-
AutorBeiträge
-
LIAM=GODLIKE hahahah
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungKritikersLieblingOasis füllen das Sommerloch. Auch im Winter, wetten?
ja,hoffentlich! ich kann es nicht erwarten sie dies jahr nochmal live zu sehen!!! ich hoff die termine stehen bald fest. :(
--
I waited for a thousand years For you to come and blow me out my mindJohannes_Reiter
Ich finde ja, dass er von vielen Leuten falsch eingeschätzt wird – was viele als Arroganz auslegen, ist einfach sein trockener, selbstironischer Humor. Also ich muss bei seinen Interviews immer sehr viel lachen!
sehr richtig! wenn man Oasis über die jahre verfolgt, sich Noels interviews anschaut, der wird wissen, daß das show ist, und wie schon des öfteren bemerkt, ich will nichts anderes sehen, wie Noel, sonnenbebrillt, anscheinend „arrogante“ interviews gibt. das macht, für mich, unteranderem, Oasis aus.
was Liam betrifft, das sehe ich auch so, toller sänger, aber Noel ist der klügere von den beiden…aber ist auch egal…hauptsache die mucke fetzt!--
Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas Cagekurze verteidigungsrede: liam ist doch nicht dämlich! dieses vorurteil sollte durch seine songs ausreichend wiederlegt sein. er ist ungeschliffen. unbehämmert. unverformt. unberechenbar. einzigartig. ..als frontmann, sänger, songwriter und interviewpartner genial. ergo: ein diamant im rohzustand. amen.
:)
--
five to sevenDie beiden erinneren mich irgendwie immer an die Cousins Charlie (Noel) und Johnny Boy (Liam) in Scorceses Mean Streets…. :lol: Zumindest was die grobe Konstellation anbetrifft.
--
HellCreeperDie Einschätzung zu Liam teile ich.
Aber der Zusammenhang erschließt sich mir nicht zwischen Arbeitskind aus Manchester – Begrenztem Blickfeld – Und Nicht Stones Hören.
ich wollte damit andeuten, das liam nicht grade im bildungsbürgertum aufgewachsen ist. in seiner jugend nicht im stillen zimmer gelesen hat, sondern sich die zeit im park mit pilzen und co. vertrieben hat.
das sein blickfeld etwas begrenzt ist, wollte ich damit verdeutlichen, dass er nicht mal die rolling stones hört. sondern eben nur die beatles.hm ?
--
Look out kid You're gonna get hitmatiskurze verteidigungsrede: liam ist doch nicht dämlich! dieses vorurteil sollte durch seine songs ausreichend wiederlegt sein. er ist ungeschliffen. unbehämmert. unverformt. unberechenbar. einzigartig. ..als frontmann, sänger, songwriter und interviewpartner genial. ergo: ein diamant im rohzustand. amen.
:)
AMEN! :)
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!@tt: cheers
….
KritikersLieblingNoch lustiger, geradezu veitstanzmäßig ist ja das Gehabe um die Band. „Mein Gott, Noel hat auf der linken Seite nur einen Arm.“ sagt einer in die Runde, woraufhin zwanzig Parkajacken die Köpfe zusammen stecken etwas murmeln, um dann die Botschaft in die Welt zu tragen. „Noel hat auf der linken Seite nur einen Arm.“ Das ist eine wichtige Meldung.
Oasis brauchen eigentlich auch keine Musik mehr machen. Die brauchen bloß irgendwelche „lustigen“ Dinge tun. Einen Tag lang rückwärts laufen meinetwegen. Ich fände es aber besser, wenn Oasis weiter Musik machen, aber die Unsympathen einfach ausgewechselt werden.hab mich weggelacht als ich das gelesen hab.. :liebe:
…………nur einen arm?! links?!?! ….fuck fuck fuck!!!! :eek: :p
--
five to sevenMadferitgirlja,hoffentlich! ich kann es nicht erwarten sie dies jahr nochmal live zu sehen!!! ich hoff die termine stehen bald fest. :(
Ich werde mal mit den beiden Brüdern sprechen. Ich habe sie neulich erst hier in Deutschland beim Hurricane getroffen. Sie machten einen sehr ordentliche Eindruck. Als wir uns die Hand gaben spürte ich: Wir könnten Freunde werden. Sie sind von da an nicht mehr von meiner Seite gewichen. Ich habe ihnen alles gezeigt und erklärt und sie haben mir schon gesagt, dass sie in Vorbereitungen zum Live-Album sind, das im Frühjahr 2006 erscheinen soll. Es soll eine Retrospektive der ersten 12 Jahre sein und drei CD’s umfassen. Von den Anfängen bis heute, chronologisch, wobei es von „Champagne Supernova“ gleich acht verschiedene Versionen, bzw. Aufnahmen an verschiedenen Orten geben soll. Geil!!!
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.matis@tt: cheers
….
hab mich weggelacht als ich das gelesen hab.. :liebe:
…………nur einen arm?! links?!?! ….fuck fuck fuck!!!! :eek: :p
Ich bin mir nicht sicher, ob Du das richtig verstanden hast. „Noel“ versteht sich natürlich als Platzhalter. Es hätte dort auch Liam stehen können.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingIch bin mir nicht sicher, ob Du das richtig verstanden hast. „Noel“ versteht sich natürlich als Platzhalter. Es hätte dort auch Liam stehen können.
ah, ja. das würde die sache gleich ganz anders machen ?!?
--
Look out kid You're gonna get hitDer Junkie XL ist mit seiner Band nicht zum Oasis Konzert erschienene.
Jetzt sucht man sich lieber einen anderen Support.The Zutons have replaced Babyshambles as the Special Guest at this Saturdays Oasis show at Milton Keynes Bowl. A spokesperson for Oasis’s management said that Babyshambles failed to show without any warning or explanation at the Oasis Southampton Rose Bowl last Wednesday. As a result they don’t want to run the risk of disappointing fans with another no show for such an important event this Saturday.
--
Look out kid You're gonna get hitKritikersLieblingIch werde mal mit den beiden Brüdern sprechen. Ich habe sie neulich erst hier in Deutschland beim Hurricane getroffen. Sie machten einen sehr ordentliche Eindruck. Als wir uns die Hand gaben spürte ich: Wir könnten Freunde werden. Sie sind von da an nicht mehr von meiner Seite gewichen. Ich habe ihnen alles gezeigt und erklärt und sie haben mir schon gesagt, dass sie in Vorbereitungen zum Live-Album sind, das im Frühjahr 2006 erscheinen soll. Es soll eine Retrospektive der ersten 12 Jahre sein und drei CD’s umfassen. Von den Anfängen bis heute, chronologisch, wobei es von „Champagne Supernova“ gleich acht verschiedene Versionen, bzw. Aufnahmen an verschiedenen Orten geben soll. Geil!!!
:confused: :confused: :confused:
--
I waited for a thousand years For you to come and blow me out my mindKritikersLiebling…und sie haben mir schon gesagt, dass sie in Vorbereitungen zum Live-Album sind, das im Frühjahr 2006 erscheinen soll. Es soll eine Retrospektive der ersten 12 Jahre sein und drei CD’s umfassen. Von den Anfängen bis heute, chronologisch, wobei es von „Champagne Supernova“ gleich acht verschiedene Versionen, bzw. Aufnahmen an verschiedenen Orten geben soll. Geil!!!
Haben sie Dir das auch erzählt? Ich glaube damit wollen sie sich nur wichtig machen. Viel eher glaube ich der Story, dass sie Gem Archer nach der Tour durch James McCartney ersezten wollen.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueDann fehlt nur noch Sean Lennon und Dhani Harrison-
--
-
Schlagwörter: Benson & Hedges, Bonehead, Britpop, bros before hoes, Kiffgras, Kokain, Liam Gallagher, Noel Gallagher, Oasis, Proletariat
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.