-
AutorBeiträge
-
leude wisst ihr was??
--
Die Worte der Weisheit trugen uns so weit wie nie...Highlights von Rolling-Stone.de7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
WerbungIch wußte mal was, aber das ist lange her. :)
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluedie leude wollen das was passiert ???
--
Look out kid You're gonna get hit………..yessssss!!!
--
five to sevenwas ich sagen wollte: noch 30 mal schlafen dann halten wir don’t belive the truth in den händen:)
--
Die Worte der Weisheit trugen uns so weit wie nie...oasis ole ole
--
Suddenly I've found that I've lost my way in this city http://www.indieboard.de [/SIZE]ja hier soll mal was passieren:(
--
Die Worte der Weisheit trugen uns so weit wie nie...TheBrainwas ich sagen wollte: noch 30 mal schlafen dann halten wir don’t belive the truth in den händen:)
Wenn die anderen Tracks so toll sind wie Lyla wirds ein Fest! :cool:
--
Being thereim itunes store kann man es anscheinend jetzt schon kaufen. da hatte wohl jemand den 30.4. mit dem 30.5. verwechselt. :lol:
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Scheint sogar schon Download-Links zu geben.
--
"After four hundread years, we made it!" Coleman said. "You don't think it was too soon?" Duke asked.BlackJackScheint sogar schon Download-Links zu geben.
yep. :lol:
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Das Album scheint jetzt übrigens endgültig und komplett geleaked zu sein.
Wie das nur immer passieren kann… Heathen Chemistry war knapp zwei Monate vor dem Release im Netz, und diesmal wollten sie ja wirklich drauf aufpassen, daß das mit dem neuen Album nicht wieder passiert…
--
Kann jemand bei Zeiten mal seine ersten Eindrücke preisgeben?
Ich lass mich gar nicht erst in Versuchung führen. Ein analoger Anschluss schafft ein gutes Gewissen…--
-
Schlagwörter: Benson & Hedges, Bonehead, Britpop, bros before hoes, Kiffgras, Kokain, Liam Gallagher, Noel Gallagher, Oasis, Proletariat
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.