Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Oasis 2009
-
AutorBeiträge
-
Zappa1Naja, es hatte auch sein Gutes, beim ersten Termin hätte es bei dir ja nicht geklappt, somit konnten sie uns gar keinen besseren Gefallen tun!
Stimmt ja. Und dann die Nummer als nach „Bring it on down“ wegen der gebrochenen Absperrung unterbrochen wurde, und Noel mit den Worten „See yer in three months“ von der Bühne ging, war schon großes Kino….
--
Du musst sehr hell leuchten, sonst blendet es nicht.Highlights von Rolling-Stone.deDer wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
George Michael: 5 traurige Songs über den Tod
Viva la revolución? „Tim und die Picaros“ – Hergés Vermächtnis
Lee Child im Interview: „Das FBI hat sich noch nicht bei mir gemeldet“
WerbungEgoStimmt ja. Und dann die Nummer als nach „Bring it on down“ wegen der gebrochenen Absperrung unterbrochen wurde, und Noel mit den Worten „See yer in three months“ von der Bühne ging, war schon großes Kino….
Ja, das war großartig. :lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102masureneagleOasis
Do 15.Jan.2009 Dresden Messehalle 35,00€
Der Vorverkauf beginnt am 17.10.2008 um 12:00 Uhr!
Fr 16.Jan.2009 Hamburg Sporthalle 35,00€
So 18.Jan.2009 Berlin Arena Treptow 35,00€
Mo 19.Jan.2009 Düsseldorf Philipshalle 35,00€
Fr 27.Feb.2009 München Zenith 35,00€
Der Vorverkauf beginnt am 17.10.2008 um 12:00 Uhr!* Alle angezeigten Ticket Preise zzgl. der jeweiligen Vorverkaufsgebühr, ggfls. Verkehrsverbundgebühren, und Computer Ticket System Gebühren
M C T
Agentur GmbH
Mommsenstrasse 27
D-10629 Berlin35 euro ist echt guenstig…nich schlecht…schade nur, dass sie nicht in Frankfurt spielen. Sie wuerden locker auch die Festhalle fuellen, wobei vom Sound her die Jahrhunderthalle natuerlich besser waere…..aber warum IMMER Berlin, Muenchen und Hamburg?? Und bei Koeln muss natuerlich auch ein Konzert sein…..Frankfurt liegt in der Mitte Deutschlands….wieso nciht dort?? Ich verstehe das nicht..
--
Dead–35 euro ist echt guenstig…nich schlecht…schade nur, dass sie nicht in Frankfurt spielen. Sie wuerden locker auch die Festhalle fuellen, wobei vom Sound her die Jahrhunderthalle natuerlich besser waere…..aber warum IMMER Berlin, Muenchen und Hamburg?? Und bei Koeln muss natuerlich auch ein Konzert sein…..Frankfurt liegt in der Mitte Deutschlands….wieso nciht dort?? Ich verstehe das nicht..
Verstehe ich auch nicht, zumal die letzten Konzerte in der Jahrhunderthalle doch klasse und voll waren!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueEgoStimmt ja. Und dann die Nummer als nach „Bring it on down“ wegen der gebrochenen Absperrung unterbrochen wurde, und Noel mit den Worten „See yer in three months“ von der Bühne ging, war schon großes Kino….
War das nicht Andy Bell?
Bin auch sehr angetan von den Preisen. Wenn ich mich recht entsinne sogar günstiger als bei der letzten Tour.
--
Well I'll confess all of of my sins after several large gins...tina toledoDie Venues sind natürlich allesamt nicht toll (Sporthalle) bis schlimm (Philipshalle), aber das war für die Größenordnung Oasis ja ungefähr zu erwarten. In Düsseldorf bin ich auf jeden Fall dabei, vielleicht lässt sich auch Berlin oder München noch einrichten.
München lässt sich sicher „einrichten“.
Das Zenith ist übrigens ganz okay, finde ich.--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Mick67Wie schön, bis auf Düsseldorf alles in der Peripherie Deutschlands. Ich frage mich manchmal, welche Deppen die Lokationen aussuchen und ob die dabei auf die Landkarte schauen. Vielleicht gibt es ja noch Zusatzgigs.
Dead–35 euro ist echt guenstig…nich schlecht…schade nur, dass sie nicht in Frankfurt spielen. Sie wuerden locker auch die Festhalle fuellen, wobei vom Sound her die Jahrhunderthalle natuerlich besser waere…..aber warum IMMER Berlin, Muenchen und Hamburg?? Und bei Koeln muss natuerlich auch ein Konzert sein…..Frankfurt liegt in der Mitte Deutschlands….wieso nciht dort?? Ich verstehe das nicht..
j.w.Verstehe ich auch nicht, zumal die letzten Konzerte in der Jahrhunderthalle doch klasse und voll waren!
:bier:
--
?? da ist erfurt aber näher an der mitte deutschlands dran. könnte man auch gleich alle konzerte dort stattfinden lassen, damit jeder den gleichen anfahrtsweg hat.
berlin ist nunmal unsere hauptstadt. :dance:
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!popkid?? da ist erfurt aber näher an der mitte deutschlands dran. könnte man auch gleich alle konzerte dort stattfinden lassen, damit jeder den gleichen anfahrtsweg hat.
berlin ist nunmal unsere hauptstadt. :dance:
Richtig, aber am Arsch der Welt.
--
Mick67Richtig, aber am Arsch der Welt.
aber da kann doch berlin nichts dafür. jetzt hätte ich beinahe was zu polen geschrieben…
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!MistadobalinaMünchen lässt sich sicher „einrichten“.
Das Zenith ist übrigens ganz okay, finde ich.Das klingt gut!
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!Mick67Richtig, aber am Arsch der Welt.
So Mick, jetzt steht es wieder unentschieden zwischen uns was die armen Beiträge angeht.
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.Sebastian FrankSo Mick, jetzt steht es wieder unentschieden zwischen uns was die armen Beiträge angeht.
Nö, schau einfach mal auf eine Deutschland Karte.
--
Mick67Nö, schau einfach mal auf eine Deutschland Karte.
kommt aufs jahr an.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Mick67Nö, schau einfach mal auf eine Deutschland Karte.
Ich weiß, wo Berlin liegt. Was sollen z.B. die Amis sagen? Washington D.C. ist demnach auch der Arsch der Welt.
Moskau, Canberra….
--
If you try acting sad, you'll only make me glad. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.