Oasis

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,881 bis 2,895 (von insgesamt 6,639)
  • Autor

erik

„Pisa“ im Oasis-Thread. Wer hätte das gedacht?

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #483495  | PERMALINK

moonshot

Pisa ist überall. Leider.

--

#483497  | PERMALINK

fadeaway

haha ;) naja binn auch nicht so gut im deutschen.:::…

--

#483499  | PERMALINK

fadeaway

was glaubt ihr wird wohl die nächste single werden?

--

#483501  | PERMALINK

themagneticfield

MoonshotPisa ist überall. Leider.

was kotzt mich diese Arroganz an.
    Es sind vielleicht nicht ausschließlich reinrassige Arier hier im Forum, die mit der neuen Rechtschreibereform zwischen den Arschbacken einschlafen und dem Gesamtwerk von Goethe unterm Kopfkissen aufwachen.
    Boah !!!
    geh doch mal in ein rumänisches Forum und versuch dein Glück, mal schaun
    ob man DICH da auch so blöd anmacht.

Sorry aber bei sowas krieg ich nen Hals

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #483503  | PERMALINK

moonshot

TheMagneticFieldwas kotzt… reinrassige Arier… zwischen den Arschbacken… Gesamtwerk von Goethe… Boah !!!…geh doch mal in ein rumänisches Forum… auch so blöd

Du hast’s echt drauf.

Rächer der Analphabeten, du!

:cool:

--

#483505  | PERMALINK

matis

MoonshotPisa ist überall.

Leonardo von Pisa (auch Leonardo Fibonacci) war übrigens der erste bedeutende Mathematiker des Abendlandes (wie ich hier zufällig grad gelesen hab). Das Verhältniss zweier aufeinanderfolgender Fibonacci Zahlen..

1, 1, 2, 3, 5, 8, 13, 21, 34, 55, 89, 144, 233, …,
    (Die nächste Zahl ergibt sich jeweils aus der Summe aller vorangegangenen Zahlen.)

..strebt gegen den Goldenen Schnitt . Der Goldene Schnitt ist eine Proportion, die tatsächlich überall in der Natur nachzuweisen ist. So gesehen ist Pisa tatsächlich überall.

hö :lol:

--

five to seven
    #483507  | PERMALINK

matis

Let There Be Love übrigens ist ein Song von gradezu mathematischer Perfektion. Wenn es einen Ort gibt an dem absolute Perfektion verwirklicht ist, dann in diesem Song.

:rolleyes: :cool:

--

five to seven
    #483509  | PERMALINK

sal-paradise

„Let there be love“ ist, nach dem Aufkleber auf der amerikanischen Version des Albums, auch die nächste Single.

--

#483511  | PERMALINK

themagneticfield

MoonshotDu hast’s echt drauf.

Rächer der Analphabeten, du!

:cool:

Du hast 240 Beiträge hier und ich weiß nicht wie oft ich mich über deine
    Klugscheißerei schon aufgeregt habe- Der Prozentsatz dürfte enorm sein!
    Und ich bin weder Rächer der Analphabeten noch der Meinung das der Stand der Bildung in diesem Lande besonders gute Laune verbreiten kann, nichtsdestotrotz
    halt ich solche abwatschenden Beiträge wie deinen für völlig überflüssig.
    Das hat auch was mit Respekt zu tun –
    Übrigens schön zusammengeschnitten mein Kommentar. Wenn ich angenommen hätte das dus so verstehst, hätt ichs natürlich direkt so gepostet.

Fare thee well
    My own true love

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #483513  | PERMALINK

fadeaway

eiii….
    ach so let there be love,habe gehört das ihn liam und noel sozusagen im duett singen oder ist es alle beide gleichzeitig?? habt ihr euch alle schon das album heruntergeladen? der echte fan wartet bis zum VÖ:) ;)

--

#483515  | PERMALINK

melodynelson
    L'Homme à tête de chou

fadeAWAyhabt ihr euch alle schon das album heruntergeladen? der echte fan wartet bis zum VÖ:) ;)

Mhm. Der echte Fan stirbt vor Neugier, lädt sich das Album zwar herunter, kauft es dann aber trotzdem am Veröffentlichungstag-wegen dem haptischen Erlebnis. Ich kenne DBTT bisher nur auszugsweise, Mucky Fingers und Part Of The Queue sind allerdings jetzt schon Favoriten zu nennen.

--

#483517  | PERMALINK

janpp

TheMagneticField
    Übrigens schön zusammengeschnitten mein Kommentar. Wenn ich angenommen hätte das dus so verstehst, hätt ichs natürlich direkt so gepostet.

ist doch ne hübsche neue Kreation: „ich hab reinrassige Arier zwischen den Arschbacken“.
    könnte glatt der neue In-Fluch werden.

--

RAUSCHEN Akustische Irritationen aus Folk, Jazz & beyond. Jeden 2. und 4. Dienstag, 19 Uhr. Auf Tide 96.0. http://www.mixcloud.com/Rauschen/[/URL]
    #483519  | PERMALINK

themagneticfield

:lol:

--

#483521  | PERMALINK

faspotun

‚don’t believe the truth‘ ist in den rolling-stone-online-kritikercharts auf platz 8 eingestiegen – immerhin.

allgemein scheint mir, dass in den medien – nachdem in der ersten hälfte der 90er eine „oasis sind die rettung des rock’n’roll“-stimmung vorherrschte, und es in den frühen 00er zum guten ton gehörte, auf oasis rumzuprügeln – nun eine objektiv-nüchterne betrachtungsweise vorherrscht.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,881 bis 2,895 (von insgesamt 6,639)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.