Die Leichtigkeit der LP „Come A Way With Me“ versteht Norah Jones´ zweites Album „Feels Like Home“ ohne Weiteres fortzusetzen. Allerdings klingt diese Platte einen Tick flotter als das Vorgänger-Album aus dem Jahre 2001, ohne das bereits seinerzeit konstatierte beschwingt-entspannende Konzept aufzugeben. Auch an den Arrangements hat sich seit dem Debüt kaum etwas geändert, zum Teil sind sie jedoch etwas weniger sparsam angelegt als auf „Come Away With Me“.
Insgesamt hört man neben durchweg ordentlichem Songmaterial auf „Feels Like Home“ die besonders hervorzuhebenden Stücke „Sunrise“, „Those Sweet Words“ und „In The Morning“.
Einen besonderen Leckerbissen stellt darüber hinaus „Creepin´ In“ dar, bei dem sich keine Geringere als Dolly Parton als furios auftretende Gastsängerin präsentiert.
Zusammenfassend stellt das vorliegende Album nicht mehr und nicht weniger als die Fortsetzung des Vorgängers aus 2002 dar und erhält damit ebenso wie dieser ***.
--
Doe maar gewoon...
dan doe je al gek genoeg!