Oasis

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,716 bis 2,730 (von insgesamt 6,641)
  • Autor

popkid

Saffer38Video zu Lyla (schönes Teil!) läuft seit gestern auf MTV, ein sehr entspannter Noel war zur Premiere Interview-Gast bei Kavka!

der war einfach nur zu tode gelangweilt. verständlich bei den fragen, die ihm der kavka da mal wieder serviert hat.

--

I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #483165  | PERMALINK

ituark

Ich fand das Interview, zumindest den Teil den ich gesehen habe, ganz witizg. Noel war das Video (und das Gespräch sowieso) total egal – hauptsache er sieht „jünger und besser“ aus als sonst.

--

#483167  | PERMALINK

sebsemilia

von mucky fingers bin ich auch sehr überrascht.
    klingt mal ganz anders. ich finde die qualität aber nicht gut und warte nun noch ungeduldiger auf das album.
    let there be love ist etwas langweilig, obwohl es schon was hat noel und liam in einem lied singen zu hören. live bestimmt besser als auf platte. stop crying gefiel mir live auch um längen besser.

--

Look out kid You're gonna get hit
    #483169  | PERMALINK

themusic

hier sind clips zu jedem song…wer will…… (falls jemand den Album thread nich liest)

http://rapidshare.de/files/1355181/oasisclips.zip.html

--

Everything`s Not Lost !!!
    #483171  | PERMALINK

hellcreeper

@themusic
    danke…..

Fand ich ganz interessant, weil man schon paar Töne von dem neuen Album hören kann ohne die ganzen Songs vorwegzunehmen.
    Und ich werde diesmal nicht die Songs vor Albumveröffentlichung hören, weil ich mir die Spannung erhalten möchte.

Aber, was ich aus diesen kurzen Clips sagen kann.
    1). Die Oasis Bande sah wohl das letzte mal so dermaßen cool anno 1996 aus.

2). Die paar wenigen Soundschnippsel die man durch die Clips zuhören bekommt, steigern die Freude bis zur Extase und ich glaube, dass Oasis mit diesem Album vielen Leuten gewaltig in der Arsch treten wird.
    Will nicht abheben, aber langsam traue ich ihnen zu, dass sie sich womöglich selbst übertroffen haben.

3). Abwarten und Tee trinken.

--

Wenn da Tomaten drin wären, dann wäre es Zwiebelsuppe!
    #483173  | PERMALINK

janpp

HellCreeperich glaube, dass Oasis mit diesem Album vielen Leuten gewaltig in der Arsch treten wird.

So wird es sein. Und zwar zuallererst Coldplay. :lol:

--

RAUSCHEN Akustische Irritationen aus Folk, Jazz & beyond. Jeden 2. und 4. Dienstag, 19 Uhr. Auf Tide 96.0. http://www.mixcloud.com/Rauschen/[/URL]
    #483175  | PERMALINK

sebsemilia

habe gelesen coldplay sollen letzten auf einem konzert lyla gecovert haben. haben sie damals nicht auch songbird live gespielt ? scheinen große oasis fans zu sein. noel und chris haben auch mal zusammen einen smiths song gespielt, stop me if you think ….

--

#483177  | PERMALINK

popkid

haben coldplay gemacht. es ist eigentlich auch kein geheimnis, das chris martin den noel verehrt. bei dem konzert, wo sie lyla gecovert haben, ist chirs martin zum balkon hockgeklettert, auf dem noel saß, um ihm seine aufwartungen zumachen. :lol:

--

I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
    #483179  | PERMALINK

team-recorder

was für lieder! keine arschglatte heathen chemistry teerstraße, hier musste reinkrabbeln und dann kannste mitfliegen! the spirit is back!

--

#483181  | PERMALINK

janpp

popkidbei dem konzert, wo sie lyla gecovert haben, ist chirs martin zum balkon hockgeklettert, auf dem noel saß, um ihm seine aufwartungen zumachen. :lol:

Wo hast du denn das schon wieder her, Mme Gossip?

--

RAUSCHEN Akustische Irritationen aus Folk, Jazz & beyond. Jeden 2. und 4. Dienstag, 19 Uhr. Auf Tide 96.0. http://www.mixcloud.com/Rauschen/[/URL]
    #483183  | PERMALINK

sebsemilia

kann man auf www.the-oasis.de lesen.
    dort gibt es aber keine quellenangabe.

--

#483185  | PERMALINK

popkid

JanPPWo hast du denn das schon wieder her, Mme Gossip?

vertrauensvoll an team recorder wenden! ;)

--

#483187  | PERMALINK

janpp

popkidvertrauensvoll an team recorder wenden! ;)

Que??

--

#483189  | PERMALINK

ghost-of-sin

JanPPWo hast du denn das schon wieder her, Mme Gossip?

Es ist tatsächlich kein Gerücht. Es gibt sogar Fernsehbilder, da dieses Coldplay Konzert aufgenommen wurde und irgendwann im Juni auf MTV ausgestrahlt wird. Coldplay haben Lyla (in einer low key Version) gespielt und Chris Martin ist auf den Balkon geklettert, wo Noel sass, um ihn zu umarmen.

--

Maybe I just want to fly I want to live I don't want to die Maybe I just want to breath Maybe I just don't believe Maybe you're the same as me We see things they'll never see You and I are gonna live forever
    #483191  | PERMALINK

jimmacphisto

Habe schon einige neue Songs von Oasis hören dürfen. Na ja, ichj weiß noch nicht. Besser als HC? Ich finde HC gut, wenn auch nicht überragend, aber bei Oasis kommt doch wirklich nichts „frisches“.
    Na, ich warte mal ab.

--

I need some release, release, release We need Love and peace Love and peace
Ansicht von 15 Beiträgen - 2,716 bis 2,730 (von insgesamt 6,641)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.