-
AutorBeiträge
-
sebsemilia
oh sie spielen doch noch Guess God Thinks I’m Abel.
dachte liam kann sich die ganzen texte nicht behalten …schon mal was von Teleprompter gehört?
:)--
Man muß immer mit Leuten rechnen, auf die man nicht zählen kann.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungweiß vielleicht jemand wo man die live version von GGTIA bekommt?????
--
schau mal hier nach:
http://www.oasisfanatic.com/forum/oasis/0/23.html
--
Look out kid You're gonna get hithey dass ist ja ne super seite.. wie findet ihr das video zu tiobi?
--
ich finde es ein bißchen langweilig es wäre besser mit live mitschnitten von ihnen..naja..
--
die Seite ist tatächlich toll, kannte ich auch noch nicht. Das Video kann ich leider aus irgendwelchen Gründen nicht sehen…:-(
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!sebsemiliagestern, glasgow
1.Turn Up The Sun
ich finde den song eigentlich sowohl als album – wie auch als konzerteröffner echt gelungen. auch wenn sich liams stimme live dann nicht so toll angehört hat wie auf platte…
und den blöden „abel“ song finde ichnur ärgerlich. lliam sollte entweder aufhören lieder zu schreiben oder sich mehr reinhängen.--
Like drinking poison Like eating glass[/SIZE]tina toledodie Seite ist tatächlich toll, kannte ich auch noch nicht. Das Video kann ich leider aus irgendwelchen Gründen nicht sehen…:-(
dieser link müsste noch gehen:
http://s40.yousendit.com/d.aspx?id=0DF4N8ZN1Q90I1NUOEZT1Q098E
--
five to sevenhey guess god thinks I m abel ist n saustarker song,hab ihn zwar noch nicht live gesehen…kannn mir aber nichts negatives dabei vorstellen
--
fadeAWAyhey guess god thinks I m abel ist n saustarker song,hab ihn zwar noch nicht live gesehen…kannn mir aber nichts negatives dabei vorstellen
ich finde dass liams songs auf der neuen platte eindeutig die schwächsten sind. im vergleich mit denen seines bruders sowieso. was fasziniert dich bitte an dem song? die abgenudelte gitarre am anfang? der alberne text? (okay, mit texten sollte man bei den jungs nicht so streng sein) die melodie an die ich mich ums verrecken nicht erinnern kann? das einzig originelle ist doch dieses finale furioso am ende.
--
Like drinking poison Like eating glass[/SIZE]ich finde den song einfach im ganzen sehr gut.. der übergang vum chorus zum refrain ist ein ganz guter melodienwechsel!und ich finde liam’s songs auf der platte brauchen sich nicht vor noel’s zu verstecken..auch die songs von andy und gem sind sehr gut gelungen ich finde alle haben einen wichtigen teil zum album hinzugefügt.. und das ende von GGTIA ist wirklich sehr furios;)
--
Ich weiß, dass ihr (Fans) es nicht gern lest und wahrscheinlich bricht bald eine Welt zusammen, aber es steht auf der Homepage des Rolling Stone: Oasis haben Humor. Tja, das Unfassbare ist gesagt. Die verzogenen Brüder scheinen wirklich nicht so dumm zu sein, wie ihre Frisuren vermuten ließen.
Als Begründung werden 25 Minuten Unterhaltung ohne Musik angesprochen, weil ein Absperrgitter entzwei ging. Noel forderte die Fans auf etwas zurück zu gehen (nein, wie schreiend komisch) und erzählte Witze (woraufhin Paul Weller wohl nur ein müdes „That’s Entertainment“ übrig gehabt hätte) und sang mit den Fans also „Who the fuck is Manchester?“ Zu letzterem kann ich nur sagen: Respekt. Jeder deutschen Rockband sei hiermit ausdrücklich gesagt, wenn ein Absperrgitter kaputt geht, singt mit den Fans auf jeden Fall „Zieht den Bayern die Lederhosen aus“. Damit ebnet ihr den Erfolg und habt den Brückenschlag zu einer der größten Bands der Welt, deren Ruf mich immer wieder fragend stehen lässt.
Liam Gallagher forderte nackte Brüste (darüber habe ich das letzte Mal beim Flaschendrehen gelacht und das ist jetzt auch schon 25 bis 30 Jahre her). Und zum guten Schluss gab es dann noch, ach wie lustig, den Ablacher für die Bemerkung: „So etwas könnt ihr bei Coldplay nicht erleben, stimmts?“ Stimmt. Für so einen Humor muss man schon besonders ulknudelig veranlagt sein, um darüber laut lachen zu können. Aber nun. Herzlichen Glückwunsch für so viel Humor.--
SchlonztrösPeter SchlönzkeIch weiß, dass ihr (Fans) es nicht gern lest und wahrscheinlich bricht bald eine Welt zusammen, aber es steht auf der Homepage des Rolling Stone: Oasis haben Humor.
Ein perfekter Zeitpunkt, um sich endgültig aufzulösen.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Peter SchlönzkeIch weiß, dass ihr (Fans) es nicht gern lest und wahrscheinlich bricht bald eine Welt zusammen, aber es steht auf der Homepage des Rolling Stone: Oasis haben Humor.
Sie selber fänden das wahrscheinlich nicht zum lachen. :)
--
"After four hundread years, we made it!" Coleman said. "You don't think it was too soon?" Duke asked.peter vielleicht hast du einfach gar keinen humor.
--
-
Schlagwörter: Benson & Hedges, Bonehead, Britpop, bros before hoes, Kiffgras, Kokain, Liam Gallagher, Noel Gallagher, Oasis, Proletariat
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.