Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › o4.03.2008 "RAW AIR 12" von pipe-bowl & "Frisch gerockt…"
-
AutorBeiträge
-
pipe-bowlDa muss man dann durch. Passt aber irgendwie in den Kontext.
Ich meinte das gar nicht negativ. Sehr spannender Song.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungDanke für Stunde, Jörg!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!schöne sendung, hat mir sehr gut gefallen, danke!
--
KritikersLieblingIch meinte das gar nicht negativ. Sehr spannender Song.
Yep. Understand.
dEUSDavid Crubbs = Hammer. Bitte listen.
Münster. Okay?
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
@Jörg
Zum Ende deiner ganz feinen Sendung nochmal eine Steigerung, klasse Aufbau und musikalisch einfach wunderbar! Besten Dank!--
Vielen Dank für die Sendung!
--
Bis auf den Stilbruch (Nr. 9) war das eine ganz grossartige Sendung. Vielen Dank, Jörg.
--
Vielen Dank für die tolle Sendung Jörg.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikpipe-bowl
Münster. Okay?
Yep!:bier:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikDas war ganz großes Theater, Jörg. Verdammt gute Zusammenstellung.
Das hat sehr großen Spaß gemacht, ich bin absolut begeistert.
Und mit David Essex am Ende wirklich noch ein absoluter Höhepunkt für mich. Vielen Dank für diese klasse Stunde. :bier:--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Vielen Dank Jörg. Hat Laune gemacht, und mich bewogen, mal wieder in den Achtziger Platten (alles noch olles Vinyl) rumzuwühlen.
--
oha
--
1. Flatsch! – Der erste Versuch
2. Flatsch! – Heuliboy--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Nochmals Danke für die warmen Worte. Es war mir wie so oft ein Fest mit Euch.
Jetzt aber viel Spaß mit Holger und Gitarren, Gitarren, Gitarren.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killSchöne Sendung. Muss jetzt leider gleich weg.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.