Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Und so war es dann › Oasis in München
-
AutorBeiträge
-
Intro: Fuckin in the Bushes
01. Bring It On Down
02. The Hindu Times
03. Hung In A Bad Place
04. Supersonic
05. Columbia
06. Morning Glory
07. Stop Crying Your Heart Out
08. Little By Little
09. Cigarettes & Alcohol
10. Champagne Supernova
11. Better Man
12. Songbird – Acoustic
13. Born On A Different Cloud
14. Rock N Roll Star15. Force Of Nature
16. Dont Look Back In Anger
17. My Generationwar totall klasse. :band:
gab einen kleinen Zwischenfall, nach Bring it on down, hielt die Absperrung den Fans nicht stand, und es gab ne 10-15 minütige Pause.
--
Du musst sehr hell leuchten, sonst blendet es nicht.Highlights von Rolling-Stone.deDer Tag, als Depeche Mode bei Michael Schanze TV-Premiere feierten
Johnny Cash: Leben und Tod einer Country-Legende
Hölle, Marsch, Metal: Wie die Amerikaner Rammstein sehen
Harry Nilsson: Leben und Tod eines Egozentrikers
„Game Of Thrones“: Darum tötete Jon Snow seine Daenerys
01. April 1984: Marvin Gaye wird vom eigenen Vater erschossen
WerbungNach dem 1. Song „Bring it on down“ gleich mal abgebrochen weil die Leute schon derbe geschoben haben (war ganz vorne), die Securitys ham dann versucht ordnung reinzubringen in dem sie dagegen geschoben haben hinten auf der Barikade stand die Band un hat zugeschaut, naja nach ca. 12 minuten gings dann weiter.
Bei Rock´n´Roll Star wurde Liam mehrmals aufgefordert doch ins Publikum zu kommen daraufhin zeigte er erstmal seine neuen Zähne :lol:. Alles in allem ein super Konzert, Freundinn von mir meinte Oasis hätten nicht soviel gegeben wie sie bekommen haben, tja die arrogante Arbeiterklasse halt :D.
Achja die Vorband, hm also der Sound war halt beschissen müsste man sich zuhause nochmal zur Gemüte führen, hört sich n bissle nach gezwungenem mitsurfen auf der Retrowelle an.Wo wart ihr denn? (Franz und Ego) vorne?? Ich war der mim Sid Vicios Shirt :sauf:
--
"Gimme deathpunk baby, and I like it"in der mitte, neben dem Mischpult.
Sie waren schon toll……
--
Du musst sehr hell leuchten, sonst blendet es nicht.achja die Aftershow Party war ja mal so richtig scheisse. Gut es war abzusehen das da ca. 80 % Liam Lookalikes drinn sein werden aber soo doof hab ichs mir nicht vorgestellt und das sagt ein regelmässiger Freitags-Atomic-Gänger der ja schon abgehärtet is :D
--
"Gimme deathpunk baby, and I like it"Ich kopier hier einfach mal meine Eindrücke aus einem anderen Forum:
Ein turbulenter Tag bei mir:
Wir waren um halb 6 da und haben uns auch sogleich angestellt. Ich habe noch somemightsay-Schildern Ausschau gehalten, aber es waren keine zu sehen…
Um halb7 haben sie uns dann reingelassen und wir standen genau vor dem Micro in Reihe 4.
Als The Hiss dann die Bühne betraten, war ich etwas enttäuscht, da ich ein wenig mehr Euphorie von seiten der Band und auch etwas rockigeren Sound erwartet hatte. Man muss zum Schutze der Truppe aber auch sagen, dass die Fans neben uns mehrmals Oasis-Sprechchöre gebildet haben, was sicher auch nicht sehr motivierend war. Alles in allem war die Vorband ok, aber mir für so einen Gig etwas zu brav.Die Umbaupause dauerte, wie schon in Stuttgart Jahre, für mich. Allerdings konnte man sowohl Liam als auch Gem schon währen der Vorband sehen, da sie oben auf dem Gitter standen/saßen und deren Show betrachteten. Nervtötend waren die Kondome, die immer rumgeflogen sind.
Also dann das Licht ausging, war die Menge zunächst noch nicht so unruhig, wie sie in Stuttgart waren, aber man merkte deutlich, wie die Leute zu drücken beganen. Als Fucking in the bushes ertönte begann dann für mich der Kampf um’s überleben.
Ich war zwar schon von Stuttgart einiges gewöhnt, allerdings stand ich diesmal wesentlich zentrale, als dort. Zudem muss ich sagen: FUCK an die Penner, die glauben, bei der Vorband hinten stehen zu können und sich dann vorne reindrängeln müssen!
Etwa 20 Sekunden nach Beginn des Konzerts ging mein Schnürsenkel auf, was die Sache nicht erleichterte, da ich nun noch aufpassen musste, meinen Schuh nicht zu verlieren. Plötzlich viel ich hin und dachte schon, dass sie mich jetzt zertrampeln, aber ein rießiger Kerl mit breiten Schultern hat mich dann hochgerissen, dem ich total dankbar war…Leider hab ich aus diesem Grund auch nicht viel von Bring it on down mitbekommen, auf das ich mich gefreut hatte. Als sie die Pause einlegten (immerhin sagte zuerts Liam irgendwas, dann auch Noel, bevor so eine Tussi vom Security-Dienst auf die Bühne kam), bückte ich mich schnell und band meine Schuhe. Wir gingen dann 5-6 Reihen weiter hinter und von dort rockte ich das ganze Konzert mit und hatte einen rießen Spass! Vor allem fand ich es superklasse, dass sie Rock’n’Roll Star spielten, weil darauf hatte ich mich wirklich gefreut. BOADC war auch geil, bei Liam’s Stimme. Bis auf die Militaryhose sah Liam auch klasse aus und hatte eine richtig geile Brille an. Zwischendurch grinste die Band auch immerwieder und bei der Pause hatte ich sogar das Gefühl, dass sie sich wirklich Sorgen machten, das nichts passiert.
Songbird war auch klasse und ich kam total verschwitzt (schlimmer, als in Stuttgart) aus der Halle.Beim Rausfahren aus dem Gelände wollten wir dann noch ein Oasisplakat abstauben, aber 2 Mädels klauten uns 4 Stück vor der Nase weg…
Alles in allem ein super gelungener Abend (mit anfänglichen Schwierigkeiten… ) und ich wäre auch gerne noch auf dei ASP gegangen, nur leider hab ich heute Klausur geschrieben.
--
"After four hundread years, we made it!" Coleman said. "You don't think it was too soon?" Duke asked.Mit einer der besten Gigs, bei dem ich bislang war. Klasse Stimmung
bei Band und Publikum. Zudem ein absolutes Novum: Liam hat sich
bei uns für das ausgefallene Dezember-Konzert entschuldigt. Wortlaut
war ungefähr so: „Sorry for the last time. Y’know, shit happens.
Thank you VERY much for coming.“ Pretty nice.--
Er hatte sich stets bemühthier ein paar Bilder aus München:
http://www.wegotit.at/Oasis130303.html
--
"Gimme deathpunk baby, and I like it"hier der Song „Bring it on Down“ nachdem kurzfristig abgebrochen werde musste inklusive lustige Österreicher die Übersetzen was der NÖL so sagt :lol:
http://www.the-oasis.de/mp3/bringitondown.zip--
"Gimme deathpunk baby, and I like it"Gestern hat doch wirklich so ne Pfeife bei ARD gesagt, dass das ein absolut mieses Konzert war :-x
gibts vieleicht Bootlegs von dem Gig??
--
Du musst sehr hell leuchten, sonst blendet es nicht. -
Schlagwörter: Oasis
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.