Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › o4.03.2008 "RAW AIR 12" von pipe-bowl & "Frisch gerockt…"
-
AutorBeiträge
-
pipe-bowlIch hoffe, ihr hattet mit dieser für meine kleine Reihe „RAW AIR“ eher ungewohnten Zusammenstellung Spaß.
bis auf zwei kleine ausnahmen hatte ich spaß, ja danke! :lol:(you can´t please all the people all the time ;-))
gut gemacht, jörg, merci !
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deWerbungSudden Death – Haunted
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
KritikersLieblingSudden Death – Haunted
Ich hau dir auf die Lichter, Kleines!
Not Bad!--
KritikersLieblingSudden Death – Haunted
Spielst du das auch deinen beiden Kindern vor?
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!oh no
grrrrrunnnzzzz
--
out of the blueMich beckSpielst du das auch deinen beiden Kindern vor?
Nö, da gibt es härtere Stücke.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Copperheadyou can´t please all the people all the time
Völlig klar, Werner. Jetzt interessiert mich natürlich dennoch, welche zwei Ausnahmen es waren. Nur um meine Neugier zu befriedigen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killgrizzIch hau dir auf die Lichter, Kleines!
Not Bad!Mich beckSpielst du das auch deinen beiden Kindern vor?
Holger goes Hard Core!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikFugazi – Ex-Spectator
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingNö, da gibt es härtere Stücke.
Das hier ist da eher Geplänkel. Der sudden death kommt hier aber much too late. :lol:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killYes, Fugazi.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikTolle Sendung, Jörg. Danke für die unterhaltsame Stunde.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deMitchRyderTolle Sendung, Jörg. Danke für die unterhaltsame Stunde.
ja genau, auch wenn’s bei mir nur ne halbe war
--
out of the blueThree O’Clock Heroes – The Dying Farm
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Huhu, ich höre auch noch mal rein! :wave:
--
C'mon Granddad! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.