-
AutorBeiträge
-
das unplugged wäre mit liam als sänger zu einem viel grösserem ereignis gewurden und wäre dann wohl auch „offiziel“ veröffentlicht wurden,doch liam war sich damals wohl zu gut…
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungfadeAWAydas unplugged wäre mit liam als sänger zu einem viel grösserem ereignis gewurden und wäre dann wohl auch „offiziel“ veröffentlicht wurden,doch liam war sich damals wohl zu gut…
da fehlen ein paar „o“’s. ;)
liam war sich nicht zu gut. der war angeblich erkältet, aber im grunde einfach nur wieder blöd im kopf. wie meistens halt. im publikum hat er damals gesessen, auf nem balkon und die ganze zeit gepöbelt mit seiner becks pulle in der hand.
noel hat die sache sehr gut gemacht. liam häte es nicht besser machen können (gesangstechnisch).
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
popkid
noel hat die sache sehr gut gemacht. liam häte es nicht besser machen können (gesangstechnisch).
Na ja, bei einigen songs hat er sich sichtlich unwohl gefühlt als Sänger – aber es war ok.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
popkidplatte ist draußen, konzert ist vorbei, interviews sind die selben. was soll man noch groß sagen?
Na ja, ich erwarte noch zwei singles, eine Tour im Herbst und eine DVD von der Tour.
--
mmann das neue album ist doch klasse und die band ist doch auch momentan klasse drauf;) jaja popkid ich bevurzuge die U’s;)
--
songbirdNa ja, bei einigen songs hat er sich sichtlich unwohl gefühlt als Sänger – aber es war ok.
er hat einige songs für gewöhnlich auch nicht gesungen, sondern sein bruder. macht aber nichts, noel war gut darin. ich muss aber auch zugeben, das ich die von ihm gesungenen songs bevorzuge.
ne dvd erwarte ich nicht. ich besitze ja bis heute nicht eine einzige. ne tour im oktober wird kommen. solange zak dabei ist, werde ich auch wieder hingehen. die nächste single, tiobi, erscheint im august, wenn ich das richtig behalten habe (ich muss mir mal das album kaufen :lol: ).
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!popkidliam war sich nicht zu gut. der war angeblich erkältet, aber im grunde einfach nur wieder blöd im kopf. wie meistens halt. im publikum hat er damals gesessen, auf nem balkon und die ganze zeit gepöbelt mit seiner becks pulle in der hand.
Liam hatte angeblich Halsschmerzen.
In Wirklichkeit war er einfach zu besoffen um sich auf ein Konzert zu konzentrieren, geschweige denn daran teilzunehmen.
Liam hatte die Tage zuvor heftigst gefeiert und hatte überhaupt kein Schlaf in dieser Zeit gehabt. Dann kam er als Letzter von der Band zu der RAH und teilte der Band, keine 30min vor Konzertbeginn, mit, dass er nicht singen werde.
Noel war damals ziemlich nervös, weil dies auch sein erstes großes Konzert war bei dem nicht alles auf Liam focusiert sein sollte.Noel hat bereits mehrfach das Verhalten Liams getadelt.
Er sagte Liam müsse noch seine dämmlichen Scherzen machen, während sein Bruder auf der Bühne stirbt.Ich lieber dieses Konzert, es ist grandios. Noel Stimme war perfekt und Liam wurde, wenn überhaupt, nur der Vollständigkeithalber vermisst.
…those were the days…….
--
Wenn da Tomaten drin wären, dann wäre es Zwiebelsuppe!HellCreeperLiam hatte angeblich Halsschmerzen.
In Wirklichkeit war er einfach zu besoffen um sich auf ein Konzert zu konzentrieren, geschweige denn daran teilzunehmen.
Liam hatte die Tage zuvor heftigst gefeiert und hatte überhaupt kein Schlaf in dieser Zeit gehabt. Dann kam er als Letzter von der Band zu der RAH und teilte der Band, keine 30min vor Konzertbeginn, mit, dass er nicht singen werde.ich weiß. ;)
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!popkidich weiß. ;)
Das hab ich mir schon gedacht. Wollte nur mal wieder was schreiben.
--
Wenn da Tomaten drin wären, dann wäre es Zwiebelsuppe!eine dvd zur tour wäre fein. hoffentlich nicht aus manchester.
würde gerne mal wieder ein club konzert auf dvd sehen.ach ja, was halbwegs neues:
in der usa spielen sie auch love like a bomb. klingt ganz gut. noel singt mit und übernimmt die „miiinnnd“ passagen.--
Look out kid You're gonna get hitThe Importance of Being Idle kommt am 22.08. raus.
Auf der normalen single wird zusätzlich Pass Me Down The Wine (Liam) und The Quiet Ones (Gem) drauf sein.mehr hier
--
Look out kid You're gonna get hitverdammt pass me down the wine kenn ich schon..doch the quiet ones..-hmmhmm
--
Schön!!!Freit mich, gute Single-Wahl. Die anderen Tracks kenn ich beide noch nicht…:-)
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!where were u while we were getting high?
--
gestern, glasgow
1.Turn Up The Sun
2.Lyla
3.Bring It On Down
4.Morning Glory
5.Cigarettes & Alcohol
6.Little By Little
7.The Importance Of Being Idle
8.Love Like A Bomb
9.Guess God Thinks I’m Abel
10.The Meaning Of Soul
11.Live Forever
12.Mucky Fingers
13.Champagne Supernova
14.Rock N Roll StarEncore:
15. Songbird
16. Wonderwall
17. Don’t Look Back In Anger
18. My Generationoh sie spielen doch noch Guess God Thinks I’m Abel.
dachte liam kann sich die ganzen texte nicht behalten …--
Look out kid You're gonna get hit -
Schlagwörter: Benson & Hedges, Bonehead, Britpop, bros before hoes, Kiffgras, Kokain, Liam Gallagher, Noel Gallagher, Oasis, Proletariat
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.