Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › o4.03.2008 "RAW AIR 12" von pipe-bowl & "Frisch gerockt…"
-
AutorBeiträge
-
Dead City Radio – Atlantic Waves
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Highlights von Rolling-Stone.deJohn Carpenters „Escape From New York“ – „Die Klapperschlange“: 17 knallharte Fakten
„Poltergeist“: 10 gruselige Fakten
„Conan der Barbar“: 11 Fakten, die Sie noch nicht kannten
„Star Wars“: Alle Filme im Ranking
Harry Potter: Alle Harry-Potter-Bücher inklusive Theaterstück im Ranking
Klüger denken mit Musik! Die besten Songs zum Lernen und Studieren
WerbungZappa1Von wem kenn ich das denn im Original?
Bin gerade überfordert damit.Drifters wohl. Ich kenns aber auch besser von George Benson.
--
Jason Newsted „’ne kurze Zeit“ bei Metallica aktiv? Die war aber lang, die kurze Zeit …
--
C'mon Granddad!dEUSYep. Hab mir gar eine Best of zugelegt. Oh oh, wenn der Roland das liest.:lol:
nicht weinen! (hab auch eine :-)) :bier:
--
BAD TASTE IS TIMELESSMitchRyderBevor es gleich ins Bett geht, kurzer Hinweis auf nächsten Donnerstag:
Die erste Stunde ab 20.00 Uhr kommt von Tommy Soprano und hat noch keinen Titel… somit „Ohne Titel“.
Die zweite Stunde, gegen 21.00 Uhr, gibt es einen Plattenteller aus der Reihe „Blues & Folk“.
Ich wünsch Euch noch viel Spaß. Gute Nacht.
:wave:
--
ursa minorKommen Iron & Wine nach Haldern? Die funktionieren übrigens hervorragend auf der Bühne. Hab ich mal in der Krefelder Kulturfabrik gesehen.
Oh, schade.
Ja, die kommen nach Haldern und ich glaube dir, das das Live funktioniert.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikCopperheadnicht weinen! (hab auch eine :-)) :bier:
:bier:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikBilly Bragg – It Says Here
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Gute Nacht Günter. Obwohl bei Billy bleibste doch noch oder?
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUSYep. Hab mir gar eine Best of zugelegt. Oh oh, wenn der Roland das liest.:lol:
Was soll ich denn sagen? Ich habe von denen, wenn ich das richtig sehe, fünf Songs auf einer MC. :doh:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlDrifters?
Rael“On Broadway“ is a song written by Barry Mann and Cynthia Weil in collaboration with the team of Jerry Leiber and Mike Stoller.
NesDrifters wohl. Ich kenns aber auch besser von George Benson.
Danke, danke, danke!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102ursa minorKommen Iron & Wine nach Haldern? Die funktionieren übrigens hervorragend auf der Bühne. Hab ich mal in der Krefelder Kulturfabrik gesehen.
dEUSJa, die kommen nach Haldern und ich glaube dir, das das Live funktioniert.
Das das funktioniert will ich auch nicht absprechen, aber das Publikum in Haldern ist sehr anspruchvoll. Spiritualized letztes Jahr war nicht schlecht, nur war es zu ruhig und dadurch sind die meisten sich anstellen gegangen für das Spiegelzelt.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Rich Hopkins & Luminarios – Hidden Track
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.MitchRyderBevor es gleich ins Bett geht, kurzer Hinweis auf nächsten Donnerstag:
Die erste Stunde ab 20.00 Uhr kommt von Tommy Soprano und hat noch keinen Titel… somit „Ohne Titel“.
Die zweite Stunde, gegen 21.00 Uhr, gibt es einen Plattenteller aus der Reihe „Blues & Folk“.
Ich wünsch Euch noch viel Spaß. Gute Nacht.
Soprano ändert ja auch gern mal.:lol:
Bin dabei.
Jute Nacht.--
KritikersLieblingRich Hopkins & Luminarios – Hidden Track
Yeeeaaahh!
Wenn wir die beiden Sendungen zusammennehmen, Holger, haben wir aber recht viele Gitarren drin.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.