-
AutorBeiträge
-
AmbulanceDas Album scheint jetzt übrigens endgültig und komplett geleaked zu sein.
Wie das nur immer passieren kann… Heathen Chemistry war knapp zwei Monate vor dem Release im Netz, und diesmal wollten sie ja wirklich drauf aufpassen, daß das mit dem neuen Album nicht wieder passiert…
Es ist eben nicht irgendwie passiert, sondern war bei iTunes-Shop erhältlich. Ich erwarte nur noch die ersten Pressestatements zu diesem Fehler…
1. Eindruck?
Ganz im Ernst das beste Album seit Morning Glory.
--
Highlights von Rolling-Stone.de7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
WerbungIch konnte auch nicht warten und habe es mir reingezogen. Obwohl, und das möchte ich hier in aller Deutlichkeit sagen, ich das Album sicher kaufen werde.
Es ist gut, wirklich gut. Wäre es der Nachfolger von Morning glory, hätten sich die Kritiker überschlagen und Oasis für immer und ewig in den Rock-Olymp gehievt. Ich befürchte, dass das Album eher ein bisschen untergehen wird, da Oasis heute halt nicht mehr Oasis anno 1994/5, in Sachen Medienwirksamkeit sind.
--
Maybe I just want to fly I want to live I don't want to die Maybe I just want to breath Maybe I just don't believe Maybe you're the same as me We see things they'll never see You and I are gonna live foreverma ne frage^^
wie mach ich das mit dem runterladen von dem ding da? das ist nur 6,4 kb gross oder??--
Die Worte der Weisheit trugen uns so weit wie nie...SandinoEs ist eben nicht irgendwie passiert, sondern war bei iTunes-Shop erhältlich. Ich erwarte nur noch die ersten Pressestatements zu diesem Fehler…
1. Eindruck?
Habe es mir heute auch bei iTunes heruntergeladen und bin bis jetzt sehr angetan. Besonders herausragend „The Importance Of Being Idle“, „Keep the Dream the Dream Alive“ und „Turn Up The Sun“. Ingesamt sehr poppig, gut durchkomponierte Songs. „Mucky Fingers“ hat das „I’m waiting For my Man“-Riff, bisschen zu sehr Velvet Underground. „Love like a bomb“ klingt sehr nach John Lennon.
Na mal sehen, wie es weiterhin auf mich wirkt.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)ghost of sinEs ist gut, wirklich gut. Wäre es der Nachfolger von Morning glory, hätten sich die Kritiker überschlagen und Oasis für immer und ewig in den Rock-Olymp gehievt.
für mich persönlich kam da noch Be Here Now. für mich persönlich, kam danach noch mehr, für mich persönlich sind sie im rock-olymp angekommen!
und im übrigen, vertraue ich euch downloader nicht und im übrigen hasse ich das!--
Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas CageTravisund im übrigen, vertraue ich euch downloader nicht und im übrigen hasse ich das!
ja, möget ihr in der hölle schmoren!
da mach ich nie wieder, das hat mir die komplette Vorfreude auf Heathen Chemistry verdorben…Travisund im übrigen, vertraue ich euch downloader nicht und im übrigen hasse ich das!
ob es jemand aus dem netz zieht, weil er seine musik sowieso als mp3s hört, oder ob es jemand auf vinyl kauft, wenn es legal zu erwerben ist, ist doch ziemlich egal. das sollte noch jedem selbst überlassen sein. der fehler liegt bei itunes germany und nicht bei mp3 usern.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!MistadobalinaHabe es mir heute auch bei iTunes heruntergeladen und bin bis jetzt sehr angetan. Besonders herausragend „The Importance Of Being Idle“, „Keep the Dream the Dream Alive“ und „Turn Up The Sun“. Ingesamt sehr poppig, gut durchkomponierte Songs. „Mucky Fingers“ hat das „I’m waiting For my Man“-Riff, bisschen zu sehr Velvet Underground. „Love like a bomb“ klingt sehr nach John Lennon.
Na mal sehen, wie es weiterhin auf mich wirkt.
DAS hast du heute schon irgendwo gepostet… WER bist du doch gleich? :)
--
JanPPja, möget ihr in der hölle schmoren!
da mach ich nie wieder, das hat mir die komplette Vorfreude auf Heathen Chemistry verdorben…Die im Nachhinein nicht gerechtfertigt war. Leider. Aber hier kannst du nix falsch machen. Ob du warteset oder saugst-. Scheißegal.
--
SandinoDAS hast du heute schon irgendwo gepostet… WER bist du doch gleich? :)
Nee, das habe ich nur hier gepostet.
Wer ich bin? Die Waldfee, vielleicht? Keine Ahnung. Was du willst, von mir aus. :)--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Übrigens ist das Album aus dem iTunes-Angebot schon wieder verschwunden. War wohl wirklich ein Fehler. :rolleyes:
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)SandinoEs ist eben nicht irgendwie passiert, sondern war bei iTunes-Shop erhältlich. Ich erwarte nur noch die ersten Pressestatements zu diesem Fehler…
1. Eindruck?
würde ich spontan auch sagen.
ja, auf presse-statements bin ich auch sehr gespannt. ;)
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)Erklärt mir bitte jemand, was an der Musik von Oasis gemocht werden kann.? Die neue Single dürfte endgültig alle Argumente nehmen …
--
too jaded to question stagnation.wozu sollte man es jemandem erklären, der offensichtlich sowieso keinen bock auf einen versuch des kompletten albums hat?
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!„the importance of being idle“ ist toll! ziemlich untypisch irgendwie… ganz schön sophisticated für oasis-verhältnisse. ;)
und doch, ich mag auch lyla.
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason) -
Schlagwörter: Benson & Hedges, Bonehead, Britpop, bros before hoes, Kiffgras, Kokain, Liam Gallagher, Noel Gallagher, Oasis, Proletariat
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.