Oasis

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,256 bis 3,270 (von insgesamt 6,624)
  • Autor

sal-paradise

Ich sehe den Nachrichten-Beitrag auf der RS-Seite eher als überflüssig an.
    Das Cover zu „Be here now“, der Auftritt vor kurzem bei TV Total oder eine Aussage Noels über das neue Album wie bspw. „Dieses Album wird die Ewigkeit überdauern“, das ist doch alles Humor.
    Der Humor von Oasis besteht viel mehr darin Augenbrauen hochzuziehen, als ständig Witze zu reißen.

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #484245  | PERMALINK

matis

werimmer das geschrieben hat hat entweder selber keinen humor oder noch nie ein oasis interview gelesen.. :rolleyes:

--

five to seven
    #484247  | PERMALINK

travis
    a campaign of hate

Sal ParadiseDer Humor von Oasis besteht viel mehr darin Augenbrauen hochzuziehen, als ständig Witze zu reißen.

ja, geil! dann ist ja Liam der komiker in der combo.

--

Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas Cage
    #484249  | PERMALINK

matis

#484251  | PERMALINK

tina-toledo
    Moderator

Oh mein Gott!!!!Das Interview ist mit abstand das lustigste und gleichzeit aufschlussreichste Interview, das ich seit langem gelesen habe!
    Vielen Dank für die Links, matis!!!

--

Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!
    #484253  | PERMALINK

matis

fand ich auch.. umwerfend..

……..TULIPS!!! wtf?!? :lol:

--

five to seven
    #484255  | PERMALINK

kritikersliebling

Noch lustiger, geradezu veitstanzmäßig ist ja das Gehabe um die Band. „Mein Gott, Noel hat auf der linken Seite nur einen Arm.“ sagt einer in die Runde, woraufhin zwanzig Parkajacken die Köpfe zusammen stecken etwas murmeln, um dann die Botschaft in die Welt zu tragen. „Noel hat auf der linken Seite nur einen Arm.“ Das ist eine wichtige Meldung.
    Oasis brauchen eigentlich auch keine Musik mehr machen. Die brauchen bloß irgendwelche „lustigen“ Dinge tun. Einen Tag lang rückwärts laufen meinetwegen. Ich fände es aber besser, wenn Oasis weiter Musik machen, aber die Unsympathen einfach ausgewechselt werden.

--

Das fiel mir ein als ich ausstieg.
    #484257  | PERMALINK

blackjack

KritikersLieblingNoch lustiger, geradezu veitstanzmäßig ist ja das Gehabe um die Band. „Mein Gott, Noel hat auf der linken Seite nur einen Arm.“ sagt einer in die Runde, woraufhin zwanzig Parkajacken die Köpfe zusammen stecken etwas murmeln, um dann die Botschaft in die Welt zu tragen. „Noel hat auf der linken Seite nur einen Arm.“ Das ist eine wichtige Meldung.
    Oasis brauchen eigentlich auch keine Musik mehr machen. Die brauchen bloß irgendwelche „lustigen“ Dinge tun. Einen Tag lang rückwärts laufen meinetwegen. Ich fände es aber besser, wenn Oasis weiter Musik machen, aber die Unsympathen einfach ausgewechselt werden.

Danke! Bei jeder anderen Band hätte es kein Mensch erwähnt, wenn sie ein paar Scherze auf der Bühen machen. Nur bei den Gallaghers scheint man das nötig zu haben. Am besten sie machen einfach Musik und gut ist’s.

--

"After four hundread years, we made it!" Coleman said. "You don't think it was too soon?" Duke asked.
    #484259  | PERMALINK

sandino

Peter SchlönzkeIch weiß, dass ihr (Fans) es nicht gern lest und wahrscheinlich bricht bald eine Welt zusammen, aber es steht auf der Homepage des Rolling Stone: Oasis haben Humor. Tja, das Unfassbare ist gesagt. Die verzogenen Brüder scheinen wirklich nicht so dumm zu sein, wie ihre Frisuren vermuten ließen.
    Als Begründung werden 25 Minuten Unterhaltung ohne Musik angesprochen, weil ein Absperrgitter entzwei ging. Noel forderte die Fans auf etwas zurück zu gehen (nein, wie schreiend komisch) und erzählte Witze (woraufhin Paul Weller wohl nur ein müdes „That’s Entertainment“ übrig gehabt hätte) und sang mit den Fans also „Who the fuck is Manchester?“ Zu letzterem kann ich nur sagen: Respekt. Jeder deutschen Rockband sei hiermit ausdrücklich gesagt, wenn ein Absperrgitter kaputt geht, singt mit den Fans auf jeden Fall „Zieht den Bayern die Lederhosen aus“. Damit ebnet ihr den Erfolg und habt den Brückenschlag zu einer der größten Bands der Welt, deren Ruf mich immer wieder fragend stehen lässt.
    Liam Gallagher forderte nackte Brüste (darüber habe ich das letzte Mal beim Flaschendrehen gelacht und das ist jetzt auch schon 25 bis 30 Jahre her). Und zum guten Schluss gab es dann noch, ach wie lustig, den Ablacher für die Bemerkung: „So etwas könnt ihr bei Coldplay nicht erleben, stimmts?“ Stimmt. Für so einen Humor muss man schon besonders ulknudelig veranlagt sein, um darüber laut lachen zu können. Aber nun. Herzlichen Glückwunsch für so viel Humor.

Wie dumm kann man eigentlich sein?

--

#484261  | PERMALINK

peter-schloenzke

SandinoWie dumm kann man eigentlich sein?

Ja, Wahnsinn was? Habe ich mir auch schon gedacht.

--

Schlonztrös
    #484263  | PERMALINK

sebsemilia

Peter SchlönzkeIch weiß, dass ihr (Fans) es nicht gern lest und wahrscheinlich bricht bald eine Welt zusammen, aber es steht auf der Homepage des Rolling Stone: Oasis haben Humor. Tja, das Unfassbare ist gesagt. Die verzogenen Brüder scheinen wirklich nicht so dumm zu sein, wie ihre Frisuren vermuten ließen.

Aber nun. Herzlichen Glückwunsch für so viel Humor.

Hm, nur leider sagt die meldung doch eher etwas über die RS Homepage, als über Oasis aus, oder ??

Ich glaube aber auch, das Oasis generell zu ernst genommen werden.
    Selbst tun sie dies wahrscheinlich, bis auf Liam, auch nicht.

--

Look out kid You're gonna get hit
    #484265  | PERMALINK

kritikersliebling

Oasis füllen das Sommerloch. Auch im Winter, wetten?

--

Das fiel mir ein als ich ausstieg.
    #484267  | PERMALINK

johannes_reiter

sebsemiliaHm, nur leider sagt die meldung doch eher etwas über die RS Homepage, als über Oasis aus, oder ??

Ich glaube aber auch, das Oasis generell zu ernst genommen werden.
    Selbst tun sie dies wahrscheinlich, bis auf Liam, auch nicht.

Noel Gallagher sicherlich nicht. Ich finde ja, dass er von vielen Leuten falsch eingeschätzt wird – was viele als Arroganz auslegen, ist einfach sein trockener, selbstironischer Humor. Also ich muss bei seinen Interviews immer sehr viel lachen! Anders liegt der Fall bei Liam: Der ist zwar ein großartiger Sänger, aber als Mensch unsympathisch ohne Ende, man merkt, dass er einfach weniger intelligent (=dümmer) ist als sein Bruder.

--

The basis of optimism is sheer terror. Oscar Wilde
    #484269  | PERMALINK

sebsemilia

Johannes_ReiterNoel Gallagher sicherlich nicht. Ich finde ja, dass er von vielen Leuten falsch eingeschätzt wird – was viele als Arroganz auslegen, ist einfach sein trockener, selbstironischer Humor. Also ich muss bei seinen Interviews immer sehr viel lachen! Anders liegt der Fall bei Liam: Der ist zwar ein großartiger Sänger, aber als Mensch unsympathisch ohne Ende, man merkt, dass er einfach weniger intelligent (=dümmer) ist als sein Bruder.

Sehe das ähnlich. Sagt man da heutzutage nicht sowas wie:
    word !
    ?

Liam ist einfach zu sehr von sich eingenommen und überzeugt.
    Er ist ein kleines Arbeiterkind aus Manchester und hat sich nicht sonderlich entwickelt. Sein Blickfeld ist wahrscheinlich auch sehr begrenzt. Laut Noel hört Liam nicht mal die Stones.
    Dafür haut es mich immer noch um, wenn ich Slide Away oder Live Forever höre. Was eine Stimme !

--

Look out kid You're gonna get hit
    #484271  | PERMALINK

hellcreeper

sebsemiliaSehe das ähnlich. Sagt man da heutzutage nicht sowas wie:
    word !
    ?

Liam ist einfach zu sehr von sich eingenommen und überzeugt.
    Er ist ein kleines Arbeiterkind aus Manchester und hat sich nicht sonderlich entwickelt. Sein Blickfeld ist wahrscheinlich auch sehr begrenzt. Laut Noel hört Liam nicht mal die Stones.
    Dafür haut es mich immer noch um, wenn ich Slide Away oder Live Forever höre. Was eine Stimme !

Die Einschätzung zu Liam teile ich.

Aber der Zusammenhang erschließt sich mir nicht zwischen Arbeitskind aus Manchester – Begrenztem Blickfeld – Und Nicht Stones Hören.

--

Wenn da Tomaten drin wären, dann wäre es Zwiebelsuppe!
Ansicht von 15 Beiträgen - 3,256 bis 3,270 (von insgesamt 6,624)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.