-
AutorBeiträge
-
the-oasis.de vermeldet:
Der Belfaster Radiosender ‚Cool FM‘ (coolfm.co.uk) hat auf seiner Homepage verkündet, dass Oasis am 18.12.05 in der Belfaster Odyssey Arena spielen wird. Der Ticketverkauf startet am 23.07.05, wahrscheinlich wieder über oasisinet.com, die das Konzert in Kürze bestätigen werden. Dass dies das einzige Konzert auf der Insel sein wird, ist eher unwahrscheinlich, weitere Daten folgen bestimmt…
--
Look out kid You're gonna get hitHighlights von Rolling-Stone.deWerbungna da hast du wohl nicht aufmerksam gelesen. ;) da standen noch 20.10. hh, 27.10. düdo und 1.11. ffm (vielleicht waren die letzten 2 auch umgekehrt). somit ist berlin nicht mehr im tourplan für herbst. die drei daten sind vom veranstalter per mail gekommen und gelten als ziemlich wahrscheinlich. ob noch welche hinzu kommen, weiß man noch nicht.
da ich am 19.10. eh bei weller in hh bin, könnte ich auch glatt noch nen tag länger bleiben.falls ich bei den letzten 2 daten was durcheinander gebracht habe, werde ich es nachher berichtigen. aber im moment ist mein pc zu lahm, da er mit dem manchester stadion gig von vor 2 wochen zu tun hat. :lol:
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!was habe ich da nicht richtig gelesen ?
von den andern tour-daten stand nichts auf der seite …--
Look out kid You're gonna get hitdoch. oder zumindest im forum unter deutschland tour im herbst. ;)
edit: hab jetzt dort noch mal nachgeschaut. sieht also folgendermaßen aus:
20.10. hamburg
27.10. frankfurt
01.11. düsseldorf--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!ah, bis ins forum lese ich mich nie durch.
die termine würden mir ganz gut passen.
wäre dann in düsseldorf und frankfurt dabei.--
Look out kid You're gonna get hitdas forum ist doch das wirklich lustige. und die infos platzen dort auch immer zuerst rein von den vorlauten usern. :lol:
ich schaffe es nie auf die dazugehörige hp. so kann’s gehen. :lol:--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!popkid20.10. hamburg
27.10. frankfurt
01.11. düsseldorfDas sind alle Termine?
--
"After four hundread years, we made it!" Coleman said. "You don't think it was too soon?" Duke asked.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
popkiddoch. oder zumindest im forum unter deutschland tour im herbst. ;)
edit: hab jetzt dort noch mal nachgeschaut. sieht also folgendermaßen aus:
20.10. hamburg
27.10. frankfurt
01.11. düsseldorfYes! Und Weller einen Tag vorher!! Was will man mehr…
--
bis jetzt ist ja noch nichts bestätigt.
könnte aber sein, das die tour so aussieht.
mal abwarten.--
Look out kid You're gonna get hitBlackJackDas sind alle Termine?
blacky, sei nicht so faul und lies auf der anderen seite mal richtig!
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hier die Tracks der neuen Single:
DVD
the importance of being idle lp the importance of being idle demo the importance of being idle video feat. rhys ifans documentary of the making of the video UK releaseCD
the importance of being idle pass me down the wine the quiet ones--
popkidblacky, sei nicht so faul und lies auf der anderen seite mal richtig!
Okok! :rolleyes: :lol:
--
"After four hundread years, we made it!" Coleman said. "You don't think it was too soon?" Duke asked.sind das nun 2 oder 3 B-Seiten auf der Single ?
--
zwei:
pass me down the wine
the quiet ones--
Look out kid You're gonna get hitdas sind sicher Eigenkompositionen von Oasis.Sie hatten in den letzten Jahren aber immer wieder ein paar gute Versionen von Rock-Klassikern gemacht.Besonders die von Slade ist gut.
--
-
Schlagwörter: Benson & Hedges, Bonehead, Britpop, bros before hoes, Kiffgras, Kokain, Liam Gallagher, Noel Gallagher, Oasis, Proletariat
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.