Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Track by Track: Alben unter der Lupe › Nova – Vimana (1976)
-
AutorBeiträge
-
Vimana ****1/2
Night Games ****1/2
Poesia (To A Brother Gone) ***
Thru The Silence *****
Driftwood *****
Princess And The Frog ****1/2Gesamtwertung: ****1/2 (4,42) (4,50 z)
Platz 3 im Nova-Alben-Ranking
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdHighlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
Werbungklausk Gesamtwertung: ****1/2 (4,42) Platz 3 im Nova-Alben-Ranking
Bin gerade etwas irritiert: Hatten die nicht vier Alben – und Du startest mit Platz 3?? Was ist mit der Blue?
--
Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Rollbeatgenroll
klausk Gesamtwertung: ****1/2 (4,42) Platz 3 im Nova-Alben-Ranking
Bin gerade etwas irritiert: Hatten die nicht vier Alben – und Du startest mit Platz 3?? Was ist mit der Blue?
Die Blink hatte ich schon vorgestern auf 4 gesetzt in Track by Track. Alles im grünen Bereich
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdklausk Die Blink hatte ich schon vorgestern auf 4 gesetzt in Track by Track. Alles im grünen Bereich
All right now! Die ist mir wohl durch die Lappen gegangen. Puuuh, die Band liegt ja dann wirklich sehr hoch in Deinen Gunsten.
--
Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Rollbeatgenroll
klausk Die Blink hatte ich schon vorgestern auf 4 gesetzt in Track by Track. Alles im grünen Bereich
All right now! Die ist mir wohl durch die Lappen gegangen. Puuuh, die Band liegt ja dann wirklich sehr hoch in Deinen Gunsten.
Auf jeden Fall ein Band-Favorit von mir seit mehr als 40 Jahren. Hat bei mir nichts eingebüßt.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.