-
AutorBeiträge
-
kriegt man eigentlich auch den southside auftritt irgendwo zu sehen/erwerben/runterzuladen? so als andenken, auch wenn die unterschiede zum hurricane sich sicher in grenzen halten…
--
Like drinking poison Like eating glass[/SIZE]Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbungda kann ich dir leider nicht weiterhelfen, paddy.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!popkid@clau: egal. hab’s mir gerade runtergeladen.
Hast Du ’nen Link parat?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?probier mal den http://s13.yousendit.com/d.aspx?id=0PQ34DF…LP249CIXR6YOX5A
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!popkidprobier mal den http://s13.yousendit.com/d.aspx?id=0PQ34DF…LP249CIXR6YOX5A
Danke!:lol:
--
How does it feel to be one of the beautiful people?popkidprobier mal den http://s13.yousendit.com/d.aspx?id=0PQ34DF…LP249CIXR6YOX5A
mußte mir irgend‘ ne scheiß erweiterung runterladen, um das zu sehen, aber internet ist geil!
--
Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas CageDas Video gerade gesehen und Fazit: Liams Stimme ist schrecklich.
Da ist nur noch Gebrülle, keine Harmonie und kein Rhythmus mehr in der Kehle. Schade, denn dass machte doch seine „Rohr“ Stimme doch immer so markant.
Ich denke ich werde mir das Konzert in HH daher nicht antun, denn bei solcher Stimme, springt der Funken der Begeisterung nicht sonderlich auf mich über.Sowieso habe ich vor einiger Zeit beschlossen nie wieder ein Oasis Konzert zu besuchen, denn besser als anno 07.2002 in Berlin, werden sie nie mehr sein. Daher will ich mich auch nicht weichklopfen lassen durch den Umstand, dass sie hier in HH spielen, auch wenn es nicht leicht fällt „Nein“ zu sagen.
Ob das hier jemand versteht, vllt – ist mir aber auch egal. Denn ich bin nun mal der Ansicht, dass man schöne Dinge so wie sie sind in Erinnerung behalten soll und nicht an ihrem Fundament rütteln muss.
Das tun Oasis bereits schon seit acht Jahren.Gute Nacht.
--
Wenn da Tomaten drin wären, dann wäre es Zwiebelsuppe!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
HellCreeper
Ich denke ich werde mir das Konzert in HH daher nicht antun, denn bei solcher Stimme, springt der Funken der Begeisterung nicht sonderlich auf mich über.Ich habe sie sowohl 02 als auch 05 gehört/gesehen und sie sind live bestimmt nicht schlechter geworde.
--
songbirdIch habe sie sowohl 02 als auch 05 gehört/gesehen und sie sind live bestimmt nicht schlechter geworde.
das muss ich mal bestätigen.
wer hat mir heute ein hh ticket gekauft? niemand? na gut, muss ich das mal selber tun. ;)
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
popkiddas muss ich mal bestätigen.
Weil ich sonst nur Stuss schreibe? ;)
Hättest Du mal was gesagt mit dem Ticket – ich habe nämlich vorhin eins besorgt. Gibt aber keinen Grund zur Eile.
--
songbirdWeil ich sonst nur Stuss schreibe? ;) genau! ;)
Hättest Du mal was gesagt mit dem Ticket – ich habe nämlich vorhin eins besorgt. Gibt aber keinen Grund zur Eile.
hab ich doch gestern schon.
ich hab irgendwie keine lust auf 5 euro versandkosten bei kartenhaus. die tickets sind da meist eh schon teuerer, als an ner vvk und dann noch die hohen versandkosten. ich will keine 45 euro für die herren zahlen. nö! vor allem nicht, da man mir ja die alsterdorfer sporthalle hier so schmackhaft gemacht hat.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!popkidiich will keine 45 euro für die herren zahlen. nö! vor allem nicht, da man mir ja die alsterdorfer sporthalle hier so schmackhaft gemacht hat.
soll ich dir eins mitkaufen? bin allerdings ab Montag im UK, mal schaun ob ichs vorher schaffe.
danke, jan! songbird nimmt das in seine starken hände. ;)
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!also ich finde bei den konzerten die ich bis jetzt von 2005 gesehen habe, dass oasis noch immer eine grossartige Liveband ist und ich finde nicht dass liams stimme schrecklich ist,live ist sie doch so richtig Rock ’n roll-mässig;)
--
fadeAWAylive ist sie doch so richtig Rock ’n roll-mässig;)
wie man bei tv total deutlich hören konnte. :lol:
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus! -
Schlagwörter: Benson & Hedges, Bonehead, Britpop, bros before hoes, Kiffgras, Kokain, Liam Gallagher, Noel Gallagher, Oasis, Proletariat
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.