-
AutorBeiträge
-
sebsemiliabei der kuttner sind doch auch immer ganz nette bands.
go betweens, bloc party, …ja, stimmt. blöd, ich krieg das ganz oft nicht mit, eben weil ich die shows eigentlich nicht gucke.
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbungich verpasse das auch oft. gibt hier nicht irgendwo einen tv-tips thread ?
früher habe ich kuttner ab und an mal gesehen, mittlerweile nervt sie aber etwas durch ihre ständige hektik.--
Look out kid You're gonna get hitsebsemiliafrüher habe ich kuttner ab und an mal gesehen, mittlerweile nervt sie aber etwas durch ihre ständige hektik.
Ja tut sie! und dann noch ihr breites grinsen mit ihren schiefen Zähnen. Außerdem übertreib sie alles was sie macht.
--
SHIT HAPPENS! Take it how it is! SteadyJanPPmann, das ist unfair, was die um UK für opener haben. :(
kriegen wir doch nie hier in Ddas kriegen wir ganz sicher nicht in d. hier spielen sie auch keine open air shows. aber die meisten bands hab ich auch schon gesehen.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
popkiddas kriegen wir ganz sicher nicht in d. hier spielen sie auch keine open air shows. aber die meisten bands hab ich auch schon gesehen.
Wie haben Dir eigentlich Secret Machine in Berlin gefallen? Fand die besser als erwartet, allerdings sehr laut. Kommen wahrscheinlich ganz gut, wenn man zugekifft ist.
--
da ich nicht kiffe, werde ich diese band wohl nie mögen. ich war genervt von denen. nach den dostojewskis ’95 die schlimmste support band von oasis, die ich ertragen musste.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
Dostojewski? Nie gehört.:) Ich kann mich bei Oasis eigentlich an keine Vorband erinnern, die mir gefallen hat. Allerdings fand ich es vor Jahren mal ganz cool, John Squire vorab zu sehen – auch wenn die Seahorses keine Offenbarung waren.
--
waren die „bees“ denn schon in deutschland?
--
Like drinking poison Like eating glass[/SIZE]
paddywaren die „bees“ denn schon in deutschland?
Meines Wissens nicht. letztes Jahr war ein Gig in HH angekündigt, der nie stattgefunden hat. Schade, die letzte Platte fand ich klasse.
--
songbirdDostojewski? Nie gehört.:) Ich kann mich bei Oasis eigentlich an keine Vorband erinnern, die mir gefallen hat. Allerdings fand ich es vor Jahren mal ganz cool, John Squire vorab zu sehen – auch wenn die Seahorses keine Offenbarung waren.
ich kann mich an jede vorband erinnern. aber nicht mehr an alle oasis gigs anschließend. :lol:
’95 waren es besagte dostojewskis, ’97 die seahorses, 2000 johnny marr und seine healers, 2002 soundtrack of our lives, 2003 the hiss und nun eben die secret machines. bei den anderen 2 gigs, auf denen ich noch war, gab es keinen support.--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!songbirdDostojewski? Nie gehört.:) Ich kann mich bei Oasis eigentlich an keine Vorband erinnern, die mir gefallen hat. Allerdings fand ich es vor Jahren mal ganz cool, John Squire vorab zu sehen – auch wenn die Seahorses keine Offenbarung waren.
oh ja. hab die seahorses in frankfurt gesehen, war sehr schlecht. alle haben auf der bühne rumgemecket und das publikum war desinteressiert.
die cd mag ich aber immer noch ganz gerne.
da ist doch auch liams erste songs drauf, love me and leave me, oder ?--
Look out kid You're gonna get hit
Zumindest steht im Booklet ein Gallagher vermerkt. Einer der besseren Songs der Platte, die ja in erster Linie ihren Reiz durch die Gitarre Squires erhält.
--
popkid2002 soundtrack of our lives
eins dieser Konzerte, bei denen der Opener den Hauptact an die Wand gespielt hat. Oasis waren zwar nicht schlecht, aber wie gut sie wirklich sind, kriegt man ja eh kaum mit, so sehr flippen alle um einen rum aus.
songbirdZumindest steht im Booklet ein Gallagher vermerkt. Einer der besseren Songs der Platte, die ja in erster Linie ihren Reiz durch die Gitarre Squires erhält.
ohhh, ja. tolles gitarren album. könnte ich mal wieder hören.
warum haben die sich eigentlich aufgelöst ?--
Look out kid You're gonna get hitjohn squire und chris helme bestiegen solopfade. allerdings eher erfolglos. liam hatte bei den seahorses die lyrics abgeliefert zu dem song love me or leave me.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus! -
Schlagwörter: Benson & Hedges, Bonehead, Britpop, bros before hoes, Kiffgras, Kokain, Liam Gallagher, Noel Gallagher, Oasis, Proletariat
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.