-
AutorBeiträge
-
sean oder julian, da können wir jetzt drüber streiten. ;)
ist aber auch egal, solange zak dabei ist. :lol:
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Highlights von Rolling-Stone.deWerbungSean kann nicht singen, aber Julian hat die schöne Stimme seines Vaters geerbt
--
Into the Sun von Sean Lennon gefällt mir ganz gut.
vielleicht könnte er wenigstens als roadie mit auf tour …--
Look out kid You're gonna get hitso schön ich das video zu tiobi auch finde, gewisse ähnlichkeiten zu dead end street von den kinks sind hier nicht von der hand zu weisen. wenn man dort mal nicht gehörig abgeschaut hat.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Die Babyshambles wurden wegen notorischer Unzuverlässigkeit aus dem Vorprogramm in UK gestrichen.
--
Stingray…und in Lübeck :rolleyes:
volltreffer ! ne tour im november ist wohl der letzte stand, ja?
--
jap, termine stehen immer noch nicht fest.
--
Look out kid You're gonna get hitsebsemiliajap, termine stehen immer noch nicht fest.
na hoffentlich stehen die bald fest und es findet wirklich eine tour statt!
nich dass der jungsche gallagher mal wieder keinen bock hat :lol:
--
I waited for a thousand years For you to come and blow me out my mindBlack_Diamond_Bayvolltreffer ! ne tour im november ist wohl der letzte stand, ja?
Echt??Ooops, hab ich gar nicht mitbekommen….Spekulation oder verlässliche Quelle?
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!ich denke doch man könnte es als verlässliche quelle bezeichnen: noels big mouth ! gibt aber noch weitere quellen, die für ende oktober/anfang november sprechen, dann angeblich ne tour in größeren hallen, was auch immer das heißen mag…
achja: noch jemand aus S-H, schön!--
ist wohl recht sicher,
auf der seite des tour veranstalters steht auch schon was.--
Look out kid You're gonna get hit*editiert*
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!:confused: :confused: :confused:
--
Look out kid You're gonna get hitnun, ich mach hier lieber nicht schon die pferde scheu, solange von offizieller seite noch nichts bestätigt ist. ;)
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!oasis war noch nie in luxemburg.. ich finde jetzt wo wir die neue halle bekommen haben könnten sie ruhig einmal vorbei schauen..
--
-
Schlagwörter: Benson & Hedges, Bonehead, Britpop, bros before hoes, Kiffgras, Kokain, Liam Gallagher, Noel Gallagher, Oasis, Proletariat
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.