Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › o4.03.2008 "RAW AIR 12" von pipe-bowl & "Frisch gerockt…"
-
AutorBeiträge
-
dEUSHallo Irene.:wave:
Hallöle! Sag mal, Uwe, bist du im Mai eigentlich auch bei Ween?
--
C'mon Granddad!Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungNeil Young – On Broadway
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Das ist ja niedlich von Neil .
--
KritikersLieblingNeil Young – On Broadway
:dance:
--
Copperhead“in deinen gedanken“ bzw. „ich glaube an gerechtigkeit“ :lol::lol:
Öh. Mmmh…
dEUSKlingt hier ein wenig nach zu viel Höhen Holger.
Eigentlich kenn ich das mit noch mehr Bumms.Hier bumste das ganz gut. Komisch.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingNeil Young – On Broadway
Von wem kenn ich das denn im Original?
Bin gerade überfordert damit.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102ursa minorHallöle! Sag mal, Uwe, bist du im Mai eigentlich auch bei Ween?
Ich werde mich in Zukunft mehr auf Festivals spezialisieren. Hallen in denen ich beim R ´n´ R nicht rauchen darf, nee das ist nicht mehr meine Welt.
Meint also eher nicht.--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikZappa1Von wem kenn ich das denn im Original?
Bin gerade überfordert damit.Von „The Lamb Lies Down…“
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Zappa1Von wem kenn ich das denn im Original?
Bin gerade überfordert damit.Hab Jahre danach gesucht. The Drifters.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikZappa1Von wem kenn ich das denn im Original?
Bin gerade überfordert damit.Drifters?
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killBevor es gleich ins Bett geht, kurzer Hinweis auf nächsten Donnerstag:
Die erste Stunde ab 20.00 Uhr kommt von Tommy Soprano und hat noch keinen Titel… somit „Ohne Titel“.
Die zweite Stunde, gegen 21.00 Uhr, gibt es einen Plattenteller aus der Reihe „Blues & Folk“.
Ich wünsch Euch noch viel Spaß. Gute Nacht.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deKritikersLieblingVon „The Lamb Lies Down…“
Hehe…:lol:
dEUSHab Jahre danach gesucht. The Drifters.
Ah, Danke, wär ich jetzt nie drauf gekommen.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Mich beckAuf Fabchannel.com kannst du dir ein ganzen Konzert mit denen ansehen.
Ich bin aber wirklich gespannt ob es auf der Bühne funktioniert, weil er ist ja nicht gerade rockig.
Kommen Iron & Wine nach Haldern? Die funktionieren übrigens hervorragend auf der Bühne. Hab ich mal in der Krefelder Kulturfabrik gesehen.
dEUSIch werde mich in Zukunft mehr auf Festivals spezialisieren. Hallen in denen ich beim R ´n´ R nicht rauchen darf, nee das ist nicht mehr meine Welt.
Meint also eher nicht.Oh, schade.
--
C'mon Granddad!Zappa1Von wem kenn ich das denn im Original?
Bin gerade überfordert damit.„On Broadway“ is a song written by Barry Mann and Cynthia Weil in collaboration with the team of Jerry Leiber and Mike Stoller.
--
pipe-bowlDrifters?
Yep. Hab mir gar eine Best of zugelegt. Oh oh, wenn der Roland das liest.:lol:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.