-
AutorBeiträge
-
oder überraschung alles läuft planmässig!!haha
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungJan Wölfer Es werden Wetten angenommen in welchem Land die Welttournee diesmal vorzeitig endet. Ich vermute: USA.
wie stehen die quoten ?
ich tippe auch auf die usa.
ist ja gewissermaßen der angstgegner der gallaghers.
nur schade das man sie dann nicht mehr in deutschland sehen kann …--
Look out kid You're gonna get hitfadeAWAyoder überraschung alles läuft planmässig!!haha
Für Überraschungen sind Coldplay zuständig, nicht Oasis! :)
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueJan WölferFür Überraschungen sind Coldplay zuständig, nicht Oasis! :)
Inwiefern denn? Die Platte ist doch geworden, wie man befürchten musste.
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.Ja da hast Du wahrscheinlich recht, ich kenne sie noch nicht.
Muss ich wirklich diesen blöden ;) – Smiley verwenden um Ironie zu kennzeichnen? :(--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueJan Wölfer
Muss ich wirklich diesen blöden ;) – Smiley verwenden um Ironie zu kennzeichnen? :(Oh – übersehen. Bin gesundheitlich angeschlagen; vielleicht deshalb.
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.Ich glaub (und hoffe) nicht, dass liam oder noel jemals ein soloalbum rausbringen. Ich glaub, die würden allein nie funktionieren. Liam braucht die gitarrensolos und –begleitung und den backroundgesang von noel. Noel braucht die stimme von liam, weil liams stimme viel interessanter ist als die von noel und einen viel größeren wiedererkennungswert hat.
Kann mir das gar nicht vorstellen: ein einsamer noel (oder liam) im Vordergrund, hinter ihm drei leute mit e-gitarre, bass und schlagzeug…da hätte man doch immer das gefühl, dass da was fehlt.
Außerdem glaube ich, dass noel allein das publikum nicht so begeistern könnte, kann das aber jetzt nicht wirklich begründen. Na ja, aber dafür schreibt noel (immer noch, und ich hoffe weiterhin…) die besseren lieder…
--
Sebastian FrankOh – übersehen. Bin gesundheitlich angeschlagen; vielleicht deshalb.
Gute Besserung!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluetote hose hier?
--
platte ist draußen, konzert ist vorbei, interviews sind die selben. was soll man noch groß sagen?
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Bis zum nächsten Mal….
--
Saffer on myspace: http://www.myspace.com/stefansafferlaraIch glaub (und hoffe) nicht, dass liam oder noel jemals ein soloalbum rausbringen. Ich glaub, die würden allein nie funktionieren. Noel braucht die stimme von liam, weil liams stimme viel interessanter ist als die von noel und einen viel größeren wiedererkennungswert hat.
quatsch. Noels Stimme ist toll, natürlich passen die rotzigen Rocker besser zu Liam, aber wenn er auf solche Songs verzichtet, braucht er keinen Liam.
Außerdem glaube ich, dass noel allein das publikum nicht so begeistern könnte,
falsch gedacht. schon mal MTV unplugged anno ’96 gesehen?
ich war bei der letzten tour sehr begeistert als noel ein kleines acoustic set gespielt hat. vielleicht würde er aber ein anderes konzert publikum anziehen …
--
Look out kid You're gonna get hit@ JanPP
Hatte nicht vor, Oasis (oder speziell Noel) irgendwie zu beleidigen. Tut mir leid, wenn du es so verstanden hast. Ich finde, Oasis ist eine der besten Bands, die es gibt.Ich gebe zu, ich kenne das MTV-Unplugged-Konzert von Oasis leider nicht. Kenne eigentlich nur ein paar Alben und DVD´s von ihnen. Vielleicht habe ich dadurch ein falsches Bild von ihnen bekommen, keine Ahnung.
Dass Noel keine tolle Stimme hat, habe ich nicht behauptet.
Du sagst, dass Liam eher diese „rotzigen Rocker“ singt. Um ehrlich zu sein, höre ich diese Art von Musik auch lieber von Oasis. (Und ich verbinde auch eher Lieder wie „Cigarettes & alcohol“, „Columbia“ oder „I can see a liar“ mit Oasis, was wahrscheinlich auch falsch ist.) Vielleicht finde ich deshalb Liam als Sänger besser…
Wollte eigentlich nur meine Bedenken in Bezug auf Soloalben von Liam oder Noel äußern und hören, was andere dazu denken. War vielleicht alles etwas schlecht formuliert und durchdacht.
--
lara
Ich gebe zu, ich kenne das MTV-Unplugged-Konzert von Oasis leider nicht.dann wird es aber höchste zeit!
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus! -
Schlagwörter: Benson & Hedges, Bonehead, Britpop, bros before hoes, Kiffgras, Kokain, Liam Gallagher, Noel Gallagher, Oasis, Proletariat
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.