Oasis

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,061 bis 3,075 (von insgesamt 6,636)
  • Autor

popkid

oasis heute bei tv total und ab 23 uhr kommt das konzert aus mailand auf mtv.

bei tv total war noel wohl mal wieder ordentlich gelangweilt dank dem raabschen gesabber. liam und andy hatten ihren spass.

--

I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #483855  | PERMALINK

travis
    a campaign of hate

popkidliam und andy hatten ihren spass.

gabs wohl Kölsch, wah?

--

Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas Cage
    #483857  | PERMALINK

hellcreeper

Einfach armselig was raab da abzieht. Debil kann man schon sein, aber derart dämmlich das man nichtmal eine vernünftige Frage stellen kann ist schon unglaublich schwach. Etwas nachdenken, was man fragen will und ein minimaler Erfolg läge zumindest vor.

--

Wenn da Tomaten drin wären, dann wäre es Zwiebelsuppe!
    #483859  | PERMALINK

travis
    a campaign of hate

was hast du bei Raab erwartet? ich fands trotzdem köstlich!

--

Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas Cage
    #483861  | PERMALINK

janpp

hab mich auch prächtig amüsiert. Das ist doch eben Raabs Masche, jaro, dass er sich überhaupt keine Mühe gibt. Toll, wie Liam da hinterm Sofa rumhampelte. Der ändert sich einfach nie.
    Grauenhaft dagegen die performance. So mies hab ich Liam noch nie singen hören! und dass kann nicht nur der Kater und die Anstrengung der Nacht zuvor gewesen sein.

--

RAUSCHEN Akustische Irritationen aus Folk, Jazz & beyond. Jeden 2. und 4. Dienstag, 19 Uhr. Auf Tide 96.0. http://www.mixcloud.com/Rauschen/[/URL]
    #483863  | PERMALINK

travis
    a campaign of hate

JanPPSo mies hab ich Liam noch nie singen hören!

ja, seine stimme war schlecht, aber Raab läßt wenigstens live spielen. die band konnte was sagen, was man ja selten hört, und es wurde gesagt, was man hören wollte. ich fands ja auch gut.

--

#483865  | PERMALINK

sebsemilia

hach, jetzt habe ich den raab auftritt verpasst.
    mtv noch halb gesehen. da hat liam doch noch ganz gut gesungen.

--

Look out kid You're gonna get hit
    #483867  | PERMALINK

janpp

hier die Berlin-Kritik:
    http://www.tagesspiegel.de/kultur/index.asp?gotos=http://archiv.tagesspiegel.de/toolbox-neu.php?ran=on&url=http://archiv.tagesspiegel.de/archiv/08.06.2005/1864044.asp#art

--

RAUSCHEN Akustische Irritationen aus Folk, Jazz & beyond. Jeden 2. und 4. Dienstag, 19 Uhr. Auf Tide 96.0. http://www.mixcloud.com/Rauschen/[/URL]
    #483869  | PERMALINK

sebsemilia

so, doch noch das zdf teil angesehen. coole sau, der noel. :lol:
    jetzt ärgere ich mich doch ein wenig, das ich nicht nach berlin bin.

mal sehen ob man irgendwo ihren raab auftritt herbekommt,
    hampel liam würde ich doch gerne sehen …

--

Look out kid You're gonna get hit
    #483871  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

sebsemiliaso, doch noch das zdf teil angesehen. coole sau, der noel. :lol:
    jetzt ärgere ich mich doch ein wenig, das ich nicht nach berlin bin.

mal sehen ob man irgendwo ihren raab auftritt herbekommt,
    hampel liam würde ich doch gerne sehen …

wird in 1 Stunde, also genau um 2:06 Uhr wiederholt

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #483873  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Habe gestern per Zufall den Oasis-Auftritt bei Raab mitgekriegt.
    Äähm…, da ich ja nur wenig fernsehe, und wenn dann nicht Raab, äähm … sind derartige … äähm … Interviews bei Raab eigentlich immer so? Ein Fragesteller, der nichts weiss, nichts wissen will und keine Ahnung hat? Himmel hilf!

--

#483875  | PERMALINK

thomlahn

HerbertHabe gestern per Zufall den Oasis-Auftritt bei Raab mitgekriegt.
    Äähm…, da ich ja nur wenig fernsehe, und wenn dann nicht Raab, äähm … sind derartige … äähm … Interviews bei Raab eigentlich immer so? Ein Fragesteller, der nichts weiss, nichts wissen will und keine Ahnung hat? Himmel hilf!

Ja, das ist das Konzept hinter der Sendung.

Die Doebling-Kritik zu ‚Be here now‘ ist natürlich köstlich (Der Toast davon liegt schon ein paar Wochen bei mir rum, vielleicht sollte ich mal reinhören :o ). Unter den Rahmenbedingungen hätte ich allerdings auch ein neues Bryan Adams-Album in den Himmel gehoben.

Übrigens war ich auf einer der ersten Loveparades (1990?) als ich einen Kumpel besucht habe. Wir sind so durch die Stadt getigert als wir ein paar Strassen weiter so’n Krach gehört haben.
    ‚Sag mal, was issn da los‘
    ‚Ach, das sind so’n paar Gestörte die hinter ’nem Laster mit ’ner Anlage drauf herlaufen‘
    ‚Achso‘
    Das war thom auf der Loveparade..

--

?
    #483877  | PERMALINK

blackjack

HerbertHabe gestern per Zufall den Oasis-Auftritt bei Raab mitgekriegt.

Ging mir auch so. Englisch scheint auch nicht gerade seine Stärke zu sein.

--

"After four hundread years, we made it!" Coleman said. "You don't think it was too soon?" Duke asked.
    #483879  | PERMALINK

hellcreeper

Konzept?
    Das ist pure Unfähigkeit. Das hat auch nichts mit Masche zu tun, lieber JanPP, der Raab ist nicht in der Lage etwas anständiges seine Gäste zu Fragen.
    Konzept kann es sein, wenn dieser Elton Leute interviewt und da herumalbert, bei Raab ist es Dummheit.

ähm…ähm…..ähm……

…ist mir aber auch Latz was, wie und mit wem dieser Metzgerknecht redet….

die Stimme von Liam war fürchterlich….aber wenn ich mich an die damalige Harald Schmidt Show erinner, war der Auftritt von der Akkustik und Sound auch sehr schlecht. Glaube Liams Stimme hat einfach nicht mehr das Vermögen sich in einem solchen Rahmen zu entwickeln. Andererseits Brüllt er teilweise auch auf Platte mehr als er singt. Wenn ich mir allerding ‚Let There Be Love‘ anhöre ist seine Stimme fast zierlich.

--

Wenn da Tomaten drin wären, dann wäre es Zwiebelsuppe!
    #483881  | PERMALINK

myeverchangingmoods

als oasis anfingen bei raab habe ich noch gedacht hoffentlich gibt es danach kein interview da diese (die interviews generell) ja meist im deutschen tv unsäglich sind, komisch eigentlich, die moderatoren sind doch alle in einem alter in dem englisch bereits pflichtfach war und müssten doch eigentlich sich besser verständigen können. trotzdem fand ich raab hat sich ganz wacker geschlagen und er konnte zumindest ganze sätze in englisch formulieren, mit einem nicht zu schlimmen akzent, die fragen, na ja, ok. ich fands unterhaltsam, die jungs waren gut drauf und witzig und bei raabs: so the evil comes again from germany waren sogar oasis mal sprachlos. ich hab mich eigentlich ganz gut amüsiert, nur leider hat mir die performance garnicht gefallen, die stimme war wohl vom montag noch sehr angegriffen …. und warum stand der papp maffay auf der bühne?

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,061 bis 3,075 (von insgesamt 6,636)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.