-
AutorBeiträge
-
Nun … in Kürze:
Sowohl die Performance von Oasis als auch das anschließende Interview waren unterirdisch schlecht.
Klar ist, dass Raab ein katastrophaler Interviewer mit einem Deppen-Englisch sondergleichen ist. Dann bliebe aber für den Interviewten aber immer noch Gelegenheit, das Heft in die Hand zu nehmen. Dazu waren die Herren Gallagher aber offensichtlich vor lauter Coolness nicht in der Lage.--
I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
AnnaMaxDann bliebe aber für den Interviewten aber immer noch Gelegenheit, das Heft in die Hand zu nehmen. Dazu waren die Herren Gallagher aber offensichtlich vor lauter Coolness nicht in der Lage.
Nein nein, wenn ich einen derartigen Deppen wie Raab vor mir hätte, den würde ich auflaufen lassen. Ich glaube, ich würde gar nichts mehr sagen, umso mehr redet der Idiot, und dann sollte es jedem klar werden. Warum sollte der Interviewte die Arbeit des Interviewers machen?
--
hier kann man das raab interview und lyla nochmal sehen.
AnnaMaxDazu waren die Herren Gallagher aber offensichtlich vor lauter Coolness nicht in der Lage.
ich fand das wirklich sehr cool raab einfach erzählen zu lassen. hätte auch keine lust mich so einem deppen moderator zu unterhalten. noel ist immer mehr im sessel verschwunden und in sechs minten keine 5 sätze gesagt, he he. :lol:
--
Look out kid You're gonna get hitFrage mich warum sich jemand auf diese Interviews einläßt. Klar, die Platte muss promoted werden aber reicht eine Performance der Single nicht aus? Ich war peinlich berührt.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hier die Raabsche Selbsteinschätzung:
Oasis im Talk
Dank der Gebrüder Gallagher gelten Oasis als launenhafte Truppe, die schon mal während einer Sendung einfach geht. Nicht so bei König Lustig! Und dafür mussten wir ihnen nicht mal Fußfesseln anlegen. Während der Superstar-Wochen bei TV total unterliegen sogar solche Vertreter dem Charme eures Moderators.--
*BRÜLL*
Habe mir eben das Raab-Interview angeschaut – der Typ ist ja wirklich megabratzig! Früher als ich noch ferngesehen habe war der mal ganz witzig, bei der WM in USA mit Bördiie Vogts – aber das war ja wirklich unglaublich hohl. Liam war echt gut drauf und seine Stimme – na ja: Viel besser hat er 2002 auch nicht live geklungen. Aber das Ende von der live-Lyla-Version fand ich gut!--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluefrage mich warum das management von oasis sie dahin geschickt hat.
oder informieren die sich nicht, in welche show ihre band spielt ?
man muss schon sehr motiviert sein, um aus solchen fragen und dem auftretten vom raab ein vernüftiges gespräch hinzubekommen.die plattenfirma wird sich aber wohl sagen, wer bei raab spielt verkauft am tag darauf xx platten zusätzlich und wer auf der couch sitzt nochmal xx mehr. also muss oasis da hin.
--
Look out kid You're gonna get hitsebsemiliafrage mich warum das management von oasis sie dahin geschickt hat.
oder informieren die sich nicht, in welche show ihre band spielt ?
man muss schon sehr motiviert sein, um aus solchen fragen und dem auftretten vom raab ein vernüftiges gespräch hinzubekommen.die plattenfirma wird sich aber wohl sagen, wer bei raab spielt verkauft am tag darauf xx platten zusätzlich und wer auf der couch sitzt nochmal xx mehr. also muss oasis da hin.
Das ist doch klar. Genau wie du es sagst. Wer bei Raab war, der verkauft die Woche danach um einiges mehr an Platten. Glaubst du sonst wären da so viele Superstars? Glaubtst du sonst würde Kylie Monigue mit Stefan ne Badehose kaufen gehen oder nen Mettbrötchen essen? =Nie im Leben!
--
SHIT HAPPENS! Take it how it is! Steadyja, ja, so wird das schon laufen.
mal sehen ob es hilft. don´t believe the thruth ist auf platz zwei in die charts eingestiegen--
Look out kid You're gonna get hitWer ist denn da noch vor.
--
SHIT HAPPENS! Take it how it is! Steady01 monkey business – the black eyed peas
und lese grade das sie nur mir Be Here Now auch auf nummer zwei waren.
wo ist morning glory gelandet ? wonderwall und do´nt look back ist doch sagr in deutschland hoch und runter gespielt worden.--
Look out kid You're gonna get hitdas interview hatte für mich einen gewissen unterhaltungswert. herrlich, wie noel in der couch versank und gem am ende drauf rumkullerte, weil er das gleichgewicht verlor. die antworten waren so, wie die leute sie haben wollten und wie man oasis kennt. raab war wie immer doof. die stimme von liam mies, der gesang zu laut und die gitarren zu leise.
zak hat wieder schön in die felle gehauen.--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Jan WölferFrüher als ich noch ferngesehen habe war der mal ganz witzig, bei der WM in USA mit Bördiie Vogts
du hast zuletzt ’94 ferngesehen? ich fand ihn damals schonfurchtbar, dieser Böördie-Vogts-Song war doch unterirdisch. dann schon lieber Wade Hadde Dude Da.
AnnaMax
Klar ist, dass Raab ein katastrophaler Interviewer mit einem Deppen-Englisch sondergleichen ist.ihr fallt aber auch alle auf ihn rein!
also ehrlich, mit ein bisschen Vorbereitung kann wirklich jeder in besserem Englisch bessere Fragen stellen. so doof ist Raab auch nicht. ich gucke seine Sendung auch nie, aber das begreif ich schon, dass das bei ihm absicht ist.und dass ein Raab-Auftritt mit mehr verkauften Platten gleichzusetzen ist, möchte ich auch mal anzweifeln. jedenfalls, wenn der Sound derart mies ist. es war ja nicht nur Liams Stimme, auch Noels Gitarre war kaum zu hören!
warum soll raab sich auf interviews vorbereiten ?
sein konzept ist: ich bin der star.
das macht seine sendung natürlich nicht unbedingt besser ….--
Look out kid You're gonna get hitihr fallt aber auch alle auf ihn rein!
also ehrlich, mit ein bisschen Vorbereitung kann wirklich jeder in besserem Englisch bessere Fragen stellen. so doof ist Raab auch nicht. ich gucke seine Sendung auch nie, aber das begreif ich schon, dass das bei ihm absicht ist.Mitnichten … mir ist schon klar, dass dieses Gestammel Absicht ist. Und genau das werfe ich ihm vor. Er verachtet sowohl seine Interview-Partner als auch seine Zuschauer. Und die sind auch noch dumm genug, sich das gefallen zu lassen. Lustig ist dieses Gehabe allerdings nicht.
Und da wir hier im Oasis-Thread sind: Lustig ist dieses ewig säuerliche Geglotze der Gallaghers auch nicht. Weder lustig, noch cool … vielleicht eher spätpubertär. Aber wem’s hilft …--
I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand. -
Schlagwörter: Benson & Hedges, Bonehead, Britpop, bros before hoes, Kiffgras, Kokain, Liam Gallagher, Noel Gallagher, Oasis, Proletariat
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.