-
AutorBeiträge
-
„Pisa“ im Oasis-Thread. Wer hätte das gedacht?
--
Highlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
WerbungPisa ist überall. Leider.
--
haha ;) naja binn auch nicht so gut im deutschen.:::…
--
was glaubt ihr wird wohl die nächste single werden?
--
MoonshotPisa ist überall. Leider.
was kotzt mich diese Arroganz an.
Es sind vielleicht nicht ausschließlich reinrassige Arier hier im Forum, die mit der neuen Rechtschreibereform zwischen den Arschbacken einschlafen und dem Gesamtwerk von Goethe unterm Kopfkissen aufwachen.
Boah !!!
geh doch mal in ein rumänisches Forum und versuch dein Glück, mal schaun
ob man DICH da auch so blöd anmacht.Sorry aber bei sowas krieg ich nen Hals
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!TheMagneticFieldwas kotzt… reinrassige Arier… zwischen den Arschbacken… Gesamtwerk von Goethe… Boah !!!…geh doch mal in ein rumänisches Forum… auch so blöd
Du hast’s echt drauf.
Rächer der Analphabeten, du!
:cool:
--
MoonshotPisa ist überall.
Leonardo von Pisa (auch Leonardo Fibonacci) war übrigens der erste bedeutende Mathematiker des Abendlandes (wie ich hier zufällig grad gelesen hab). Das Verhältniss zweier aufeinanderfolgender Fibonacci Zahlen..
1, 1, 2, 3, 5, 8, 13, 21, 34, 55, 89, 144, 233, …,
(Die nächste Zahl ergibt sich jeweils aus der Summe aller vorangegangenen Zahlen.)..strebt gegen den Goldenen Schnitt . Der Goldene Schnitt ist eine Proportion, die tatsächlich überall in der Natur nachzuweisen ist. So gesehen ist Pisa tatsächlich überall.
hö :lol:
--
five to sevenLet There Be Love übrigens ist ein Song von gradezu mathematischer Perfektion. Wenn es einen Ort gibt an dem absolute Perfektion verwirklicht ist, dann in diesem Song.
:rolleyes: :cool:
--
five to seven„Let there be love“ ist, nach dem Aufkleber auf der amerikanischen Version des Albums, auch die nächste Single.
--
MoonshotDu hast’s echt drauf.
Rächer der Analphabeten, du!
:cool:
Du hast 240 Beiträge hier und ich weiß nicht wie oft ich mich über deine
Klugscheißerei schon aufgeregt habe- Der Prozentsatz dürfte enorm sein!
Und ich bin weder Rächer der Analphabeten noch der Meinung das der Stand der Bildung in diesem Lande besonders gute Laune verbreiten kann, nichtsdestotrotz
halt ich solche abwatschenden Beiträge wie deinen für völlig überflüssig.
Das hat auch was mit Respekt zu tun –
Übrigens schön zusammengeschnitten mein Kommentar. Wenn ich angenommen hätte das dus so verstehst, hätt ichs natürlich direkt so gepostet.Fare thee well
My own true love--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!eiii….
ach so let there be love,habe gehört das ihn liam und noel sozusagen im duett singen oder ist es alle beide gleichzeitig?? habt ihr euch alle schon das album heruntergeladen? der echte fan wartet bis zum VÖ:) ;)--
fadeAWAyhabt ihr euch alle schon das album heruntergeladen? der echte fan wartet bis zum VÖ:) ;)
Mhm. Der echte Fan stirbt vor Neugier, lädt sich das Album zwar herunter, kauft es dann aber trotzdem am Veröffentlichungstag-wegen dem haptischen Erlebnis. Ich kenne DBTT bisher nur auszugsweise, Mucky Fingers und Part Of The Queue sind allerdings jetzt schon Favoriten zu nennen.
--
TheMagneticField
Übrigens schön zusammengeschnitten mein Kommentar. Wenn ich angenommen hätte das dus so verstehst, hätt ichs natürlich direkt so gepostet.ist doch ne hübsche neue Kreation: „ich hab reinrassige Arier zwischen den Arschbacken“.
könnte glatt der neue In-Fluch werden.:lol:
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!‚don’t believe the truth‘ ist in den rolling-stone-online-kritikercharts auf platz 8 eingestiegen – immerhin.
allgemein scheint mir, dass in den medien – nachdem in der ersten hälfte der 90er eine „oasis sind die rettung des rock’n’roll“-stimmung vorherrschte, und es in den frühen 00er zum guten ton gehörte, auf oasis rumzuprügeln – nun eine objektiv-nüchterne betrachtungsweise vorherrscht.
--
-
Schlagwörter: Benson & Hedges, Bonehead, Britpop, bros before hoes, Kiffgras, Kokain, Liam Gallagher, Noel Gallagher, Oasis, Proletariat
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.