Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Oasis 2009
-
AutorBeiträge
-
die Arena in Berlin ist akustisch auch schlimm
--
out of the blueHighlights von Rolling-Stone.deMichael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Benny Andersson im Interview: Alle Infos zu „Piano“, der ABBA-Hologramm-Tour und „Mamma Mia 2“
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
WerbungHat and beardSeit wann zählt Schleswig-Holstein zu England?
Es gehört aber noch zur britischen Besatzungszone und zumindest Oasis ziehen eigentlich immer noch viele Briten an.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Na, mal sehen, ob ich hingehe. Wirst Du sie Dir ansehen? Wenn ja, wo?
--
God told me to do it.Hat and beardNa, mal sehen, ob ich hingehe. Wirst Du sie Dir ansehen? Wenn ja, wo?
Vermutlich schon aber ich weiß noch nicht wo (bis auf Dresden könnte ich mir alles vorstellen). Leider spielen sie nicht in Holland, das wäre nämlich eine sehr gute Alternative.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...abwarten. daten für frankreich sind auch raus und holland kommt bestimmt noch.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Wieso 2009 ?
Ich sehe Sie 2008 schon :laola0: :lala:--
Die Liebe zum Detailteuer in uk mit nem haufen kranker, britischer prolls? nee, danke!
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!popkidteuer in uk mit nem haufen kranker, britischer prolls? nee, danke!
Na, wäre mir aber sehr viel lieber als eine deutsche Feierabendgesellschaft. Gerade bei Oasis.
--
BullittNa, wäre mir aber sehr viel lieber als eine deutsche Feierabendgesellschaft. Gerade bei Oasis.
nee. mit vollen urinbechern werfende engländer sind nicht mein fall.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!popkidnee. mit vollen urinbechern werfende engländer sind nicht mein fall.
Ach, man muss sich nur einbilden es sei Bier, dann geht das schon.
--
atomDer Vorverkauf beginnt am 17.10.2008 um 12:00 Uhr. Dann wirst du die Preise spätestens wissen.
Oasis
Do 15.Jan.2009 Dresden Messehalle 35,00€
Der Vorverkauf beginnt am 17.10.2008 um 12:00 Uhr!
Fr 16.Jan.2009 Hamburg Sporthalle 35,00€
So 18.Jan.2009 Berlin Arena Treptow 35,00€
Mo 19.Jan.2009 Düsseldorf Philipshalle 35,00€
Fr 27.Feb.2009 München Zenith 35,00€
Der Vorverkauf beginnt am 17.10.2008 um 12:00 Uhr!* Alle angezeigten Ticket Preise zzgl. der jeweiligen Vorverkaufsgebühr, ggfls. Verkehrsverbundgebühren, und Computer Ticket System Gebühren
M C T
Agentur GmbH
Mommsenstrasse 27
D-10629 Berlin--
BullittAch, man muss sich nur einbilden es sei Bier, dann geht das schon.
wie mach ich das mit dem geruch?
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!popkidwie mach ich das mit dem geruch?
Wenn britisches Bier ausgeschenkt wird, merkst du keinen Unterschied
--
BullittDabei ist die Frankfurter Jahrhunderhalle nun wirklich in der Größenordnung noch eine der besseren Hallen Deutschlands…
Und da habe ich sie vor ein paar Jahren gesehen, der letzte Gig mit Original Liam Schneidezähnen.
--
BullittWenn britisches Bier ausgeschenkt wird, merkst du keinen Unterschied
ach, die schenken da kölsch aus. wußte ich nicht. dann ists natürlich klar.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.