Oasis

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,091 bis 3,105 (von insgesamt 6,630)
  • Autor

travis
    a campaign of hate

AnnaMaxLustig ist dieses ewig säuerliche Geglotze der Gallaghers auch nicht. Weder lustig, noch cool … vielleicht eher spätpubertär. Aber wem’s hilft …

dann schalte das nächste mal nicht ein. man weiß doch einfach wie Oasis reagieren, so und nicht anders. das hat man ganz gut gesehen bei TRL, wo Noel fragen aus dem publikum beantworten mußte. die fragen waren aber meißt so gestelllt, das Noel genau das sagt, was die hören wollten. ich will in fernsehshows nichts interessantes, hochwichtiges sehen. ich will Oasis sehen, mit ihrer scheiß fucking arroganten art, nicht mehr.

--

Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas Cage
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #483915  | PERMALINK

popkid

bei mtv waren die zuschauerfragen von seitens mtv vorgeben. auch ne ziemlich öde sache. allerdings hab ich mir noel bei trl noch gar nicht angeguckt. sollte ich jetzt vielleicht mal tun.

--

I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
    #483917  | PERMALINK

paddy

Myeverchangingmoods komisch eigentlich, die moderatoren sind doch alle in einem alter in dem englisch bereits pflichtfach war und müssten doch eigentlich sich besser verständigen können.

ich finde auch gottschalks englisch ziemlich mies. und der ist ja mit wetten dass sowas wie der aushängemoderator.
    und liams stimme war ja wirklich ganz schlimm. zum glück singt sein bruder beim refrain mit!

--

Like drinking poison Like eating glass[/SIZE]
    #483919  | PERMALINK

steady

JanPP und dass ein Raab-Auftritt mit mehr verkauften Platten gleichzusetzen ist, möchte ich auch mal anzweifeln!

Achja? Dann erkläre mir mal warum alle Superstars bei ihm in die Sendung kommen? Doch nicht um mit Stefan „Späßchen“ zu manchen.

--

SHIT HAPPENS! Take it how it is! Steady
    #483921  | PERMALINK

thomlahn

JanPP
    und dass ein Raab-Auftritt mit mehr verkauften Platten gleichzusetzen ist, möchte ich auch mal anzweifeln!

Doch! Habe mal gelesen, das ein Auftritt bei Raab für Plattenverkäufe inzwischen wichtiger ist als bei Wetten Daß.

--

?
    #483923  | PERMALINK

sebsemilia

das ewig säuerliche Geglotze ist doch bei raab nun mehr als gerechtfertigt. bei mtv waren die fragen auch sowas von dumm. „würdest du deinen bruder aus der band werfen, wenn du könntest ?“ ich frage mich, warum soll er das nicht können ? ach.
    für ihre ihr null-bock haltung werden die beiden ja geliebt oder gehasst. irgendwie entspricht das wohl ihrer vorstellung eines rock´n´roll lifestyles.
    „ich mache nur das, was mir gefällt, wie es mir gefällt.“
    und ganz unsympathsich ist mir das nicht ….

über gottschalk muss man doch gar nix mehr sagen. die china-comedy einlage in der letzten (?) sendung wäre vielleicht noch 1963 amüsant gewesen

--

Look out kid You're gonna get hit
    #483925  | PERMALINK

janpp

SteadyAchja? Dann erkläre mir mal warum alle Superstars bei ihm in die Sendung kommen? Doch nicht um mit Stefan „Späßchen“ zu manchen.

lies mal weiter: „jedenfalls, wenn der Sound derart mies ist.“
    würde ich zB von Oasis nur Wonderwall und Dont look back in anger kennen, hätte ich mir danach bestimmt nicht das Album gekauft

--

RAUSCHEN Akustische Irritationen aus Folk, Jazz & beyond. Jeden 2. und 4. Dienstag, 19 Uhr. Auf Tide 96.0. http://www.mixcloud.com/Rauschen/[/URL]
    #483927  | PERMALINK

steady

JanPP
    würde ich zB von Oasis nur Wonderwall und Dont look back in anger kennen, hätte ich mir danach bestimmt nicht das Album gekauft

Ich schon! Wegen Wonderwall vielleicht nicht aber wegen Dont look back in anger schon.

--

#483929  | PERMALINK

steady

JanPPlies mal weiter: „jedenfalls, wenn der Sound derart mies ist.“

Man glaubst ja gar nicht warum Leute Platten kaufen. Die meisten nämlich nicht weil sie ihnen Gefällt sondern weil sie gerade „in“ ist. Traurigerweise reicht es manchen Leuten wenn sie im TV öfters den Namen gehört haben, dann sagen sie sich: Achja den Namen hab ich in letzter Zeit ja schon öfters gehört. Die Platte könnte ich mir auch mal holen. Kein Scherz! Und wenn sie dann noch in Sendungen wie TV Total kommen sind sowiso „alle“ begeistert.

--

#483931  | PERMALINK

janpp

SteadyUnd wenn sie dann noch in Sendungen wie TV Total kommen sind sowiso „alle“ begeistert.

ein feldversuch bei jemandem, der sich nur 4-5 Platten im Jahr kauft und Oasis kaum kennt, wäre interessant. Ich glaube, wer einen derart verhunzten Gesang ertragen muss, kauft sich nicht auch noch die Platte.

ach, ja, artikel aus der NZZ über Oasis, Coldplay, Maximo Park:
    http://www.nzz.ch/2005/06/09/fe/articleCVR4X.html

--

RAUSCHEN Akustische Irritationen aus Folk, Jazz & beyond. Jeden 2. und 4. Dienstag, 19 Uhr. Auf Tide 96.0. http://www.mixcloud.com/Rauschen/[/URL]
    #483933  | PERMALINK

fadeaway

hat jemand eine ahnung wo man das bootleg vom berlin konzert bekommt?

--

#483935  | PERMALINK

faspotun

der zdf-beitrag ist ja köstlich…!

der raab-auftritt dagegen lachhaft, was aber nicht an oasis, sondern an dem raben lag. erstaunlich, wie liam gute miene zum bösen spiel machte. noel quälte sich dagegen nur durch das ganze.

zu schade, dass oasis nicht in der schweiz vorbei kamen – vielleicht wird’s aber im november was… wäre schön.

--

#483937  | PERMALINK

faspotun

übrigens: wenn man einen blick auf die amazon-charts wirft, so scheint der auftritt bei raab seine wirkung getan zu haben – wenigstens das…

--

#483939  | PERMALINK

blackjack

Faspotunder zdf-beitrag ist ja köstlich…!

der raab-auftritt dagegen lachhaft, was aber nicht an oasis, sondern an dem raben lag. erstaunlich, wie liam gute miene zum bösen spiel machte. noel quälte sich dagegen nur durch das ganze.

zu schade, dass oasis nicht in der schweiz vorbei kamen – vielleicht wird’s aber im november was… wäre schön.

Nicht, dass ich Raab in besseres Licht rücken wollte, aber die Performance von Oasis war soundtechnisch auch nicht gerade das Gelbe vom Ei.

--

"After four hundread years, we made it!" Coleman said. "You don't think it was too soon?" Duke asked.
    #483941  | PERMALINK

sebsemilia

Faspotun

der zdf-beitrag ist ja köstlich…! …
    noel quälte sich dagegen nur durch das ganze.

wenn man sich seine augen ansieht müssen sie nach dem konzert noch etwas gefeiert haben.

liam gesang war schlimm, der rest viel zu leise …

--

Look out kid You're gonna get hit
Ansicht von 15 Beiträgen - 3,091 bis 3,105 (von insgesamt 6,630)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.