Oasis

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,851 bis 2,865 (von insgesamt 6,640)
  • Autor

paddy

popkidaus zwei mach einen, oder wie? :lol:

vielleicht ein medley? :confused:
    außerdem gabs da mal diesen film…

--

Like drinking poison Like eating glass[/SIZE]
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #483435  | PERMALINK

popkid

paddyvielleicht ein medley? :confused:

:lol:

paddy
    außerdem gabs da mal diesen film…

und die band mit ihrem hit liar liar.

--

I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
    #483437  | PERMALINK

matis

influences:

to be continued..

--

five to seven
    #483439  | PERMALINK

blackjack

paddymünchen ist doch eh ausgefallen?

Wurde doch nachgeholt. Ansonsten nehm einfach Stuttgart, da kann ich das auch beurteilen, da war ich nämlich auch.

--

"After four hundread years, we made it!" Coleman said. "You don't think it was too soon?" Duke asked.
    #483441  | PERMALINK

paddy

…und da wars voll

--

Like drinking poison Like eating glass[/SIZE]
    #483443  | PERMALINK

blackjack

paddy…und da wars voll

Ich glaube du verstehst mich nicht. Die Halle war ja noch kleiner als in München. Überspitzt formuliert: Wenn man sein Konzert in der Sporthalle des örtlichen Tischtennisvereins macht, dann bekommt man die wohl auch mit einer lokalen Gymnasiumsbubiband voll. Oasis können heute von der Größenordnung eines Olympiastadiums München oder gar der eines Kneworth-Konzerts nur noch träumen. Das meinte ich damit.
    Und sag jetzt nicht, sie haben nie im Olympiastadium gespielt. Ich weiss es nicht, aber ich wollte dir auch nur die Größenordnung zeigen, von der ich spreche. Vielleicht haben sie soetwas früher schon nicht vollbekommen in Deutschland, aber ich dachte schon, dass die Gallaghers auch in hierzulande schonmal größere Hallen gefüllt hätten.

--

"After four hundread years, we made it!" Coleman said. "You don't think it was too soon?" Duke asked.
    #483445  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

In England verkaufen sie die grossen Festivals in Minuten aus. Welche britische Band füllt hier schon grosse Arenen/Stadien? Allenfalls die Prediger von U 2.

--

#483447  | PERMALINK

blackjack

songbirdIn England verkaufen sie die grossen Festivals in Minuten aus.
    Darum ging’s nicht. Die Hallen füllen sie dort meiner Meinung nach nicht wegen ihrer Klasse sondern, weil die Leute noch dem alten Spirit hinterherhecheln.

songbird

Welche britische Band füllt hier schon grosse Arenen/Stadien? Allenfalls die Prediger von U 2.

Die Stones? (vielleicht trifft obiges aber auch auf sie zu; darüber lässt sich streiten.)

--

#483449  | PERMALINK

travis
    a campaign of hate

BlackJackDie Stones? (vielleicht trifft obiges aber auch auf sie zu; darüber lässt sich streiten.)

also wenn du unbedingt auf deinen standpunkt beharrst, dann trifft das argument nicht nur vielleicht zu, sondern hundert prozentig.

--

Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas Cage
    #483451  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

BlackJack

Darum ging’s nicht. Die Hallen füllen sie dort meiner Meinung nach nicht wegen ihrer Klasse sondern, weil die Leute noch dem alten Spirit hinterherhecheln.
    QUOTE]

ok. Da bin ich dann gern dabei beim Hecheln.

--

#483453  | PERMALINK

popkid

songbird
    ok. Da bin ich dann gern dabei beim Hecheln.

angesichts der setlisten wirst du am 6.6. dazu gelegenheit haben. ;)

--

I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
    #483455  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

popkidangesichts der setlisten wirst du am 6.6. dazu gelegenheit haben. ;)

Ich bin da sehr genügsam. Seitdem ich auf der letzten Tour „Wonderwall“ von Band gehört habe, kann mich nichts mehr erschüttern.

--

#483457  | PERMALINK

blackjack

Travisalso wenn du unbedingt auf deinen standpunkt beharrst, dann trifft das argument nicht nur vielleicht zu, sondern hundert prozentig.

Das tue ich. Ich würde die Stones diesbzgl. auch nicht rühmen.

--

#483459  | PERMALINK

travis
    a campaign of hate

was die Stones betrifft, bin ich dir dankbar!

--

Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas Cage
    #483461  | PERMALINK

hellcreeper

Heute die Single geholt und schnelle Ernüchterung.
    Doll ist das nicht. Zu Lyla wurde genügend schon gesagt.
    Eyeball Tickler, cooler Titel, aber reiht sich in die Monotonie ebenso ein wie Won’t Let Down.
    Letzteres einfach der schlechteste Song von diesen drei auf der Single befindlichen, obwohl, paradoxer Weise, gerade in diesem Song so etwas wie Harmonie zu finden ist. Liams pathelogisches Lennon Epigonentum geht gehörig gegen den Strich.

Insgesamt, wohlwollend und weil es Oasis ist ***1/2.
    Die Bewertung wird aber definitiv noch relativiert werden, denn auf Dauer geht das nicht gut.

--

Wenn da Tomaten drin wären, dann wäre es Zwiebelsuppe!
Ansicht von 15 Beiträgen - 2,851 bis 2,865 (von insgesamt 6,640)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.