auch an, extrem originelles Cover…
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Das brauche ich in gross.
--
dito Songbird
sollte das mal irgendwer im Posterformat auftreiben bitte umgehend
Bescheid sagen -klasseDanke
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!gibts doch bestimmt spätestens nach dem release bei pushposters.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
popkidgibts doch bestimmt spätestens nach dem release bei pushposters.
Was ist pushposters? Dürfen da auch Männer bestellen?
--
songbirdWas ist pushposters? Dürfen da auch Männer bestellen?
nein, dürft ihr nicht. ;)
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus! -
Schlagwörter: Benson & Hedges, Bonehead, Britpop, bros before hoes, Kiffgras, Kokain, Liam Gallagher, Noel Gallagher, Oasis, Proletariat
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.