Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › o4.03.2008 "RAW AIR 12" von pipe-bowl & "Frisch gerockt…"
-
AutorBeiträge
-
Rael:bier:
:bier:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHighlights von Rolling-Stone.deWerbunggrizzWenn du dir das alles geben würdest, dann hättest du eine Wolke für dich allein.
Stimmt wohl, wollen wir mal anfangen ….:teufel: :bier:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikCrimson Glory – Love And Dreams
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Raelau fein, einer meiner Lieblingsbands![IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Musik/wos_musik8.gif
Dat Männchen ist ja klasse…..vor allem auch Linkshänder!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!ursa minorFunktioniert bei mir nach wie vor normal …
ja meinte nur dass wenn ich 2 seiten zurrück gehe, dieselbe anzahl an beiträgen dasteht, ist mir nur noch nicht vorher aufgefallen, deshalb war ich etwas verblüfft
--
dEUSStimmt wohl, wollen wir mal anfangen ….:teufel: :bier:
Ich bezweifel, dass Queens Of The Stone Age Killepitsch kennen.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingRich Hopkins & Luminarios – Hidden Track
das war eine nummer der stooges „real cool time“ :party:
--
BAD TASTE IS TIMELESS
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
dEUSStimmt wohl, wollen wir mal anfangen ….:teufel: :bier:
Münster? Pulle Killepitsch mitnehmen???
--
KritikersLieblingIch bezweifel, dass Queens Of The Stone Age Killepitsch kennen.
Den gibt es nur zu Schwarz am Samstag.
Heute müssen Zigaretten und ein gepflegtes Bierchen reichen.--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikCopperheaddas war eine nummer der stooges „real cool time“ :party:
Vielen Dank. Hätte ich nicht gewusst.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.grizzMünster? Pulle Killepitsch mitnehmen???
Ich hab schon eine für die nächste Schwarz am Samstag kalt stehen. Nehmen wir sie halt mit. Und kaufen für die Woche drauf eine neue.
Haste Lea gefragt? Wer fährt? Haldern ich, Münster Lea?--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikKritikersLieblingVielen Dank. Hätte ich nicht gewusst.
ich auch nicht, aber
http://www.sa-wa-ro.com/SandRubies-Pages/Luminarios-sounds.htm
;-);-);-)
--
BAD TASTE IS TIMELESSJohn McLaughlin – Spectrum
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
dEUSIch hab schon eine für die nächste Schwarz am Samstag kalt stehen. Nehmen wir sie halt mit. Und kaufen für die Woche drauf eine neue.
Haste Lea gefragt? Wer fährt? Haldern ich, Münster Lea?Nee, Nee, die Schwarzpulle bleibt hier!:lol:
Wir nehmen eine zweite für die Eingeweihten mit!--
geile stunde, danke!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.