-
AutorBeiträge
-
Mein Eindruck: ein Song der Klasse „Whatever“ (mein Oasis-Lieblingsstück) ist nicht dabei, aber zumindest ein paar recht interessante Sachen. Aufwärtstrend erkennbar, wenn auch nicht auf Albumlänge.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungAch ja, der Vergleich mit Coldplay ist meiner Meinung nach völlig an den Haaren herbeigezogen. Die Musik der beiden Gruppen unterscheidet sich vom Ansatz doch zu stark.
--
ich fand das album auf anhieb klasse. das einzige lied was ich am anfang nicht gerade so gut bewertete war part of the queue,als ich jedoch den pianoeinsatz im lied hörte gefiel es mir gleich viel besser..
--
und ausserdem wird auch jeder coldplay fan merken, dass das neue album lange nicht an die qualität von beispielsweise be here now heran kommt, was ja auch das 3te album von oasis war, wie X&Y das dritte von coldplay ist.
--
Die Worte der Weisheit trugen uns so weit wie nie...TheBrainund ausserdem wird auch jeder coldplay fan merken, dass das neue album lange nicht an die qualität von beispielsweise be here now heran kommt, was ja auch das 3te album von oasis war, wie X&Y das dritte von coldplay ist.
Mit Ausnahme von Magic Pie! ist jeder Song auf Be Here Now um Klassen besser als alle Entsprechungen auf X&Y. Eigentlich kommt bereits der Vergleich einer Diffamierung nahe.
--
Er hatte sich stets bemühtich hör oasis sehr gern, ins neue album hab ich bis jetzt aber nur mal reingehört.hat aber nen positiven eindruck hinterlassen :)
find die frühen sachen von denen jedoch teilweise net so prickelnd…--
the time to hide is over. the time to regret is gone. the time to live is now.TheCopywriterMit Ausnahme von Magic Pie! ist jeder Song auf Be Here Now um Klassen besser als alle Entsprechungen auf X&Y. Eigentlich kommt bereits der Vergleich einer Diffamierung nahe.
also mir gefiel (auch) magic pie…
…nur der songtitel ist bescheuert – zauberhafter kuchen, oder so…
--
wie war eigentlich das konzert, das mtv übertragen hat? hatte leider keinen fernseher zur hand… welche lieder haben sie gespielt? auch champagne supernova mit dem genialen gitarrensolo von noel? wisst ihr, ob mtv das noch mal irgendwann wiederholt (vielleicht am wochenende)?
--
larawie war eigentlich das konzert, das mtv übertragen hat? hatte leider keinen fernseher zur hand… welche lieder haben sie gespielt? auch champagne supernova mit dem genialen gitarrensolo von noel? wisst ihr, ob mtv das noch mal irgendwann wiederholt (vielleicht am wochenende)?
Bring It On Down
Morning Glory
Cigarettes & Alcohol
Stop Crying Your Heart Out
The Meaning Of Soul
A Bell Will Ring
Mucky Fingers
Champagne Supernova
Songbird
Wonderwall
Don’t Look Back In AngerTurn Up The Sun und The Importance Of Being Idle wurden bei dem Gig auch gespielt – aber leider nicht bei MTV übertragen.
--
Er hatte sich stets bemühtfadeAWAywarum sollten sie nicht ? DBTT ist doch ein klasse album
Das ist relativ. Außerdem kann ich immernoch nicht erkennen, wieso man Coldplay und Oasis musikalisch vergleichen kann. Nur weil beide aus England kommen?
--
"After four hundread years, we made it!" Coleman said. "You don't think it was too soon?" Duke asked.TheCopywriter
Turn Up The Sun und The Importance Of Being Idle wurden bei dem Gig auch gespielt – aber leider nicht bei MTV übertragen.haben sie mehrere mtv gigs gespielt? bei dem hier haben sie jedenfalls noch mehr gespielt:
http://www.webalice.it/liveforever/OASIS.htmFaspotunalso mir gefiel (auch) magic pie……nur der songtitel ist bescheuert – zauberhafter kuchen, oder so…
Der Titel könnte natürlich auch ein missratenes Wortspiel auf magpie (>Elster) sein…
--
mann, das ist unfair, was die um UK für opener haben. :(
kriegen wir doch nie hier in DGlasgow Hampden Park (June 29) – Super Furry Animals, The Futureheads, The Stands, The Redwalls.
City Of Manchester Stadium (June 30) – Super Furry Animals, The Stands.
City Of Manchester Stadium (July 2) – The Coral, The Bees, 22:20’s, The Redwalls.
City Of Manchester Stadium (July 3) – Doves, The Bees, The Subways, The Redwalls.
Southampton Rose Bowl (July 6) – The Coral, Babyshambles, The Stands, The Redwalls.
London Milton Keynes Bowl (July 9) – Babyshambles, Secret Machines, 22:20’s, The Redwalls.
London Milton Keynes Bowl (July 10) – The Coral, 22:20’s, Secret Machines, The Soundtrack Of Our Lives.
und hier meldet sich Stefan Raab selbst zu seiner Interview-Technik:
http://www.sueddeutsche.de/panorama/artikel/739/54685/und er hat leider recht, dass seine show die erste adresse für Live-Musik im Fernsehen ist. klar, man könnte Rockpalast etc anführen, aber das ist was anderes.
bei der kuttner sind doch auch immer ganz nette bands.
go betweens, bloc party, …--
Look out kid You're gonna get hit -
Schlagwörter: Benson & Hedges, Bonehead, Britpop, bros before hoes, Kiffgras, Kokain, Liam Gallagher, Noel Gallagher, Oasis, Proletariat
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.