-
AutorBeiträge
-
Faspotundas erhabene gefühl will sich nicht so recht einstellen – spätestens jetzt überwiegt das bedauern, dass die platte geleaked ist… aber die neugierde war halt zu gross.
hihi, predige ich doch schon ewig. damit hab ich mir HC richtig verdorben, dass passiert mir nicht nochmal….
@seb: ich glaub es istn Video mit kurzem interview/making ofHighlights von Rolling-Stone.deGuns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
Todesursache Freddie Mercury: Woran starb der Queen-Sänger?
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: David Bowie – Essay von Lou Reed
So entstand Brian Wilsons Meisterstück „Good Vibrations“
Warum Stephen King die „Doctor Sleep“-Verfilmung gar nicht hätte gefallen dürfen
WerbungJanPP
@seb: ich glaub es istn Video mit kurzem interview/making ofhab’s noch nicht angeschaut, soll aber interview und making of kommentare (sind’s etwa die clips, die wir schon lange kennen?) sein, sowie das video zu ‚lyla‘
--
man muss halt wissen was man will.
ich fand es wunderbar mich mit der itunes version vor die anlage zu setzten und den ganzen tag das neue oasis album zu hören.
wenn nach und nach die songs im netz aufgetaucht wären, hätte ich vielleicht auch gewartet. wollte das album im ganzen in ordentlicher qualität hören. und das konnte ich schon vor einem monat.--
Look out kid You're gonna get hitsebsemiliawollte das album im ganzen in ordentlicher qualität hören. und das konnte ich schon vor einem monat.
das heißt du hast damals schon 10 Euro ausgegeben und jetzt noch einmal 17?? :confused:
dabei gabs die t-tunes-Versionen doch kurz darauf überall im Netz…da ist ja nicht mal ‚i can see it now‘ drauf (geschweige denn sitting here in silence [on my own])!!!
--
ja warum redet man von einem hidden track wenns da keinen gibt???!! das neue album ist scheisse gut!!!!!!!! darauf könen sie stolz sein;) das ende von guess god thinks.. hat mich richtig erschrocken
--
den „hidden“-track ‚i can see it now‘ gibt’s schon – er wurde ja mit dem album zusammen im internet herumgereicht. nur ist er jetzt nicht auf dem album drauf (oder ist er dermassen „hidden“, dass ich ihn nicht finden kann…?). oder ist er nur nicht auf der limited edition (das wäre ja die super-verarschung schlechthin…)?
bin schon etwas enttäuscht – mir gefällt ‚i can see it now‘ als abschluss des albums nämlich ausgesprochen gut!
--
Auf der „normalen“ Version ist „I can see it now“ auch nicht drauf.
--
ich verstehe eh nie, warum man in japan immer einen bonus track drauf macht …
--
Look out kid You're gonna get hitsebsemiliaich verstehe eh nie, warum man in japan immer einen bonus track drauf macht …
Weil die Japaner weniger Singles haben und die Alben allgemein teurer sind. Ausserdem hat die Japan-Version zwei Bonus-Tracks: Sitting Here In Silence (On My Own) und I Can See It Now.
--
Er hatte sich stets bemühtSal ParadiseAuf der „normalen“ Version ist „I can see it now“ auch nicht drauf.
wenigstens das [grummel]
auf die limited edition hätten sie ruhig die beiden songs auch draufpacken können – hätte dafür sogar auf das ‚lyla‘-video verzichtet…
--
Faspotunwenigstens das [grummel]
auf die limited edition hätten sie ruhig die beiden songs auch draufpacken können – hätte dafür sogar auf das ‚lyla‘-video verzichtet…
Ja, das wäre toll gewesen, da I Can See It Now ein wirklich gutes Instrumental ist und Sitting Here In Silence ein perfekter Rausschmeißer. Aber die beiden kommen dann eben als Single-B-Seiten.
--
Er hatte sich stets bemühtist japan kein single markt, zu teuer ?
liam würde einen song mit bloc party machen *g*
„If they’ve got a song that’s good enough then I’m having it.“
--
Look out kid You're gonna get hit„Am 15. Juni spielt Oasis ein Konzert in Toronto, Canada. In den Studioräumen vom Radiosender 102.1 the Edge erwartet den geladenen Gästen (Tickets können nur über den Radiosender gewonnen werden) eine der intimsten Oasis-Shows aller Zeiten. Das Konzert wird live im Internet übertragen.
Noch intimer geht’s diesen Freitag (03.06.) in Hilversum, Niederlande zu. Denn dort spielt Oasis ein geheimes Acoustic-Konzert, ebenfalls in den Räumen eines Radiosenders (Radio 3FM). Auch dieses Konzert wird voraussichtlich live im Internet zu hören sein, Tickets kann man ebenfalls nur über den Radiosender gewinnen.“hui, da kann man sich ja sicher auf zwei interessante bootlegs freuen ….
--
Look out kid You're gonna get hitDer Tour-Veranstalter Brosch Tours lässt verlauten:
„Und endlich wurde zumindest schon einmal ein Tourzeitraum avisiert – Oasis kommt irgendwann zwischen dem 15. Oktober und dem 9. November nach Deutschland… aber nur für einige Gastspiele ….“--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus! -
Schlagwörter: Benson & Hedges, Bonehead, Britpop, bros before hoes, Kiffgras, Kokain, Liam Gallagher, Noel Gallagher, Oasis, Proletariat
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.