-
AutorBeiträge
-
dvd clips zum neuen album http://www.virginradio.co.uk/music/artists/oasis/
--
Highlights von Rolling-Stone.de7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
WerbungMyeverchangingmoodsdvd clips zum neuen album http://www.virginradio.co.uk/music/artists/oasis/
dazu gibt es noch diesen link: wo alles vom obrigen link ausführlicher auf den bildschirm kommt. alle neuen lieder im hintergrund! macht lust auf mehr.
http://www.oasisus.com/quicktime/video.html--
team recorderhttp://www.oasisus.com/quicktime/video.html
die sind ja richtig zufrieden und begeistert. schaun wir mal, was sie in zehn jahren über das album denken. was mich allerdings freut ist, das Gem und Andy als festes mitglied angesehen werden, die sogar ihre meinung sagen dürfen, ihre ziele durchsetzen und songs schreiben. leider landen diese nur auf b-seiten, aber wie meinte BvSB schon: „Jede eigenkomponierte B-Seite von Oasis ist jeder A-Seite von 95% aller anderen Britpop-Bands um ein Vielfaches überlegen„. wieso schreibt der idiot eigentlich keine romane mehr?
--
Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas CageTravis wieso schreibt der idiot eigentlich keine romane mehr?
Soviel ich weiß, arbeitet er zur Zeit an mehreren Projekten, darunter auch einem Roman, der von seinen Drogenerfahrungen handeln soll.
--
stimmt, dann hoffe ich mal, das er sich mühe gibt.
--
Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas CageSowie ich weiß hatte BvSB Mitte der 90s seine kreative Hoch-Phase – etwa zur gleichen Zeit wie Oasis.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueAlso sein erstes Buch „Soloalbum“ wurde 1998 veröffentlicht. Mitte der 90er hat er bei Motor-Music, der Harald Schmidt Show und dem Rolling Stone gearbeitet.
Bei seinen letzten Arbeiten waren auch immer gute Sachen dabei.--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
mortimerIch hasse diese Band! :-x
Hab mal im Jolly Joker (Disco in Braunschweig), gerade spielten sie einen Titel von Oasis an, laut gedacht: „Oh, die mieseste Band aller Zeiten“. Und sofort stimmten mir ein paar Unbekannte zu!!
Oasis? Das 1997er Album von Tangerine Dream, feine Musik!! :cool:
--
lol was machst du dann hier im oasis tread^^
--
Die Worte der Weisheit trugen uns so weit wie nie...
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Stänkern!! :lol:
Also die Musik von Oasis ist natürlich reine Geschmackssache.
Aber diese Schlägertypen (Gallagher-Brüder)… :eek:
--
Hiermit nehm ich meinen an anderer Stelle geposteten Wunsch nach Real-Avataren
umgehend zurück ;)--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!RomimanAber diese Schlägertypen (Gallagher-Brüder)… :eek:
auweia! solche hooligans! :eek:
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!joar, das bisher gehörte lässt auf was echt gutes hoffen…vielleicht nicht ganz so gut wie DM oder what’s the story aber trotzdem sehr gut…bin auch gespannt :)
jaja und diese hooligans…gänzlich uncool diese typen^^
--
Die Worte der Weisheit trugen uns so weit wie nie...Schöner Artikel im NME, so will ich Oasis haben! :)
Am besten gefällt mir der Teil über Keane!--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue -
Schlagwörter: Benson & Hedges, Bonehead, Britpop, bros before hoes, Kiffgras, Kokain, Liam Gallagher, Noel Gallagher, Oasis, Proletariat
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.